Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Ein Haus fuer Jo?

18.12.2017
  1. #1
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ein Haus fuer Jo?

    Maedels, darf ich mal eure Forumsdaeumchen bemuehen? Wir haben heute nachmittag nen Termin um ein Haus anzuschauen das wir uns tatsaechlich leisten koennten. Die Gegend ist schoen, das Haus sieht auf'm Papier ziemlich gut aus... Bin sehr nervoes. Und versuche mein bestes, mir keine Hoffnungen zu machen. Klappt aber nicht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein Haus fuer Jo?

    MEine Daumen hast du!!
    Ein Haus in Schottland *träum* Mach doch bitte ein Foto, ja?! Mein Neid ist dir wahrscheinlich sicher

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein Haus fuer Jo?

    ich drück alle Daumen, liebe JO!

    Wenn ihr das Haus wollt, bekommt ihr es auch! Du musst nur ganz fest daran glauben! Das hat bei uns mit unserer Traumwohnung auch geklappt

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Haus fuer Jo?

    hier sind auch die daumen gedrückt! ein haus in schottland würde mir ja auch gefallen

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Haus fuer Jo?

    Na da drücke ich aber auch ganz feste die Däumchen!!! Halte uns auf dem Laufenden!

    LG
    mel

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Haus fuer Jo?

    Das klappt! Vorausgesetzt, es sieht gut aus.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein Haus fuer Jo?

    Ich drück mit!

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein Haus fuer Jo?

    Ich drücke auch ganz doll!!!!

  9. #9
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein Haus fuer Jo?

    Hey ihr Lieben!

    Danke fuer's viele Druecken! Was es gebracht hat, weiss ich noch nicht so genau...

    Das Haus ansich ist ganz toll, vom Platz her fast perfekt, nur die Kueche ist etwas klein, aber ich bin ja kompromisbereit.

    ABER1: Es muss sehr viel gemacht werden. Der Kaufpreis ist zwar so niedrig, dass noch so 20k oder so drin waeren, aber ob das reicht? Und wie lange das dauert?

    ABER2: Ich weiss nicht, ob mir die Gegend genug gefaellt. Das klingt jetzt bestimmt furchtbar, aber bei uns ist es halt so, dass es extrem "gute" und "schlechte" Gegenden gibt. Die in der das Haus ist ist etwa ne 6 auf ner Skala von 1 (Slum) bis 10 (Traumgegend). Also nicht wirklich schlecht. Aber auch nicht so schoen wie wir's jetzt gerade in unserem Mietshaus haben.

    Hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmm....

    Ach Manno, wenn hier nicht alles so teuer waer. Ich halt euch trotzdem weiter auf dem Laufenenden und Fotos gibt's dann auch bald mal. Aber das ihr sehr neidisch sein werdet wag ich mal zu bezweifeln.

  10. #10
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein Haus fuer Jo?

    Ich drücke dir auch die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst.

    Dein ABER mit dem viel zu tun finde ich immer einen Vorteil, weil du unheimlich viel von dir selber einbringen kannst!

    Mit der Gegend ist natürlich schwierig, weil das der Punkt ist, den man an einem Haus niemals wieder ändern kann!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hurra wir bauen ein Haus ! / UD 13.9. BILDER !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  2. ein Haus gebaut...
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 113
  3. Kaufen ein Haus!
    Von Ute im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 100
  4. Unser Haus... Wieder ein Stück geschafft 9.11.07
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige