Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ Eichhörnchen-Findelkind

14.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Es ist wirklich supersüß und total spannend mitzuerleben, wie es jeden Tag neues lernt wie zum Beispiel Nüsse zu knacken oder wie man einen Tannenzapfen abknabbert. Und jeden Tag wird es flinker und mutiger, was seine Kletterkünste angeht. Gestern ist es in seinem Übermut aufs Dach gehüpft und darauf spazieren gegangen, wir hatten die ganze Zeit Angst, dass es abstürzt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Quuuuuuuiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttschhhhhhhhhhh!

    Hach nein, ist das niedlich! Ich will auch! Ich liebe Eichhörnchen. Hörnchen-Mama, wie toll. Ich beneide Dich direkt.

    Ein Haushörnchen, ist das süß! Kann ich bitte täglich neue Hörnchen-Bilder haben. So ein Hörnchen of the day?

  3. #53
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Gibts dann auch nen Möppi of the day?

  4. #54
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Wenn man die Bilder sieht und wie schmusig und anhänglich es dann doch irgendwie ist, dann will man (also ich würde...) es ja gar nicht wieder hergeben :-)

    Man kann sich an so ein Tierchen ja schon gewöhnen..... Süßes Kerlchen!!!

  5. #55
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Am Samstag haben wir es nun in die Freiheit entlassen.
    Nachdem es die letzte Woche doch immer wieder übers Dach ausgebüchst ist, haben wir es morgens runtergebracht und seinen Käfig im Garten aufgestellt. Während es die Tage zuvor abends immer wieder zu uns gelaufen kam und ohne murren wieder mit hoch gekommen und in den Käfig gegangen ist, interessiert es sich nun nicht mehr für uns.
    Gestern Morgen haben wirs durch den Nachbarsgarten huschen sehen und heut Morgen hat mein Mann es beobachtet, wie es in seinen Ersatzkobel im Käfig gesaust ist, sich eine Nuss geschnappt hat und dann wieder in einen Baum verschwunden ist.

    Hier nun die letzten Bilder von unserem Schützling (nicht, dass ich nicht noch gefühlte 10 Millionen hätte...)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Total süß, das Kleine!

    Schön, dass das mit der Aufzucht des Findelkindes - und mit dem Auswildern - tatsächlich so gut geklappt hat. Wie gut, dass die Natur den Tieren so viele Fähigkeiten schon mitgibt.

    Und nur zur Sicherheit, falls ich es noch nicht erwähnt hatte:

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Ach mensch, das ist ja echt so süß.

    Und Hörnchen ist wirklich sehr fotogen muss ich mal sagen!

    Finde ich toll, was ihr alles macht!


    Ninerle

  8. #58
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Die letzten Bilder sind echt schön und eine super Erinnerung für Euch. Ich finde ja das Bild wo Hörnchen in der Dachrinne steht und runterschaut total drollig *g*

  9. #59
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Eli, frag aber nicht, wie uns das Herz klopfte weil wir dachten, das springt vom zweiten Stock runter aus lauter Neugier.

    Übrigens haben wir jetzt lauter Meisen-Kinder auf dem Balkon, die sich die übriggebliebenen Körner vom Hörnchen schnappen. Neulich saß schon ein Vögelchen auf dem Gästebett, hatte sich wohl irgendwie verirrt und dann ganz furchtbar mit dem Peter geschimpft, als er es rausgejagt hat

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Guck mal, ihr habt Euren Ruf als Tierfreunde schon gesichert! Solange es bei so kleinen Tierchen bleibt ist es ja gut ;-)

    Hach, das Hörnchen ist aber auch zu putzig!!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Findelkind UPDATE 31.03.2009
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 74

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige