Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: ⫸ Eichhörnchen-Findelkind

11.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Wow, was für niedliche Bilder, da schmilzt man man ja echt dahin!!

    Schön, daß es dem kleinen Kerlchen dank eurer liebevollen Pflege so gut geht und es Chancen hat, sich wieder in der Natur zurecht zu finden! Ich drücke die Daumen für die "Auswilderung" und daß ihr ihn nicht ZU sehr vermisst!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Die Fotos sind oooo niedlich! Anna ist auch ganz begeistert davon. Ich setze mich mit ihr vor den PC und schaue die Bilder an und sie quietscht vor Vergügen, zeigt auf das Eichhörnchen und schrei "daaaa!"

  3. #43
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    @Ute
    Es ist gar nicht mehr so zahm. Letzte Woche hat es zwar noch unter meiner Jacke gekuschelt und gepennt, am Freitag wollte es das aber schon gar nicht mehr. Und gestern hat es uns nur noch als Sprungbretter für waghalsige Flüge benutzt. Versteckt hat es sich nie, das sauste ja immer wie wild durch das Zimmer, da wussten wir immer wo es grad ist.
    Sonst knabbert es nichts an, nur die Blumen bzw. die Erde in den Blumentöpfen leiden

    Es war jetzt die ganze Nacht draußen und heut Morgen hat mein Mann es nicht mehr ausgehalten und ist raus nach ihm sehen. Es war quietschfidel, hat sich 3 Haselnüsse geschnappt und dann wieder in eine Tanne verzogen. Wir lassen es jetzt also draußen und werden ihm die nächste Zeit noch Futter hinstreuen, falls es noch nicht so ganz checkt wo es was findet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Und???
    Wie gehts dem Hörnchen? Besucht es euch noch?

  5. #45
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Naaaja, es ist dann doch wieder zurückgekommen. Am Sonntag war mein Mann nochmal unten nach ihm sehen und da sprang es ihm sofort in die Arme und hat sich eingekuschelt. Also dachten wir, es ist doch noch nicht reif für die Freiheit und habens in seinen Großraumkäfig gebracht. Da hat es sich dann sofort in seine Blumenampel verzogen und erst mal 2 Tage durchgeschlafen. Zwischendrin hats die Nase mal kurz rausgestreckt, sich ein paar Nüsschen gesucht und geknuspert und wieder für ein Nickerchen verzogen. Es hat in den 2 Tagen auch einen richtigen Wachstumsschub gemacht.
    Jetzt wohnt es also noch ein bisschen auf unserem Balkon und nächstes Wochenende beginnen wir mit dem Auswilderungsprojekt. Dann ist es auch gute 11 Wochen alt und damit alt genug dafür.
    Einer unserer Hausbewohner hat uns grad vom Garten seiner Kinder einen ganzen Schuhkarton Walnüsse für das Hörnchen gebracht, total nett. Und die schmecken ihr viel besser, als die gekauften aus der Tüte

    Wenn ihr noch mehr Fotos wollt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #46
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Hörnchen in der Futtertüte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #47
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    QUIIIIIIIIIIEEETSCH ist das süß!

  8. #48
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Mei ist das lieb *schmelz*

  9. #49
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    danke für dir tollen Bilder,
    ich hab ein Eichhörnchen noch nie so genau gesehen! Ich glaub ihr seid tolle Hörncheneltern

  10. #50
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    ich bin auch ganz hin und weg!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Findelkind UPDATE 31.03.2009
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 74

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige