Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ⫸ Eichhörnchen-Findelkind

16.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Es hat keinen Namen, irgendwie kamen wir in der Eile nicht dazu ihm einen zu geben und es heißt deshalb einfach nur "Hörnchen". Bislang dachten wir, es ist ein Junge jedoch stellte sich beim weiteren googeln raus, dass es ein Mädchen ist. Der Peter sagt trotzdem noch "er" und ich sag meistens sowieso "es". Und irgendwie isses auch egal, es ist einfach niedlich. Naja, heut Morgen hat es meinem Mann in den Nacken gepinkelt DAS klappt jetzt also auch schon von alleine. Tagsüber hat er es nämlich bei sich im Büro und umsorgt es ganz führsorglich, DAS ist auch ziemlich süß


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Hihi, das ist ja witzig. Aber Hörnchen ist ja auch niedlich

  3. #33
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Köstlich! Ich glaube mir würde es total schwer fallen, es wieder gehen zu lassen *seufz* Viel Spaß noch mit eurem Hörnchen!!!

  4. #34
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Super niedlich! Toll, dass ihr euch dem kleinen "Hoernchen" angenommen habt.

    Ich hoffe, dass es mit der Auswilderung nicht so schwer wird.

    LG

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Das ist aber ein süßes Hörnchen! Toll dass ihr es aufgenommen habt!

  6. #36
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Jetzt komme ich mal dazu, euch neue Bilder zu zeigen. Mittlerweile ist es schon ziemlich groß und selbständig geworden. Es futtert fleißig Nüsse, Blätter und sehr gerne Gänseblümchen und saust wie bekloppt durch die Wohnung, beklettert ALLES und zerlegt sämtliche Pflanzen . Manchmal vergräbt es auch seine Nüsse, ich bin gespannt wo überall Haselnussbäumchen sprießen Seit gestern mag es auch nicht mehr so recht kuscheln und ignoriert uns, es wird flügge.
    Wg. des Bewegungsdranges haben wirs jetzt einfach mal in den Garten gelassen - mal sehen, ob es wiederkommt. Die letzten Tage hatte es auf dem Balkon in seiner "Ranch" verbracht aber wurde zunehmend unruhig und wollte da weg.

    Und jetzt noch Fotos (hauptsächlich vom letzten Wochenende):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Achso, ich hatte gar nicht erzählt, dass es Geschwister hat. Die leben auf dem Nachbarbalkon und wurden durch die Schwiegereltern der Nachbarn entdeckt, die Blumen gießen waren während die Nachbarn im Urlaub weilten. Die haben den beiden dann immer Nüsse, Babybrei und Wasser auf den Balkon gestellt und da die jetzt auch schon draußen rumtollen haben wir unseres eben auch rausgelassen (die Geschwister sind aber größer).

    Wir vermuten also, dass die Mutter eine neue "Bleibe" für die Jungen gesucht und sie auf den Nachbarbalkon geschleppt hat und dabei unseres verloren hat bzw. selbst verloren gegangen ist.

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    das seh ich ja jetzt erst - tolle fotos, das hörnchen sieht sooooo süss aus :-)

  9. #39
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Also erstmal sind das ganz tolle Fotos!
    Aber ich verlieb mich immer mehr in das Kleine!Auch wenn es den schönen Blumenkranz ordentlich zerpflückt hat!
    Nagt es eigentlich sonst noch was an in der Wohnung oder ist das das Einzige gewesen!
    Wie oft müßt ihr denn nach ihm suchen weil es sich irgendwo versteckt hat?
    Und ist es noch so zahm oder ist es schon distanzierter?

    Ach-der/die/das Kleine ist wirklich sooo süüüß!

    LG
    Ute

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    So zuckersüß!!! Das habt ihr echt prima hinbekommen!!!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Findelkind UPDATE 31.03.2009
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 74

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige