Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: ⫸ Eichhörnchen-Findelkind

15.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Das ist ja niedlich! Toll dass ihr euch so um das Kleine kümmert. Hoffe, das Auswildern klappt gut - und der Trennungsschmerz wird nicht all zu heftig...
    LG
    Anneli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Der Kleine ist so süß! Es wird sicher schwer, ihn in ein paar Wochen gehen zu lassen.

  3. #13
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Ahhh!
    Ich hab ja schon auf den Thread gewartet!

    Man,euer Eichhörnchen ist sooo süß.
    Danke für die ganzen Fotos.Ich finde es euch erstaunlich wie groß es schon geworden ist.
    Ich glaub mir würde es super schwer fallen den kleinen Knirps bald wieder gehen zu lassen!

    LG
    Ute

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Ist das ein süßes Kerlchen. Bin ganz hin und weg. Und ich finds klasse, dass ihr ihn so aufgenommen habt und hochpäppelt.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Oh, süß.

    Ich hoffe das klappt mit dem Auswildern.

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Ich habe die letzten Tage viel recherchiert und die Kleinen haben eigentlich instinktiv schon alles drauf, man muss es als menschliche Eltern nur fördern. Deshalb haben wir z.B. viel Moos in dem Kletterkäfig ausgelegt, damit baut es sich jetzt schon ein Nest (also es zupft halt wild dran rum und legt sich dann drunter ). Oder wir bringen ihm die Sachen mit, die es essen kann, denn das muss es von uns lernen. Und wir verstecken immer ein bisschen was und es sucht es dann, wie Ostern.
    Aber es weiß wohl auch irgendwie schon, wie man eine Nuss knackt und dreht sie wild in den Pfoten, nur die Zähne sind noch nicht dafür da. Gestern auf dem Balkon flog ein Rabe vorbei und so schnell konnten wir gar nicht gucken, da hatte es sich versteckt.

    Wenn es älter wird, kapselt es sich automatisch von uns ab und ist nicht mehr so anhänglich und kuschelig. Das ist dann die Zeit, in der es allein im Käfig ist und seine Umgebung erschnuppert. Irgendwann machen wir dann die Türen auf und es kann kommen und gehen, wie es mag und dann ist es hoffentlich irgendwann ganz verschwunden.
    Das ist die Theorie und ich hoffe wirklich, dass sie funktioniert denn ich halte nichts davon Wildtiere in Käfige zu sperren.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Klingt alles ganz prima! Ihr seid sicher super Hörnchen-Eltern!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Oh, auf dieses Thread hab ich ja schon eine Weile gewartet (seit du es irgendwann mal irgendwo so beiläufig erwähnt hattest) .

    Der(?) Kleine ist ja wirklich süß, und ich kann mir auch vorstellen, dass euch das Auswildern schwer fallen wird. Aber das, was du schreibst klingt nach einem sehr guten Plan, und ich hoffe, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.

    Aber vorher noch dringend gaaaanz viel !

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Der Plan zur Auswilderung klingt klasse und auch was du über das angeborene Verhalten von Hörnchen schreibst. Ich denke im schlimmsten Fall kommt er/sie abends wieder "heim" nachdem er/sie tagsüber draußen rumgehuscht ist.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eichhörnchen-Findelkind

    Ah, da ist er ja, der Hörnchen-Thread!! Sooo süß euer kleiner Schützling!
    Als Kind habe ich mir ja immer ein Eichhörnchen gewünscht aber irgendwie wollten meine Eltern da nicht mitmachen. Jedenfalls hört sich das ja alles ganz toll an, wie sich das Eichhörnchen entwickelt und wie ihr das alles macht.

    LG, Penelope

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Findelkind UPDATE 31.03.2009
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 74

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige