Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: ⫸ eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

18.12.2017
  1. #81
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

    SUPER!!!

    Im Wohnzimmer sieht´s ja urgemütlich aus!!! Ist das ´ne Tapete hinter dem Sofa? Oder irgendwelche "Steine"?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

    Michaela, ich bin begeistert! Das sieht toll aus!

  3. #83
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

    Freut mich natürlich dass es euch gefällt!

    Fertig es aber wohl noch länger nicht.
    Bei den Kindern soll noch Deko an die Wand, ebenso im Bad und im Schlafzimmer fehlen noch Bilder.
    Im DG feht noch Farbe, aber da kann ich mich zwischen Lila und Grün noch nicht entscheiden.
    Und das Geländer im Treppenhaus fehlt und noch viele Kleinigkeiten

    Außerdem hätte ich gerne einen neuen, größeren Eßtisch und eine Sitzbank. Dafür bleibt aber wohl derzeit kein Geld über.

    @ Marion: das sind echte Granitsteine. Mir gefällts am besten wenn abends noch die indirekte Beleuchtung an ist.

  4. #84
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

    wow, das ist ja schön geworden!! am besten gefällt mir das wohnzimmer mit der steinwand

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

    Tolle Bilder. Die Steinwand im Wohnzimmer finde ich ja sooooooooo schick!

    Sind das Fliesen in Holzoptik?

  6. #86
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

    edit: gelöscht

  7. #87
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

    @ Claudia: Die Fliesen im Eingangsbereich sind in heller Holzoptik und so pflegeleicht. Darüber bin ich echt froh, die Wohnzimmer sind leider nicht ganz so unempfindlich.

    Schön dass euch die Steinwand gefällt, damit möchte ich gerne im Außenbereich die Betonmauer verblenden, ich denke das sieht auch gut aus.

    Was gefällt euch denn nicht so?
    Grad Deko und Farbenmäßig bin ich bei einigem noch nicht so glücklich - viell. habt ihr noch Anregungen?

  8. #88
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

    Hi Michaela!

    Richtig gemütlich ist es bei euch geworden! Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt, hm?
    Sind Fenster und Türen nicht aus dem selben Holz?

    LG, Miriam

  9. #89
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

    Michaela, dann will ich mal ehrlich sein
    Ich finde, im ganzen Haus fehlt noch Eure Persönlichkeit, ich empfinde es auch nicht gemütlich (noch nicht).
    Meine Oma hat uns 2 Jahre nach unserem Umzug hier besucht (hatte das Haus nur in der Bauphase gesehen) und gesagt: "Jetzt sieht man, dass es euer Haus ist, dass ihr es mit Leben gefüllt habt!"
    Das wird bei euch auch so werden, so nach und nach wirst du bestimmt schöne Bilder finden, oder Tattoos, oder Tapeten.

    Welche "Baustellen" siehst du denn? Farbe an welcher Wand? Dann kann man vielleicht auch besser helfen?

  10. #90
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

    @ Miriam: Dankeschön! Ja, die Türen sind nicht aus dem gleichen Holz. Die Fenster sind Lärche und leider habe ich keine bezahlbaren Innentüren in Lärche gefunden - deshalb kamen die Türen auch so spät... Jetzt sind sie aus Buche Echtholz-Funier quer. Nicht 100%ig aber ich kann damit leben und find die Türen durch diese Querfunier ganz schön.

    @ Blugirl: Danach hab ich auch gefragt
    Wir sind jetzt schon reduziert und modern eingerichtet und das gefällt uns auch. z.B. Wohn-, Eßzimmer und Küche finde ich schon sehr fertig (bis darauf, dass ich nun doch noch Vorhänge beim Eßzimmer-Fenster möchte).
    Aber mit dem großen Vorraum weiß ich noch nicht ob mir da was fehlt, das Treppenhaus gehört noch gemacht und im Schlafzimmer bin ganz planlos.
    Tapete und kräftige Wandfarben gefallen mir bei anderen recht gut, aber für uns paßt das irgendwie nicht so. DG kommt erst nächsten Winter dran, dann hat Oli seine Hütte draußen fertig und wir hier mehr Platz und räumen viell. nochmal um.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  2. Wir wollen Bauen, aber wie?
    Von Francesca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 49
  3. Beikost, jede Menge Fragen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige