Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Thema: ⫸ eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

14.12.2017
  1. #61
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - Endspurt

    CIMG3206.JPGCIMG3207.JPG

    Jetzt gehts endlich in den Endspurt - in 2 Wochen ziehen wir um

    DG hab ich gestern den Boden fertig gelegt und mein Mann die Randleisten geklebt und erste Möbel aufgebaut. In den KiZi und im Schlafzimmer ist der Boden auch drin, da fehlen aber noch die Randleisten.
    Im moment sind grad zwei Fliesenlege da, die WC, Bad, HWR und Wohn-Eßzimmer-Küche fertig machen.
    Elektriker ist für anfang nächster Woche geordert, da Donnerstag und Freitag meine Küche aufgebaut wird.
    Mal schaun ob nächste Woche auch Sanitär gemacht werden kann, auf alle Fälle soll die Heizung mit Außengerät (Luftwärmepumpe) nächste Woche laufen.
    Die Türen werden a.knapp. Liefertermin war eigentlich die Woche nach Einzug, aber sie haben wohl eine Woche früher mit dem Werk vereinbaren könne. D.h. hoffentlich werden Do/Fr vorm Umziehen die Türen drin sein...
    Montag werden die Rolläden eingebaut und die Glasbalkone sind in Arbeit. Haben wir dann hoffentlich alles?

    Im Moment ist grad meine größte Frage, ob ich noch wo ein Herbstschnäppchen für Gartenmöble machen kann
    Eigentlich wollte ich Rattan, aber das gefällt mir jetzt von den Farben her nicht zur Terrasse. Die bekommt nämlich große, antrazitfarbene Bodenplatten und da will ich keine dunklen Möbel noch dazu. Jetzt hab ich bei ebay diese Serie aus Holz gefunden (http://www.ebay.de/itm/11-tlg-Sitzgr...71284606334069) und hätte da gerne volles Programm mit zwei Liegen und noch einer Bank für den Garten dazu...
    Wie gefällt euch die?

    Ach ja, hier noch zwei Bilder von außen. Die Garagen sollen übrigens noch begrünt werden und auf unsere zwei kommt eine Dachterasse mit Glasumrahmung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - Endspurt

    Das Haus sieht so riesig aus! Ist das wirklich ein Doppelhaus? Mit den vier Garagen könnte man auch schnell an ein Mehrparteienhaus (vier) denken...
    Die Planung klingt super und ihr seid um einiges weiter als wir, bei gleichem Umzugstermin.
    Ich drück Dir die Daumen, dass die Türen rechtzeitig kommen. Gerade im Bad/ WC hätte ich doch gerne ne Tür, wenn ich einziehe Garagen begrünen und Terrasse drauf find ich ne super Idee.

    Gartenmöbel: sehr schick, aber auch nicht wirklich hell, wenn Du Dich wegen der Farbe schon gegen Rattan entschieden hast

  3. #63
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - Endspurt

    @ Julla: Ja von außen sieht es schon groß aus und es haben schon mehr gefragt wieviele Parteien das Haus hat. Grundfläche ist so 210 m2, abzüglich der Schrägen nach DIN 170 m2, also alles im Rahmen.

    Wegen Gartenmöbel: diese Polyrattan sind ja meist Schwarz oder Dunkelbraun und die Tische davon sehr sehr wackelig und das kann ich nicht leiden. In Beige hab ich auch welche gesehen, aber die Kombi mit Holztisch haut mich nicht um.

    Wegen Zeitplan: wenn die Türen nicht so spät Liefertermin hätten, könnten wir eigentlich eine Woche früher umziehen. Aber da hat unser Kleiner Geburtstag und deshalb bleibts beim 24.9.
    Das klappt schon bei euch! Wenns eilt, werden alle Handwerker auf einmal ganz schnell

  4. #64
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - Endspurt

    Drück euch die Daumen für einen zügigen Umzug!!!

    (Kühlen Kopf behalten! ... Ich kann grade so gut nachvollziehen, welches Chaos herrscht Wir wollen auch zum 24. drin sein, dass wir noch ne Woche Zeit haben, die Mietwohnung frei zu machen. Türen?! Egal! Hauptsahce: DRIN!!!)

  5. #65
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - Endspurt

    schön, schön, schön!!

    mir gefällt auch die gartengarnitur sehr gut (GENAUSO eine hausbank hätte ich gerne ).

    bin gespannt, wie nun eure glasbalkone aussehen!

    lg, karin

  6. #66
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - Endspurt

    Das schaut super aus. Viel Erfolg für den Um- und Einzug und dass die Türen noch rechtzeitig kommen. Dieses Drama mit den Türen hatten wir auch bis zum Schluss und ich war froh, dass es noch geklappt hatte!

    LG
    Melanie

  7. #67
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - Umzug naht/ UD 19.9.

    So, Freitag und Samstag wird umgezogen und dann auch gleich das erstemal im eigenen Haus geschlafen

    Im Moment sind grad 3 Männer von der Heizungsfirma da, die bei der Heizung das Außengerät der Luftwärmepumpe aufstellen und anschließen, damit die Heizung endlich läuft. Dann machen sie die Sanitäranlagen von Bad und WC und sind damit wohl die nächsten drei Tage beschäftigt.
    Der Schreiner stellt grad Fenster und Haustür nach.
    Mein Mann, mein Papa und mein SchwiePa machen den Rigips-Kasten im Wohnzimmer (und auch Küche?), streichen das Bad nochmal, schließen die ersten Lampen an und räumen ihr Werkzeug vom Haus in die Garagen.

    Die Balkone sind fertig und müssen geliefert und hin geschraubt werden.
    Die Türen sollen diese Woche kommen und ein Schreinerfreund ist schon für Donnerstag- und Freitagabend zum Einbauen bestellt.

    Am Donnerstag kommen zwei Freundinnen und helfen mir putzen, eine die Fenster, die andere die Küche und ich Bad und Böden.
    Für die Umzugstage sind je so 10 Leute organisiert, die Kinder sind untergebracht.

    Also es schau beim Haus ganz gut aus. Die Küche ist wunderschön!

    Leider ist Tobi seit gestern krank - entweder Mandelentzündung oder Scharlach Um 9.45 Uhr haben wir einen Arzttermin.
    Die Hardware für meinen Internetzugang ist bereits vom Hersteller versendet und ich hab einen Stick dazu bestellt, damit es auch ohne Telefonanschluß klappt. Muß ja neben dem Forum auch von zu Hause aus arbeiten und kann euch so auf den aktuellen Stand bringen.

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - Umzug naht/ UD 19.9.

    Oh, wow! Das klingt alles sehr gut!!!

    Ich wünsch Euch einen reibungslosen Umzug und gute Besserung für Tobi.

    lg, julla

  9. #69
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder :-)))

    Das größte Problem beim Hausbau/Einzug war die liebe Telekom. Im Juli hab ich den Anschluß schon bestellt und seit kurz vor Weihnachten haben wir wieder im verkabelten Leben zurück. Das war echt zum


    Der Rest hat eigentlich ganz gut geklappt. Die wichtigsten Türen waren bei der ersten Übernachtung drin, der Rest kam 4 Tage später. Seit diesem Wochenende hat die Treppe auch eine weiße Verblendung, allerdings gehören die Ränder noch mit Silikon (?) ausgespritzt und dann das Treppenhaus (und neu dazu gekommene Fingerabdrücke etc. ) final gestrichen.

    Wir fühlen uns richtig wohl! Ich freu mich schon sehr darauf, im Frühling den Garten anzulegen und alles noch mehr zu genießen!

    So und jetzt jede Menge Bilder. Meine Oma hat mich um ganz viele Bilder gebeten, da sie mit ihren 87 Jahren leider das Haus nicht mehr verlassen mag. Und wenn ich schon so viele gemacht hab, zeig ich sie natürlich auch gerne her. Ich hoffe, euch gefällts?

    CIMG3414.JPG CIMG3411.JPGCIMG3410.JPG

  10. #70
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder :-)))

    ch kämpfe gerade ein wenig damit, die Bilder hochzuladen - ich hoffe es klappt?

    Unser Wohnzimmer und Eßzimmer:

    CIMG3368.JPG

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  2. Wir wollen Bauen, aber wie?
    Von Francesca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 49
  3. Beikost, jede Menge Fragen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige