Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Thema: ⫸ eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

14.12.2017
  1. #51
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - neue Bilder vom Innenausbau

    Freut mich dass es euch gefällt!
    Die Steinwand ist echt ein Hingucker im Wohnzimmer und ich bin froh, dass wir echten Stein genommen haben und nicht ein Imitat. Beim setzten/kleben hatte mein Mann voll den Spaß, wie Puzzelbauen .
    Und die Haustür freut mich jedesmal beim aufsperren!

    @ julla: der Estrich ist nächste Woche fertig ausgeheizt und dann fangen wir mit den Fußböden an. D.h. ich leg mit meinem Vater im OG Laminat und Kork, und mein Mann macht mit dem Fliesenleger Bad und WC. Währendessen streicht SchwiePa das DG und in zwei Wochen sind die Böden hoffentlich großteils drin.
    Ich denke wenn wir voll drauf haun würden, könnten wir mitte September zum Umziehen auch schaffen, aber mein Mann will lieber mit weniger Stress ende September umziehen.
    Wie weit seit ihr denn? Muß man in deinem Bau-Thread nachlesen.

    @ Seestern: Hi hi, dabei wird mein Simon schon bald 3 .
    Ja, wir haben alles selber gestrichen. Nachdem die Väter mithalfen haben wir es mit Trockenpausen in gut 2 Wochen durchgestrichen. Blöd war halt, Rohbau 2x weiß + Farbe und die Decken 3x - zog sich etwas.
    Und für die Farbe in den KiZi hab ich schon einen Tag gebraucht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - neue Bilder vom Innenausbau

    Zitat Zitat von Michaela13 Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben alles selber gestrichen. Nachdem die Väter mithalfen haben wir es mit Trockenpausen in gut 2 Wochen durchgestrichen. Blöd war halt, Rohbau 2x weiß + Farbe und die Decken 3x - zog sich etwas.
    Und für die Farbe in den KiZi hab ich schon einen Tag gebraucht
    Habt Ihr nur die Wände gestrichen? Wenn ja, was ist das denn für ein Untergrund? Der normale Putz?

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - neue Bilder vom Innenausbau

    @ Corinna: Ja, war der normale graue Putz.
    Neben den Wänden aber auch die Decken, nachdem mein Mann die Stöße der glatten Fertigteil-Decken gespachtelt und geschliffen hat. Und die Decken streichen ist echt anstrengend, hab ich nur im Wohnzimmer mal probiert und hatte danach fett Muskelkater


    Heut haben wir das obere Treppenhaus und den Technikraum gestrichen, die Böden im OG für den Belag abgeschabt (wollte mein SchwiePa unbedingt ) und nachmittags hab ich mit meinem Mann die Acrylfugen im DG ausgespritzt - irgendwie wie die Sahneverziehrung beim Kuchenbacken.

    Ich bin echt froh, dass die Omas momentan soviel auf meine Jungs aufpassen. Sonst wirds ihnen nach einer Stunde auf der Baustelle zu langweilig und sie machen Blödsinn. Da muß ich sie oft 3x am Tag umziehen, weil sie Regenpfützen sie magisch anziehen
    Und so kommt meist meine SchwieMa mit, kocht mittags und macht danach die Küche wieder sauber, echt toll!

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - neue Bilder vom Innenausbau

    Sieht klasse aus. Das Foto mit der Steinwand darf ich meinem Mann gar nicht zeigen, der will sowas auch schon seit geraumer Zeit. Sind das bei euch echte Steine oder Verblender?

  5. #55
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - neue Bilder vom Innenausbau

    Sieht alles schon mal richtig toll aus und ich bin auf das Endergebnis gespannt!

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - neue Bilder vom Innenausbau

    @ Nadja: es sind so Verblenderplatten (mit je ca. 8 Steinen) aber aus echtem Stein, kein Imitat. Dick sind sie ca. 6 cm - hast du das so gemeint?
    Übrigens war mein Mann vorher sehr skeptisch und will die Steine jetzt auch im Außenbereich bei der Trennmauer zum DH-Nachbarn machen - genau so wollte ich das auch

    Danke Zuckerschnecke!

  7. #57
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - neue Bilder vom Innenausbau

    Jaja - wenn wir unsere Eltern nicht hätten... Kann man irgendwie gar nicht gut machen, was die für einen da sind, gell?

    Witzig, dass hier alle zum 01.10. umziehen wollen Drück euch die Daumen, dass es klappt! Sieht aber schon echt gut aus. Die Wand find ich auch klasse...

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - neue Bilder vom Innenausbau

    Michaela, und???
    Klappt alles? Ich schieb gerade Panik, weil ich das Gefühl habe, es geht nichts voran.

  9. #59
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - neue Bilder vom Innenausbau

    Bin auch gespannt, wie es dann mit Böden aussehen wird. Und ich oute mich ebenfalls als Fan der Steinwand.

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - neue Bilder vom Innenausbau

    Steinwand: noch gefällt sie mir nicht so gut - ich kann mir das Zimmer nicht möbliert vorstellen. Dann wirkt das ja noch mal ganz anders. Bin gespannt.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  2. Wir wollen Bauen, aber wie?
    Von Francesca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 49
  3. Beikost, jede Menge Fragen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige