Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: ⫸ eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!

16.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - hier unser Küchenplan

    Wollte euch noch unseren Küchenplan zeigen, hab ihn schon länger aber kam nicht zum einstellen.

    Also es ist eine U-Form mit grob 3 x 3 Meter, Arbeitsplatte Kernbuche, Fronten Magnoli hochglanz und Terra hochglanz (drunkelbraun), sonst wärs mir zu eintönig gewesen.
    Drin sind Siemensgeräte mit großem Kochfeld, Dunstabzug mit Glaseinsatz, Ofen mit drei Ausziehstangen ( ), Kühlschrank, Gefrierschrank mit 4 Fächern, hochgebaute Spühlmaschine, 40er Apothekerschrank, Limo-Eckschrank und jede Menge Auszüge.

    Geräte waren bei unserem Küchenstudio günstiger als die besten Internetpreise, da war ich echt erstaunt!

    Und, wie findet ihr sie?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - hier unser Küchenplan

    Wir haben auch eine Küche in U-Form, sie ist eurer nicht unähnlich, von daher gefällt sie mir sehr gut. Was macht ihr denn an die Wand? Also Fliesen oder ähnliches?
    Habt ihr neben dem Dunstabzug keine weiteren Schränke?

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - hier unser Küchenplan

    Das sieht gut aus. Mir persönlich wüdre der Backofen höher besser gefallen, finde ich bequemer.

    Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt nicht nur im I-Net zu schauen, sondern auch in die Läden zu gehen. Und immer mehrere Stellen nach Preisen fragen!

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - hier unser Küchenplan

    Außerdem sind inzwischen die Fenster drin und wir warten auf die Putzfirma.
    Wenn endlich geputzt wird, gehts direkt mit Fußboden und Fußbodenheizung weiter und anfang August bekommen wir es übergeben.

    Dann steichen wir selber (will mein Mann so...), legen Böden und setzten die Türen - ende September wollen wir einziehen

    Mein Mann ist ziemlich zickig was Böden angeht, aber da laß ich nicht wirklich mit mir handeln, schließlich muß ich putzen!
    Für die Kinderzimmer haben wir jetzt schon weißen Kork gekauft, optisch finde ich gibts schöneres, aber für Kinderzimmer super angenehm!
    Fürs OG haben wir einen grauen Laminat von Schöner Wohnen schon daheim, wollte mein Mann, aber jetzt gefällt er ihm nicht mehr so
    EG soll komplett gefließt werden, mein Mann hätte gerne glänzende Fließen, bekommt er aber nicht. Format wird wohl 30 x 60 cm, in einem Beige, im Eingangsbereich 15 x 60 cm in heller Holzoptik. Die möchte ich auch gerne im Bad für den Boden, da ich sie für sehr pflegeleicht halte, mal schaun wie wir uns einigen

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - hier unser Küchenplan

    @ Volkfrau: an die Wand kommt auch die Arbeitsplatt in Kernbuche, so wie im Plan. Ich hoffe, von der Höhe her reicht das so, ist glaub ich 25 cm umlaufend hoch.
    Nein, neben dem Dunstabzug kommen keine Hochschränke mehr, wollte gerne so ein freies Gefühl wie bei einer Kochinsel haben. Und außerdem hau ich mir da gerne den Kopf an

    @ Jamadi: Geschirrspüler und Ofen hoch zu nehmen wollte ich aus Platzgründen nicht und Spüler nehm ich mehrmals am Tag her, den Ofen viell. 3x die Woche. Deshalb hab ich mir für den hohen Spüler entschieden.
    Ja, wegen den Preisen für die Geräte war ich echt überrascht. Aber insgesammt kostet sie eh noch genug...



    Hör gerade, dass der Kran auf der Baustelle läuft - wohn ja nur drei Häuser weg.
    Da muß ich nachher nochmal schaun, was grad so los ist

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - hier unser Küchenplan

    Gut, das Argument ist akzeptiert. Nee, soll ja jeder so wie er mag.

    Mein Geschirrspüler ist unten, da kommen dafür die Kinder gut ran und können schön beim ein- und Ausräumen helfen!

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - hier unser Küchenplan

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    Mein Geschirrspüler ist unten, da kommen dafür die Kinder gut ran und können schön beim ein- und Ausräumen helfen!
    Mist, DARAN hab ich nicht gedacht!
    Aber bei uns steht eh immer ein Kinderstuhl in der Küche (da die beiden sonst was versäumen könnten...) und so können sie auch helfen

  8. #38
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - hier unser Küchenplan

    Neben dem Gerd würde ich den Schutz an der Wand glaube ich höher machen, wenn du was mixed oder pürierst spritzt das höher als 25cm. Was kommt den über dem Arbeitsplattenmaterial?

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - hier unser Küchenplan

    Die Küche sieht gut aus.
    Hast du dir den ofen mit den Auszügen angeschaut? Ich persönlich mag das überhaupt nicht, wiel du diese Schienen ja wieder rein schieben musst...
    Ich mag da den Backwagen (also komplett ausziehbar) supergern.

    LG Jule

  10. #40
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: eeeendlich, wir bauen auch - hier unser Küchenplan

    die küche gefällt mir gut! - schön viel freie arbeitsfläche!
    wir haben uns auch für siemens-geräte entschieden, den herd ebenfalls mit vollauszügen, bei uns ist allerdings der ofen hochgestellt (platzgründe).

    fliesen in holzoptik finde ich toll!

    bis august/september ist es ja gar nicht mehr weit

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  2. Wir wollen Bauen, aber wie?
    Von Francesca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 49
  3. Beikost, jede Menge Fragen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige