Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ Eckwanne oder Ovalwanne?

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also am liebsten so eine freistehende mit Löwenfüßen

    Ansonsten wollte ich auch immer eine Eckwanne, aber als wir mal spaßeshalber unser Bad umgeplant haben, ist die Eckwanne wg. Platzmangel dann doch rausgefallen. Also lieber eine gerade und direkt daneben eine Extradusche

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Tanja
    Die richtig "normalen" Wannen gefallen mir auch am besten. Doch das haut bei unserer Badaufteilung nicht hin. Daher war die Idee mit der Ovalwanne schon gut. Um die Ecke eben nicht zu groß werden zu lassen, wollten wir keinen 45-Grad-Winkel nehmen.

    In genug Ausstellungen waren wir schon. In so ziemlich allen hier. Das hilft uns nicht weiter.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ach so... da ich dann wohl sowieso nicht wirklich weiß, was eine Ovalwanne ist, und ich ja heimlich auch immer von einer Eckwanne träumte (ausser meiner freistehenden mit Löwenfüßen natürlich) bin ich dann auch für die Eckwanne! Da braucht auch kein Tüddelkram rauf, ein paar Kerzen und ein Champagnerkühler (mit Inhalt) + 2 Gläser tun's doch auch, oder?

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Wie sieht denn euer Badgrundriss aus? Vielleicht können wir dich ja dann noch etwas besser "beraten"

  5. #15
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich liebe Eckbadewannen. Wenn wir mal ein Haus haben will ich unbedind eine haben. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, oder ?)

    LG
    Marijana

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    mir geht es da so wie Tilly
    Wir haben uns bewusst gegen eine Eckbadewann entschieden
    Wir nehmen eine 8Eck Badewanne und lassen sie Über eck einbauen
    Das finden wir optisch schön und ausserdem baden wir wegen unserer Unterschiedlichen Vorlieben zur Badewannenwassertemperatur eh nie zusammen ( Zitat meines Mannes wenn er in mein Badewasser steigt :" Manno ich bin doch kein Hummer "
    liebe grüsse

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ihr seid ja süß! Die Antworten sind so, wie ich es meinem Mann prgnostiziert habe: Alle lieben diese Eckwannen, nur wir nicht.


    @ Tanja
    So eine mit Löwenfüßen wäre auch mein Traum. Für den Kronleuchter im Bad kämpfe ich noch.

    @ Linchen
    Wir würden auch eine 6eck-Wanne nehmen. Doch es bleibt in meinen Augen eben eine Eckwanne.


    Damit ihr es euch besser vorstellen könnt, hier die Modelle. Die unterste Ovalwanne wäre so ähnlich gefliest, wie wir es uns vorstellen. Natürlich in anderer Farbe und eben mit ca 25-Grad-Winkel.

    Die Grundplanung kann ich ja mal einscannen.

  8. #18
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also nach den Bildern, definitiv die Ovalbadewanne!!! :shock:

    Das sieht super edel aus! Die andere gefällt mir garnicht!

    LG Fee

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich schließe mich Fee an: Die 6eckige ist ziemlich hässlich, finde ich.
    Sonst kann ich allerdings nicht mit Erfahrungsberichten dienen.

    LG Ellen

  10. #20
    Zebra
    Gast

    Standard

    Mein Mann ist leider zu gross für eine Eckwanne. ER könnte da nicht drinn liegen. Und da ich gerne bade, und der Wasserverbrauch eh hoch ist beim baden, haben wir eine Ovalwanne.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
  2. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige