Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Eckcouch oder Einzelcouch

18.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eckcouch oder Einzelcouch

    Wir überlegen auch hin und her.
    Als wir ins Haus zogen, wollten wir eigentlich eine Eckcouch, haben Uns aber im Möbelhaus spontan Unentschieden und zwei Sofas gekauft. Ich stelle gerne um. Das geht so natürlich gut.
    Ich denke aber, nächstes Mal wird es etwas übers Eck.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eckcouch oder Einzelcouch

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    vielen Dank für Eure Beiträge. Und ich sehe, die Eckcouch ist sehr beliebt. Was den Lümmelfaktor angeht, habt ihr sicher recht. Da ich aber auch gern umräume, fände ich 2 Couchen flexibler. Naja, ein/zwei Jahre wird unsere Couch noch halten.

    @brianna
    Eure "Orgienlandschaft" klingt toll/spannend. Da bin ich nun ganz neugierig. Hast Du einen Link dazu?
    Dann schaue doch nach Sofas mit einer reclinerfunktion. Sprich, Rueckenlehne ist nach hinten verstellbar und das Fussende klappt hoch.
    Die finde ich nicht weniger gemuetlich. Und wenn du den passenden Sessel mit der gleichen Funktion dazu holst, will meist sowieso keiner mehr auf der Couch sitzen.

  3. #33
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eckcouch oder Einzelcouch

    Stimmt Claudi, so funktioniert das auch bei unserer Couch. Jeder kann seine Füße hochlegen und sich nach hinten lehnen. Total cool, die Technik, kannte man ja früher nur vom "Fernsehsessel".

  4. #34
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eckcouch oder Einzelcouch

    Eigentlich ist es nix spannendes: Wir haben dieses Sofa, auf dem dritten Bild kann man sehen, dass die Rücklehnen verschoben sind (lassen sich um gut 20 cm vor/zurück schieben). Dazu haben wir noch Kopfstützen (fehlen bei dem Sofa im Link) und eben einen Hocker, der das "Loch", d.h. die Ecke komplett schließt, so dass man auf allen Plätzen die Füße hoch legen kann.

    Edit: Besseres Bild mit Hocker gefunden, genau so haben wir das, nur eine Kopfstütze mehr (die kann man beliebig positionieren)

  5. #35
    Inaktiv
    Ort
    palingen
    Beiträge
    69
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eckcouch oder Einzelcouch

    Ich habe auch eine Eckcouch und finde sie super. Da kann man schön die Füße hochlegen und es können trotzdem noch weitere Personen auf der Couch sitzen

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eckcouch oder Einzelcouch

    Wir sind jetzt auch am intensivem Gucken. Es wird eine Sitzlandschaft werden. (Über 2Ecken).

  7. #37
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eckcouch oder Einzelcouch

    Schoko, das ist bei eurer Familiengröße sicher besser geeignet. Wir haben auch eine über Eck und finde das insgesamt auch gemütlicher und optisch ansprechender. Habt Ihr schon was im Auge?

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eckcouch oder Einzelcouch

    Online ja. Aber ich möchte sowas ungern online bestellen. Ich würde gerne in Ruhe probesitzen.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eckcouch oder Einzelcouch

    Wir sind uns in der Farbe noch nicht einig. Ich könnte mir auch ein knallrot vorstellen.

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eckcouch oder Einzelcouch

    Wir haben auch über eck ... Springbox, Leder, graubraun ... Perfekt für uns und so pflegeleicht

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roller: Hudora Big Wheel oder Hornet oder.....?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Antworten: 54
  3. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige