Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Drückt uns die Daumen!

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Drückt uns die Daumen!

    Da macht man am Donnerstag per Mail einen kleinen Spaß und sagt, dass man gerne aus dieser jetzigen Wohnung raus will und was sagt der Ehemann? "Klar, wenn du eine Wohnung findest, die uns beiden gefällt und bezahlbar ist, dann ziehen wir um!" War erstmal platt aber bei sowas kenn ich keinen Spaß, denn mich nervt hier so einiges.

    Hab also gesucht und gefunden. Waren eben da und haben uns das Haus von aussen angeschaut...schöööööööööööön. Ruhig gelegen, Baujahr 1998, großer Balkon, 83,5qm, EG usw.

    Ruf da morgen sofort an und mach nen Besichtigungstermin aus vorausgesetzt, die haben nix gegen unsere 2 Wohnungskatzen.

    Drück uns die Daumen, dass es klappt!

    LG
    Anika, die total hibbelig ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    na, dann wünsche ich euch mal gaaaanz viel glück ...
    ich leide ja auch seit 5 jahren, was unsere wohnung betrifft ... eigentlich wollten wir nur für 1 jahr dort einziehen ...

    die nächste frage, die sich für euch wohl stellt: wenn dein männe nun doch eventuell umschwenkt in der kinderfrage ... wie siehts in der neuen wohnung damit aus? kinderzimmer? kannst du dir vorstellen, dort ein kind grosszuziehen? oder müsste dann ne neue wohnung her?


    lg, virgin

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    *räusper* Hab Schatzi gesagt, dass die Wohnung groß genug sein muß um dort evtl. ein Kinderzimmer einzurichten, weil ich keine Lust habe in 2-3 Jahren (so sagt er ja immer also lass ich es dabei) in eine neue Wohnung zu ziehen. Das muß also schon passen, da die Wohnung danach erst eine größere Eigentumswohnung wird. Er stimmte mir einfach zu :shock:

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *lach* na, dann hast du ja schon alles im griff

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Dann drücke ich Euch die Daumen!!!

  6. #6
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Na da muß man ja Daumendrücken.

    Wie schauen auch grad nach ner neuen Wohnung, planmäßig wollten wir hier vorrüergehend wegen der Katzen bleiben bis wir was anderes gefunden haben und nun sind wir auch schon 2 Jahre in dieser Wohnung, aber so langsam nervt es mich doch.

    Mußt dann eruählen wann ihr ide Wohnung anschauen könnt und wie se euch gefallen hat usw.

  7. #7
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von virgin
    ich leide ja auch seit 5 jahren, was unsere wohnung betrifft ... eigentlich wollten wir nur für 1 jahr dort einziehen ...
    Na dann sind wir wohl leidensgenossen, denn wir wollten auch nur ca. 1 Jahr hier drin bleiben und nun sind es schon 2 Jahre und 3 Monate was wir hier drin sind, aber langsam will ich dann doch hier raus.

    LG Gini

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ichwill auch hier raus. Mich nervt so einiges hier:

    - im Sommer immer wochenlang 30 Grad in der Wohnung und wir haben keine Heizung an
    - im Winter heizen wir wie die blöden und haben morgens immer 18 Grad *bibber*
    - die Waschmaschine ist im Keller und wir wohnen in der 2. Etage. Die Lauferei nervt total
    - die Wohnung hat keine Rolläden und liegt an ner Hauptstraße
    - unser nerviger Hausmeister und zugleich Nachbar sitzt im Sommer immer direkt neben dem Eingang und quatscht einen zu tode sodass man nie direkt reinkommt ohne mit ihm über das Wetter zu philosophieren. Unser Besuch wird von ihm immer ausgequetscht
    - die Nachbarn sind einfach doof
    - man wird ständig beobachtet und bekommt immer genau gesagt, wann man das Haus verlassen hat

    ich könnte euch Geschichten erzählen, die glaubt mir keiner. Für ie erste eigene Wohnung war es okay aber irgendwie sind die Ansprüche was größer geworden und irgendwann müssen wir uns eh ne andere Wohnung suchen Eigentum klappt vor 2009/2010 nicht wirklich.

    Werde da morgen mal anrufen und fragen, wann wir die Wohnung besichtigen dürfen. Dumm ist nur, dass sie sofort bezugsfertig ist und wir frühstens am 1.9. besser sogar am 1.10 einziehen können.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrückt!!!

    Gruss
    Simone

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, hab gerade angerufen. Die Wohnung ist noch frei und kann besichtigt werden. Allerdings muß der Makler (die Wohnung ist aber provisionsfrei) noch beim Eigentümer wegen den Katzen nachfragen. Dürfen die im Fall des Falles mit, dann schauen wir uns die Wohnung an. Warte jetzt mal auf den Rückruf! Das wäre sooooooooo toll!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?
    Von volkfrau im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 45
  2. Antworten: 23
  3. Autsch: Ehering drückt auf kleinen Finger
    Von Krümel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  4. Frage an die Schweizerinnen unter uns -> Branchenverzeichnis Schweiz?
    Von pinguin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1
  5. Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige