Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: ⫸ DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch

12.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch

    Da kann Dir Soft bestimmt besser helfen. Unser Kater hatte in der Küche sein Fressen, unter der Treppe sein Klo und im Wohnzimmer sein Kissen. Geschlafen hat er im Bett... also er hat die ganze Wohnung genutzt, aber ich denke, diese Sache mit den kurzen Wegen ist ja speziell weil er eben blind und taub ist ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch

    ich kan ellen nur zustimmen, auch ich reagier unterschiedlich stark auf katzen. auf unsere eigene noch am wenigsten.

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch

    ich würde im erst mal nen relativ kleinen raum anbieten, also in der regel das klo, und dann gucken wie er sich verhält..

    wobei, wenn er streicheleinheiten will.. dann wäre ein andere raum wohl besser..

    genrell denke ich aber doch klo ist zu anfang gut.

    ich kann das tier schelcht beurteilen... ob er allein sein mag oder anhang sucht...

    aber ruhig sollte es schon sein...

    ach so, ja.. und aufs klo immer mal setzen das er lernt wo es ist.. er wird sich ja über riechen und tasten orientieren...

    futter und wasser aber möglichst weit weg vom klo stellen.. also jedes in ne ecke..

    katzen mögen das nicht gerne zusammen..

    ich wünsch dir ganz viel spass mit dem alten herrn..

    soft

  4. #44
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch

    Ich bin ja mal gespannt, ob Du den Kater wieder hergeben willst.
    Wenn er erstmal bei Euch eingezogen ist...:-)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch für die Samtpfote entscheidet.
    Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

    LG

    Syd

  5. #45
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch

    Guten Morgen!

    Während die Jungs das Babyzimmer gerade renovieren und aufbauen, hab ich mich gegen Gästeklo und Wohnzimmer entschieden sondern räume gerade das kleine Büro so, dass da Körbchen, Klo und sonstiges, was er braucht, gut stehen kann. Das ist ein sehr kleiner Raum mit Tür und einem Sofa im 1. Stock, da hat er es ruhig und geschützt. Das ist die beste Lösung, denke ich.
    Und wir überlegen uns einen Namen, auch wenn er uns nicht hört :-(

    LG Katrin
    die sehr gespannt auf morgen früh ist.

  6. #46
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch

    ich finds toll das ihr ihn übers we zu euch holt. der arme kerl hat ja die woche sicher schon genug aufregung gehabt und iwrd sich bei euch sicher wohlfühlen.

  7. #47
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch

    Hallo Katrin,

    find ich ganz arg toll dass ihr dem armen Katerchen helfen wollt, das würde sicher nicht jeder machen.
    Ich wünsche euch dass alles gut geht und sich der Kater schnell wieder erholt.

    Viele Grüße
    SAM

  8. #48
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    .
    Und wir überlegen uns einen Namen, auch wenn er uns nicht hört :-(

    LG Katrin
    die sehr gespannt auf morgen früh ist.

    Beethoven

  9. #49
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch

    Hi Ka,

    wenn es jetzt nicht nur um die 2 Tage geht:

    Ich hätte ihm im Gästeklo sein Klo aufgestellt und die Futternäpfe in der Küche. Es würde mich wundern, wenn er das nicht wiederfindet.
    Katzen suchen sich die anderen Plätze eh selbst.
    Aber mit Gästeklo und Küche hast du keine Rennereien (rauf und runter), er ebenso wenig und das sind Räume, die man gut sauberhalten kann.

    Ich persönlich finde, dass ein Klo nichts im Gästezimmer zu suchen hat , die Katzen schippen die Steine ja auch immer gerne mal nach außen. Aus diesem Grunde steht das Katzenklo bei meinen Eltern z. B. in der Badewanne...

    LG
    Ann

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch

    beethoven ist toll...

    katrin: viel spass

    ann- bei ner normalen katze ne gute wahl.. aber nicht bei ner blinden katze...


    soft

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee - brauche Gestaltungstipps dringend!!!Update: Ergebnis mit Foto!
    Von Krümelchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige