Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Die Toilette

13.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Miwi ich finds auch total klasse, auch wenn ich blau für ein Bad nicht mehr schön finde, wir hatten ein total schreckliches blau, deshalb bin ich da voreingenommen. Ich find vor allem die Plume und das Quadrat mit den kleinen Rahmen total klasse und auf keinen Fall zu viel. Wobei ich evtl. ein kleines Regal an die Wand hinten gehängt hätte, auf die Blume wär ich garnicht gekommen *bg*

    LM, wenn dir das zu viel ist, müsstest du mal unsere Gästetoilette sehen, die ist total plüschig *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Total gut geworden!!!
    Du bist ja echt kreativ! Klasse, besonders die Blume ist ja "der" Eyecatcher schlechthin!

  3. #13
    Miwi
    Gast

    Standard

    @Eli
    Was glaubst du, was noch "auf" die Blume soll?
    Regale :-)

    Aber Glasregale, damit man die Blume trotzdem noch sieht. Und mit großen Abständen. Die Blume sollte eigentlich nur die Wand von ihrem "starren" weiß befreien. Dass sie SO schön wird, konnte ich ja nicht wissen, aber jetzt müssen halt trotzdem Regale drauf.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wow, die blume ist suuuuuper !
    bist du so ein maltalent? oder wie hast du die hinbekommen ?

    LG
    anja *diebeisowastotalunbegabtist*

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hi Miwi,

    wow, ich find das total gelungen. Lauter unterschiedliche Sachen die doch irgendwie zusammen gehören, sieht echt gut aus!
    Schade, dass mein Freund für sowas gar nicht empfänglich ist, ihm kann eine Wand nicht weiß genug sein

    Suki

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    WOW! Die Blume ist ja richtig richtig geil geworden miwi!!!
    Ich bin schwer begeistert !!!

    LG, Jana

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Wow - das ist echt super schön. Und ich mag Hibiskusblüten so gerne. Die ist echt schön!!

  8. #18
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, miwi, sieht toll aus!! die blume ist der hammer. bin für sowas immer zu feig (in bezug aufs design) und naja, für die ausführung auch zu unbegabt *lach*

    ist super geworden. trine kriegt sicher nen kleinen (positiven) schock, oder?

    lg, virgin

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Die Blume ist sehr schön geworden!!!

    LG
    Marijana

  10. #20
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    bist du so ein maltalent? oder wie hast du die hinbekommen ?
    Eigentlich gar nicht
    Ich hab eben tagelang nach so einer Hawaii-Hemd-Surf-Blume gesucht und erst später rausgefunden, dass das Hibisküsser ;-) sind.
    Dann hab ich mir ein Bild gespeichert, hab das zuerst mit Bleistift auf einem Block probiert und mich danach halt an die Wand getraut.
    Wenn´s nicht geklappt hätte, hätte man´s eben wieder überpinseln müssen...

    Schön, dass es euch gefällt. Ich muss im Vorbeigehen auch schon immer die Türe aufreißen und nochmal reinschauen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ablagerung in Toilette beseitigen: Tipp
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  2. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  3. Back to the roots oder: Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 62
  4. Dauerthema Toilette(lang)
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige