Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 184

Thema: ⫸ Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*

17.12.2017
  1. #71
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...

    Die Innenseite des Balkons, also auch die Blumenkästen innen sind doch für die anderen Eigentümer irrelevant ?) Schwiegis haben die Balkonwände nach deren Gusto gestrichen. Das ist ne ETW.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...

    Klar kann man die Innenwände nach dem eigenen Geschmack streichen. Aber normalerweise gehört auch die Innenseite zum Geimeinschaftseigentum und deswegen wird das ja auch im Rahmen des Fassadenanstrichts mitgestrichen. Da kann man ja ggf. gleich kundtun, dass man keine knallige Farbe auf der Innenseite möchte oder so. Mal abwarten wie das abläuft. Notfalls kauf ich danach einen Pott Farbe und male selber *g*

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...

    Schade da keine Fotos zu sehen sind aber du wirst ja bestimmt schnell welche einstellen.
    herzlichen Glückwunsc
    Lg
    Danny

  4. #74
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...

    Der Ticker läuft immer schön weiter in die Richtung wo wir hinwollen. Nach diesem Wochenende werd ich unserer jetzigen Wohnung keine Träne nachweinen:

    Wir saßen am Samstag gemütlich auf der Couch und schauten "Wetten dass" als es nen Knall gab. Ich hab mich sowas von erschrocken und schaute um mich und sah am Fenster eine eklige Brühe runterlaufen. Bin direkt zum Fenster aber da war keiner mehr...Man hat uns ein rohes, faules Ei vors Fenster in der 2. Etage geschmissen und ich hab da auch jemanden in Verdacht....unser toller nachbar bei dem wir uns vor ein paar Tagen über übelst laute Musik beschwert hatten. Leider hatte er nicht mit meinem Man gerechnet und stand mit einer Ladung Drogen an der Türe...Tja, eiskalt erwischt....

    Letzte Woche war unsere erste Eigentümerversammlung. Der Noch-Eigentümer stellte uns vor und die neuen Nachbarn wußten gar nichts davon, dass sie verkauft haben bzw. es vor hatten. Wir wurden aber freundlich aufgenommen und soweit sind alle ganz nett. Bei der Versammlung ging es um den Hausanstrich bzw. sollte die Firma ausgesucht werden. Waren mit der Wahl zufrieden. Die Farbe wird am Donnerstag bei einer Hausbegehung ausgesucht aber da können wir nicht bei sein, da diese um 15.45 Uhr ist und wir beide nicht so früh von der Arbeit weg können.

    Am 15. Oktober dürfen wir nochmal in die Wohnung um einiges auszumessen und um uns nochmal das Parkett anzuschauen. Da fällt dann die Entscheidung, ob das abgeschliffen wird oder nicht. Wollen das wenn selbst machen. Das kann mir was geben....

  5. #75
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...

    Heute war er erste Tag des Möbelhaus-Marathons wegen Küche und diverser anderer Möbel die uns noch fehlen. Und was haben wir gefunden? Nix

    Okay, eine Küche hat uns super gut gefallen aber die Beraterin war ne PflaumeWenigstens wissen wir wie die Küche heißt und werden uns mal in anderen Küchenstüdios umschauen. Die Küche ist von Nolte, Modell Nova Lack. Die Fronten waren cremefarben und die Platte in Olivenholzoptik.

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*Küchensuche*

    nolte gibts bei porta, falls ihr da heute nicht schon gewesen seid.

  7. #77
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*Küchensuche*

    Nein, da wollen wir in 1,5 Wochen hinfahren und uns weiter umschauen. So ne Küchenplanung find ich total kompliziert. Haben ja ne Lackküche im Visier und die hat 10 Wochen Lieferzeit. Sprich wird wären 6 Wochen ohne Küche, uff.

  8. #78
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*Küchensuche*

    mein Lieblingsthema:
    Hast du dir mal überlegt, ob du Deine Spülmaschine nicht höher eingebauter Lage haben möchtest

    Miss aus, wieviel Schrankfläche du jetzt hast, ob es Dir genügend oder immer zu wenig vorkommt und mach daran fest wieviele Schränke und Schubladen du unbedingt brauchst. Ne schicke Küche ist leicht zu planen - bei ner praktischen muß man sich viel Gedanken über die eigenen Arbeitsabläufe und Marotten machen und darf sich nicht auf einen Küchenbauer verlassen
    Notier Dir die Anforderungen. Im Küchenstudio hast du sie sonst vergessen

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*Küchensuche*

    Weiß jetzt nicht, wo ihr wart, aber wir sind damals beim Rösrather am Besten beraten worden - und konnten auch noch ordentlich was am Preis machen

  10. #80
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*Küchensuche*

    Mensch Anika,da werde ich ja richtig hellhörig. Wir stehen gerade im Endstadium unserer Küchenplanung. Unser Favorit ist momentan auch eine Küche mit einer Oliven-Arbeitsplatte in Hochglanz , allerdings die Fronten in Lack schwarz. Ich habe momentan noch ein wenig Angst ob das Schwarz nicht zu heftig ist. Momentan gefällt uns die Kombi aber super so.
    Was ich dich aber jetzt eigentlich fragen wollte, hast du ein Foto von eurer Kombi? Hört sich nämlich auch toll an.

    LG
    Tanja

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 81
  2. Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 246
  3. Die Suche hat ein Ende...
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige