Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: ⫸ Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*

17.12.2017
  1. #181
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*

    Herzlichen Glückwunsch zur Eigentumswohnung! Da habt Ihr es Euch ja richtig gemütlich gemacht. Die Küche finde ich ganz toll und der erste Kuchen hat sicherlich lecker geschmeckt, oder? Willst Du in die Küche noch ein Rollo/Vorhang etc. ans Fenster machen?

    Glg
    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*

    @cheyni
    jaja, die Küche müßte dir bekannt vorkommen, oder? *lach*

    Die Spüle ist von Vileroy & Boch. Ist ne Keramikspüle mit diesem Abperleffekt. Richtig genial denn Wasserflecken gibts seitdem nicht mehr. Das ist wie dieser Lotuseffekt.

    Die Auszüge neben dem Herd müßten 45er oder 50er Breite haben.

    @Mel
    jau, der Kuchen war lecker *g* Meine Eltern sind gestern aus Brasilien wiedergekommen und als Überraschung gabs den Kuchen.

    Die Woche wollen wir losziehen wegen Gardinen. Möchten gerne ein Rollo in nem dunklen Rot oder so dahinhaben. Ein Farbklecks eben. So ganz ohne siehts was nackig aus und es fehlt was.

  3. #183
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*

    So, hier ein kleines Update:

    Soweit ist alles eingerichtet. Möbel sind komplett und ab heute ist auch alles fertig renoviert. Der Maler dürfte gerade die letzte Wand im Flur in rot streichen. Er hat Freitag und Samstag tapeziert, Montag hat er die Decke weiß gemalert, gestern wurden die Wände cremefarben gestrichen und heute wird eine Wand in rot abgesetzt. Bin schon aufs Endergebnis gespannt wenn ich gleich zu Hause eintrudel. Gestern sah es schonmal super aus. Geschockt war ich gestern nur, weil er alle Fenster und Türen aufgerissen hat und die Katze spurlos verschwunden war Da wurde mir für ein paar Minuten heiß und kalt im Wechsel. Wenn die Katze Panik hat dann macht sie alles; auch aus dem Fenster springen. Hab sie dann aber im Bad total verängstigt in einer versteckten Ecke gefunden, puuuuh. Hoffe, der Maler ist heute vorsichtiger....

    Nachdem wir dann am Wochenende ne kleine Überschwemmung in der Küche bzw. im Spülbecken hatten (als die Spülmaschine abpumpte drückte sich das Wasser im Spülbecken hoch, iiihhhh) mußte gestern noch der Rohrteufel kommen. Langsam abgeflossen ist das Wasser von Anfang an seitdem wir die Küche haben und komisch gegluckert hat es auch. Daraufhin kam letzte Woche der Küchenbauer aber die von ihm verlegten Leitungen waren neu und frei. Also mußte es am Rohr in der Wand liegen. Bah, was hat der nen Dreck gemacht und was hat das vor allem gestunken Aber nach 30 Min. Leitungen durchpusten läuft nun alles perfekt ab.

    Morgen kommt dann mein Dad und schiebt die Garderobenmöbel mit André wieder in den Flur und bringt die Lampen wieder an. Dann wäre alles wirklich fertig.

    Samstag ist dann die Einweihungsfeier. Rechnen mit 25-30 Personen und sogar ein Großteil der Nachbarn kommt. Bis auf die Familie direkt unter uns. Die hab ich eh bisher nur einmal gesehen und das wars. Trotzdem seltsam, dass so gar keine Rückmeldung von denen kommt

  4. #184
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*

    Da würde ich mich auch sehr wohlfühlen!!!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 81
  2. Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 246
  3. Die Suche hat ein Ende...
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige