Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 184

Thema: ⫸ Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*

11.12.2017
  1. #141
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Die ersten Bilder*

    Na, das geht nun aber echt flott bei euch Ich bin schon gespannt auf die Bilder der fertigen Wohnung.
    Aber bitte übernimm dich jetzt nicht beim Renovieren, essen kochen für die Helferlein ist auch ne wichtige Aufgabe
    Ich find es immer noch einfach klasse, wie optimal das bei euch zeitlich hingehauen hat. So kannst du direkt ein KiZi einrichten und das macht ja auch echt riesig Spaß. Ich freu mich wirklich sehr für dich

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Die ersten Bilder*

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Wir haben alles versucht. Eingeweicht bis zum geht nicht mehr aber diese Farbe die die genommen haben ist sowas von ätzend. Haben alles mit dem Teppichmesser eingeritzt (ohne das wäre gar nichts gegangen). Drüberpinseln und einweichen lassen geht gar nicht da das Wasser sofort die Wand runterläuft. Mein Dad hat sowas noch nie gesehen und der macht sowas öfter.
    Die haben Latexfarbe an die Wände geschmiert
    Hatten wir um Wohnzimmer. Unter dieser Latexfarbe dann ungelogen 7 Schichten Tapete (eine Auswahl der Mode der letzten 30 Jahre). Ich hätte kotzen können. Und trotz löchern mit Igel und gefühlten 5000 l Wasser haben wir den Scheiß nur cm-Weise runterbekommen.

    Schön, dass es bei Euch jetzt immer weiter geht. Kann man im Schlafzimmer eigentlich dieses Metall rund um die Lampen abmachen? Dann könnte man sich das abkleben sparen.

    Ich bin gespannt was ihr aus der Wohnung macht.

    LG Eli

  3. #143
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Die ersten Bilder*

    Nein, ich übernehme mich nicht. Ich hab eh nur auf der Leiter gestanden und die Tapete obenrum abgeknibbelt, denn bücken ging gar nicht. Unten waren André und mein Bruder zugange. Das klappte eigentlich ganz gut.

    Hab mir vorgenommen die Verpflegungsdame zu spielen am Wochenende. Viel kann ich eh nicht machen.

    Latexfarbe kann natürlich sein, denn da ging gar keine Feuchtigkeit durch.

    Leider kann man die Metalldinger um die Lampen nicht abnehmen. Die sind fest in die Decke eingelassen. Meine Mum will die Seite mit dem Lämpchen unbedingt streichen. Sie hat da richtig Spaß an so ner Fisselsarbeit.

    7 Schichten Tapeten klingen ja auch horrormäßig

  4. #144
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Die ersten Bilder*

    hey, den Ticker seh ich ja eben erst... Punktlandung wow!
    herzlichen Glückwunsch, das wird ein tolles Jahr 2009

  5. #145
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Die ersten Bilder*

    ich bin gespannt wie es hinterher aussieht bei euch!!!

  6. #146
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Die ersten Bilder*

    Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt!!

  7. #147
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Die ersten Bilder*

    Gestern ist nun endlich das Schlafzimmer fertiggeworden und es sieht sooooooo toll aus Die Decke und die Schräge mit den Lämpchen ist weiß, die Wand hinterm Bett ist schokoladig und der Rest ist cremefarben. Mir gefällts prima und ich freu mich über das nicht-komplett-weiße Zimmer

    Ich hab den halben Tag damit verbracht die Fenster im Kinderzimmer grundzureinigen. Bah, was waren das Ferkel. Da klebte Dreck der letzten 10 Jahre dran und die Rahmen waren nicht mehr weiß sondern grau. Jetzt strahlen und blinken sie wieder weiß. Auf dem Fensterbrett draußen wuchs tatsächlich Moos, kein Scheiß. Aber auch das blitzt nun wieder.

    An allen Heizungen hing Schokolade, sonstiger Dreck und gelbe Farbe (die haben damals rein gar nichts abgeklebt und abgedeckt), pfui. Auch die sind nun sauber.

    Bei den Waschbecken hab ich leicht das Würgen bekommen, denn diese Stopfen im Becken wurden in den letzten 10 Jahren sicherlich kein einziges mal hochgenommen und saubergemacht. Da hingen ca. 20cm lange Haare dran und das büschelweise, brrr... Blöd ist, dass der Kalk die Siffons total zerfressen hat. Die müssen nun auch ausgetauscht werden, da man kleine Kalklöcher schon von aussen sehen kann. Hoffe, in Wanne und Dusche ist das nicht so denn die Bäder jetzt auch noch komplett neu machen ist momentan nicht drin.

    Leider kann man den Leuten immer nur vor den Kopf schauen

  8. #148
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Die ersten Bilder*

    Anika, Ihr glotzt ja richtig ran. Gibts schon wieder neue Bilder zu sehen???

    Ach ist das eklig, ich ekle mich ja immer schon vor meinen eigenen Haaren im Waschbecken und dann soooo lange aufgweichte Dinger von wildfremden Menschen! Da könnt Ihr wirklich gleich ein paar Sachen austauschen. Bekannte von uns haben sogar bei ihrem Einzug die Klobrille von den Vormietern übernommen. Das geht ja wohl gar nicht!

    Wann wollt Ihr denn eigentlich einziehen?

  9. #149
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Die ersten Bilder*

    Muß am Mittwoch oder Donnerstag mal die Knipse einpacken und neue Bilder machen. Bisher hätte man eh nur Staub und Kürmel drauf gesehen *lach* Aber von Tag zu Tag wirds wohnlicher Ohne meine Eltern und meinen Bruder wären wir bei weitem noch nicht soweit wie jetzt. Sie sind echt ne riesen Hilfe!

    Aber die Abflüsse waren soooooooo eklig. Sowas hab ich noch nie gesehen!

    Umzug ist am 24. Januar und ich hab noch keine einzige Kiste gepackt. Damit wollte ich spätestens morgen anfangen, denn André's Bruder kommt am Freitag wahrscheinlich und hilft André beim Kisten schleppen.



  10. #150
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Die ersten Bilder*

    hmmmm
    dann würd eich die Abflüsse tauschen,
    das ist echt kein Hexenwerk sind doch nur n paar Rohre - und du fühlst dich wohler.

    Ich würde sogar mal durch den Baumarkt bummeln ob nicht irgendwo 2 Waschbecken in Manhatten grau im Angebot sind (oeder ebay )
    2 Waschbecken sind noch nicht die Welt (vielleicht noch n Klo dazu )
    und sind flott getauscht ohne ein Bad komplett neu machen zu müssen.
    Und ihr habt das Gefühl "neues Bad"

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 81
  2. Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 246
  3. Die Suche hat ein Ende...
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige