Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 184

Thema: ⫸ Die Suche hat ein Ende...*UD 14.3.: Neue Fotos*

12.12.2017
  1. #101
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Küche gekauft*

    @Josie
    ja, genauso haben wir es auch. An der Seite wo Spüle und Herd sind geht die Arbeitsplatte 26cm an der Wand hoch. Hinterm Herd ist eine Milchglasplatte.

    Rest wird mit Latexfarbe gestrichen damit man es abwaschen kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Küche gekauft*

    en das prospekt von denen hier. und es ist das gleiche was ich als favorite für ich angrekreuzt habe. witzig.

  3. #103
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Küche gekauft*



    Ich kann im Februar berichten wie sie ist!

  4. #104
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Küche gekauft*

    schöne küche, die farben mag ich auch sehr gern. zeitlos, schlicht und elegant. ich denke ihr werdet euch daran auch nie sattsehen, bzw die küche über haben...

    ich denke auch das hochglanz ist zwar empfindlich, aber ich denke das das schön leicht zu pflegen ist (fensterputz oder so)...

    die wandfarbe würde ich auch so in diesen tönen halten.

    die bilder kannst du doch auch schön selbt machen mit serviettentechnik? du bist doch auch künstlerisch begabt.

    habt ihr die gaerdobe noch gekauft?

    lg kristin

  5. #105
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Küche gekauft*

    Wenn ich jetzt noch mit Serviettentechnik anfange werde ich zu Hause sicher gesteinigt Hab soviel bastelkram...deswegen müssen die Bilder gekauft werden.

    Garderobe haben wir gestern gekauft

  6. #106
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Küche gekauft*

    Es geht voran und wir freuen uns wie sonstwas auf unsere Wohnung!
    Vorgestern bekamen wir die Zusage von unserer neuen Nachmieterin. Hab dann gestern mit unserem Vermieter telefoniert und ein wenig rumgeschleimt damit er sie auch ja nimmt, denn sie will auch unsere Küche übernehmen und zahlt den Preis, den wir ihr genannt haben

    Über die Farbgestaltung sind wir uns mittlerweile auch recht einig. Tapeten für Arbeits- bzw. Kinderzimmer und Küche sind ausgesucht und werden zwischen Weihnachten und Neujahr gekauft. Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der uns in der Küche 3 neue Steckdosen zieht und uns die Wand neu verputzt. Das wird am Wochenende in Angriff genommen. Haben da schon jemanden im Visier

    Die Küche wurde am Freitag ausgemessen und ist nun fest bestellt. Lieferung ist für die Woche vom 9. Feb. 2009 geplant.

    War dann gestern noch in nem Parkettstudio um mal nachzuhören was die für Abschleifen und neu Versiegeln wollen. Puh, hab mich ganz schön auf den Hintern gesetzt. Der Verkäufer meinte selbst, dass wenn wir 200-300 Euro drauflegen neues Parkett bekommen würden. Die wollen doch tatsächlich 34 Euro/qm + eine Anfahrtsgebühr von 11 Euro für jeden Tag den die kommen. Somit haben wir uns überlegt das Parkett so zu lassen, das Geld zu sparen und in ein paar Jahren alles auszutauschen und Fliesen legen zu lassen.


  7. #107
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Küche gekauft*

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Der Verkäufer meinte selbst, dass wenn wir 200-300 Euro drauflegen neues Parkett bekommen würden. Die wollen doch tatsächlich 34 Euro/qm + eine Anfahrtsgebühr von 11 Euro für jeden Tag den die kommen. Somit haben wir uns überlegt das Parkett so zu lassen, das Geld zu sparen und in ein paar Jahren alles auszutauschen und Fliesen legen zu lassen.
    was haben die denn für ne Kalkulation???
    Entweder kostet das Parkett dann fast nichts... oder sie haben einfach keine Lust abzuschleifen...

    ich würd glaub ich noch n paar Firmen fragen, bzw, keine Ahnung ob ein Schreiner/Tischler sowas nicht auch könnte?

  8. #108
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: Küche gekauft*

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    was haben die denn für ne Kalkulation???
    Entweder kostet das Parkett dann fast nichts... oder sie haben einfach keine Lust abzuschleifen... das hab ich mich auch gerade gefragt....

    ich würd glaub ich noch n paar Firmen fragen, bzw, keine Ahnung ob ein Schreiner/Tischler sowas nicht auch könnte?... oder vielleicht auch raumausstatter.

  9. #109
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: weiter gehts...*

    Wir haben eh nicht vor nochmal Parkett legen zu lassen und wir dachten auch nicht, dass es wirklich 34 Euro pro qm kostet. Wollten halt die Gunst der Stunde nutzen um es nochmal richtig schön zu machen aber das Ged sparen wir nun und lassen in ein paar Jahren Fliesen legen.

    Haben bisher bei 2 Firmen nachgefragt und beide hatten bis auf 2 Euro Differenz den gleichen Preis.

  10. #110
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Suche hat ein Ende...*UD: weiter gehts...*

    Ha, Zwangsurlaub hat doch auch was Gutes, denn man kann Handwerker bestellen, die die Küche fein machen *g* Am 6. Januar kommt somit der Elektromann und zieht uns die Steckdosen in der Küche, die uns noch fehlen. Der Plan sieht also folgendermaßen aus: 2. Januar Tapeten in Küche und Kinderzimmer abreißen, 3. Januar oder 5. Januar Fliesenspiegel in der Küche abkloppen und am 6. Januar kriegen wir schon die neuen Steckdosen gelegt. In der Woche vom 14. Januar soll dann der Verputzer kommen. Mal schauen, obs klappt! Wenn die Küche soweit aufbaufertig ist mach ich echt drei Kreuze! Davor graut es mir nämlich am meisten.

    Die Umzugsunternehmen melden sich auch so langsam und haben da echt eine krasse Preisspanne. Von 590 Euro - 1.200 Euro ist alles dabei. Und das für einen Umzug von der 2. Etage in die 2. Etage ohne Aufzug 3km weiter wo alle Möbel demontiert sind und wir die Kisten selbst packen und schleppen. Geht also nur rein um Möbelbretter runter, in den Wagen, fahren, Möbelbretter raus und in die 2. Etage

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf-->Die Suche hat ein Ende!
    Von ich im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 81
  2. Bewerbungen - die Suche hat ein Ende! :-)
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 246
  3. Die Suche hat ein Ende...
    Von Bubumaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige