Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Die apfelgrüne Couch ;-)

14.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die apfelgrüne Couch ;-)

    Ich finde auch das sie ganz gut paßt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die apfelgrüne Couch ;-)

    Sehr schön...
    So wann sollen wir vorbei kommen um die Vorhänge abzumessen???

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die apfelgrüne Couch ;-)

    Wow, eine tolle Farbe!

    Das ist ein Microfaserbezug oder? Sehr pflegeleicht kann ich nur sagen!!!

    Vielleicht kommen wir ja beim K&K Treff dazu uns die Couch mal live anzuschauen *ggg*

    Lg und Kuss,
    Dani

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die apfelgrüne Couch ;-)

    sehr schön. wir haben ja unser sofa in hellbraun, bei uns wird ein teil einer wand demnächst grün :-)

  5. #25
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die apfelgrüne Couch ;-)

    Hallo Katrin,

    ein tolles Sofa habt ihr euch ausgesucht, richtig frisch! Ist das ein Microfaserbezug? Den überlegen wir uns nämlich auch gerade und wenn sich da Wimperntusche abwaschen lässt...

    LG Steffi

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die apfelgrüne Couch ;-)

    DANKE!!

    Ja, das ist ein Mikrofaserbezug! Ich bin jeden Tag soo glücklich, wenn ich von der Arbeit heimkomme und die frische Farbe im Wohnzimmer sehe, das hebt sooo die Laune!!

    LG

  7. #27
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die apfelgrüne Couch ;-)

    Oh, wow DIE gefällt mir ja auch sehr gut!!
    Sieht spitze aus- echt gut ausgesucht!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die apfelgrüne Couch ;-)

    Sehr sehr hübsch! So was frisches würde mir auch gefallen. Nur mit Kindern... hm... schwierig... aber vielleicht setze ich mich doch durch (wenn wir umziehen muss ein neues Sofa her) :-)

    Wegen Microfaser... Einen Tipp hat man uns vor kurzem gegeben (wir haben dunkelblaue Microfaser), man soll das nur mit destiliertem Wasser abwischen, sonst bleiben hässliche Kalkränder. Als wir unsere damals gekauft haben, hat das uns keiner gesagt. Tja... jetzt haben wir überall so komische, hässliche "Flecken", die ich nicht rauskriege.

    LG, Marina

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die apfelgrüne Couch ;-)

    Huhu Marina,

    der heiße Tip unserer Verkäuferin war Sidolin oder eben anderer Fensterreiniger und das war klasse. Oder Mineralwasser, hab ich gehört, aber das hab ich nicht getestet... Ich hoffe, der nächste Fleck lässt auf sich warten!

    LG

  10. #30
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die apfelgrüne Couch ;-)

    Ohja, das sieht echt toll aus! Mensch, das wär auch ne Farbe für uns gewesen. Aber jetzt haben wir ja schon eine ähnliche in eisblau!
    Das mit Sidolin und dest. Wasser wusste ich garnicht, aber gute Tipps!

    Viel Spaß mit der neuen Couch....ich kanns auch kaum erwarten bis unser gutes Stück kommt.

    Suki

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rettet die Microfaser-Couch
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 88
  2. Leder Couch???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  4. So wird unsere Essecke...UPDATE: die Couch!!!
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  5. Couch von Tch... Hat die jemand?
    Von angelina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige