Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: ⫸ Der Bau geht weiter... (Bilder vom 18.02.2006)

14.12.2017
  1. #81
    Cosima
    Gast

    Standard

    Alles Gute und Daumendrück für den Umzug.

    Auf das Du schnell wieder im Forum bist!!!

    Warum habt Ihr nun doch eine neue Küche gekauft??? ?) Wolltet ihr nicht die alte mitnehmen? Wie wird die neue aussehen? Beschreib mal, oder gibbet Bilders?

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Winkewinke! Wo bist du??

    Hoffe, Du hast alles gut überstanden?

    Grüßle vom Murmelchen

  3. #83
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo - UPDATE von Janine:

    Wie es ausschaut, hat sie erst ab 28.12.05 wieder Gelegenheit ins Forum zu kommen. Aber dann wird sie sicher haarklein berichten, wie alles war.

    LG von Cosima

  4. #84
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bin endlich wieder da. Nach unzähligen Anrufen bei der Telekom geht nun endlich das DSL. Jipi!!!!

    So, nun zum Umzug. Der Umzug verlief planmäßig am 23.12. Schatzi und ich waren bereits seit 6.00 Uhr auf den Beinen um die letzten wenigen Dinge noch einzupacken, die wir am Abend zuvor gebraucht haben. Gegen 8.00 Uhr sind die Helfer eingetrudelt und haben gleich ordentlich angepackt. Kisten schleifen, Schränke auseinander nehmen, mit dem gemieteten Sprinter ins Haus fahren, abladen, Schränke aufbauen (soweit die Räume fertig waren)... Bis wir alles im Haus hatten war ca. 17 Uhr. Schwesterherz und ich haben die Wohnung gleich geputzt, damit ich mir diese Woche die Arbeit spare. Der einzige Raum der am Freitag noch komplett fertig wurde war das Schlafzimmer. Abends waren wir noch kurz auf Schwagers Geburtstag, aber wir waren so kaputt das wir um 22 Uhr todmüde ins Bett gefallen sind. *Liebe Cosima, ich geb Dir vollkommen recht, nie mehr umziehen wenn man schwanger ist* Ich hab mich zwar weitestgehendst zurückgehalten, aber irgendwie war ich doch ständig im Einsatz. Delegieren wo was hinkommt, putzen, essen machen und dann nimmt man irgendwann doch automatisch mal was in die Hand und trägt es durch die Gegend, auch wenns nur was leichtes ist. Die erste Nacht im Haus war für mich nicht so toll. Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen obwohl ich soooo müde war. Tausend Gedanken gingen durch meinen Kopf. In welcher Kiste ist was? Wo bringe ich was unter? Wann werden die anderen Räume wohl fertig sein...

    Über die Feiertage waren wir zum Glück bei Eltern, Schwiegereltern eingeladen, so das zumindest die Frage nicht auftauchte wo wir essen werden so ohne Küche. Am 1. Weihnachtsfeiertag hat Schatzi am
    Nachmittag die neuen Badmöbel zusammengebaut und wieder war ein Raum fertig...

    Dienstag kam dann endlich das Parkett im Wohn- und Essbereich und nun wirds so langsam richtig schön.

    Sat-Anschluß ging wie bei Cosima die ersten Tage nicht, weil der Elektriker uns vergessen hatte ein Kabel zu geben. Das hat er dann am Dienstag nachgeholt.

    Und seit heute geht endlich das DSL...

    Gestern Abend war dann noch Schlüsselübergabe der alten Wohnung. Nun ist das auch erledigt. Kaution gabs ohne Beanstandung komplett zurück.

    Im Haus muß noch soooo viel erledigt werden, aber alles nach und nach. Jeden Tag ein bißchen.

    Und erstaunlicherweise ging beim Umzug nichts zu Bruch!!!!

    @Cosima
    Der Verkauf unserer alten Küche hat sich ziemlich kurfristig ergeben. Wir wollten sie ja ins Haus mitnehmen, aber unsere Nachmieter hatten Interesse und besser hätte es nicht laufen können. Wir haben den Preis gekriegt den wir wollten und konnten uns eine neue Küche angepasst an den Raum im Haus kaufen. Die alte Küche (war heißt alt? Die ist noch nicht mal 3 Jahre...) hätte nicht mehr komplett gepasst. Außerdem hätten wir sie umstellen müssen, sie hätte nee neue Arbeitsplatte gebraucht, die Theke hätte nicht mehr gepasst... So liefs ganz gut. Bilder hab ich keine, aber ich kann Dir sagen das die Arbeitsplatte ahorn sein wird und die Front wird glänzend grau im Wechsel mit Milchglas.

  5. #85
    Cosima
    Gast

    Standard

    Schön, dass alle Möbel überlebt haben!!!

    TV haben wir übrigens seit dem 2. Weihnachtsfeiertag. Mein Cousin hats gerichtet.

    Schlecht geschlafen habe ich in der ersten Nacht ja auch. Und das obwohl ich total fertig war. Man konnte einfach nicht abschalten nach der Tortour! Mein Mann hatte auch nicht viel besser geschlafen.
    Schön, dass die Wohnungsübergabe so glat verlief. Manchmal sehen die Vermieter ja Mängel, wo gar keine sind so wars bei Freunden von uns. Reine Schikane!!! Wir hatten ja eine Genossenschaftswohnung, da gab es nicht so ein Theater: alles anstandslos.

    Dann lebt Euch mal gut ein!

    LG von Cosima

  6. #86
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Janine!
    Schön, dass alles so gut gegangen ist. Und die erste Nacht im neuen Haus ist für mich auch schlaflos ausgefallen - komisch.

    Glückwunsch, dass mit Eurer Küche der Verkauf so prima geklappt hat, wir können uns ja nicht drauf verlassen, dass ein Nachmieter unsere nimmt (die Wohnung ist im Preis-Leistungs-Verhältnis völlig überteuert, deshalb steht vor allem ja in den Sternen, wann überhaupt ein Nachmieter kommt).
    Und unser Vermieter ist mittlerweile doch sehr kiefig und will wohl , dass wir streichen (grade mal ein Jahr bewohnt)...obwohl er erst was anderes sagte.
    Die Schlüsselübergabe wird wohl noch eine Weile dauern....

    Ich wünsch Dir auch noch alles alles Gute (auch für den Bauch, gell)!

    Murmelchen

  7. #87
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Das Obergeschoß ist nun mit Laminat versehen. Somit ist dieser Stock außer das Babyzimmer soweit fertig. Aber selbst das Babyzimmer nimmt so langsam Formen an. Die Wickelkommode und das Babybett sind am Samstag eingetroffen. Im Erdgeschoß fehlt immernoch die Küche und das wird sich die nächsten 6 Wochen leider nicht ändern. Momentan wird gerade der Keller gefließt, damit da so langsam auch Ordnung einkehrt. Aber bis alles an seinem Platz ist vergeht wohl noch einige Zeit. Im Dachgeschoß siehts aus wie in ner Rumpelkammer. Das ist das letzte was gemacht wird. Aber es wäre ja auch langweilig wenn wir alles fertig hätten. Was sollten wir den ganzen Tag machen?????

  8. #88
    Cosima
    Gast

    Standard

    Joah, sie lebtnoch, sie lebt noch, sie lebt noch...

    LG Cosima

  9. #89
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Cosima
    Na Du brauchst grad was zu sagen!!!! Ich warte schon ewig drauf das Dein Tagebuch aktualisiert wird. Und im Forum treffe ich Dich zur Zeit auch nicht an (okay, ich bin im moment auch selten hier).

  10. #90
    Cosima
    Gast

    Standard

    Siehste...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: 22.06.: Bilder - endlich eingezogen
    Von Leandra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 106
  2. Der Bau-Moser-und dann geht es gleich wieder ein bißchen besser-Thread
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige