Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Thema: ⫸ Der Bau geht weiter... (Bilder vom 18.02.2006)

17.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Da fällt mir noch ein: Gestern war ein Brief von der Baubehörde im Briefkasten. Angrenzerbenachrichtigung. Das Grundstück hinter uns wird nun auch bebaut. Zu blöde das die gerade anfangen wollen wenn wir fertig sind. Hoffentlich fangen Sie aber dennoch so früh an, das bis Ende März zumindest der Rohbau steht. Unser Kinderzimmer ist nämlich genau zu dem Bauplatz. Da kommt Krümel ja nicht zur Ruhe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Cosima
    Gast

    Standard

    Das ist aber Schade, Janine. Dann wirds wohl sehr knapp mit dem Einzug vor X-Mas. Ich drücke die Daumen, das der Rohbau nebenan rechtzeitig fertig wird, damit Eure kleine Maus genug Ruhe bekommt.

    LG Cosima

  3. #53
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Cosima
    Das klappt vor Weihnachten nicht mehr. Aber macht ja nichts, dann wirds halt die Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Dann feiern wir Silvester im neuen Haus.

  4. #54
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Oh ja, das hört sich ja nach ner großen Party zu Silvester an !!!!

    Wir haben es jetzt schwarz auf weiß. Einzugstermin ist der 01.04.06
    Das Haus wird Ende März fertig sein, ist auch gar nicht mehr lange hin ! Juhuu

    Lg
    Melinchen

  5. #55
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Während der Estrich so vor sich hin trocknet, hat mein Mann am Samstag angefangen die Regipsplatten am Dach festzumachen. Heute haben die Fliesenleger angefangen im Gäste-WC und Badezimmer die Wand zu fliesen.

  6. #56
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ah ha, ich glaube, sobald die Fliesenleger anfangen, wirds für uns \"Frauen\" richtig interessant !! Da freue ich mich auch schon drauf !!!

    LG
    Melinchen

  7. #57
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ Janine: Geht ja vorwärts! Striezt die Handwerker!!!

    @ Melinchen: Willst Du Dir nicht langsam mal einen Hausticker machen??? ?) Hahahahaaa :laugh: Seh ja gerade, dass Euer Haus ein Aprilscherz wird... Mein Führerschein ist auch einer...

    LG Cosima

  8. #58
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Irgendwie geht grad alles schief. Die Wände waren schon verputzt, aber an was keiner gedacht hat: Die Rolläden waren noch nicht drin. Die sind jetzt drin und mein Onkel muß nochmal vergipsen. Der hat ganz schön geflucht. Dann haben wir festgestellt das unsere Türrahmen 5 cm zu hoch sind. Entweder lassen wir nun nochmal die Baufirma antanzen oder wir machen das selbst und bringen dann die Kosten von der Gesamtrechnung in Abzug. Und zu allem übel haben wir auch noch falsche Bordüren geliefert gekriegt fürs Gäste-WC. Die müssen wir nun umtauschen. Ich könnte heulen.

  9. #59
    Cosima
    Gast

    Standard

    Oh weh. Da ist ja echt der Wurm drin im Moment bei Euch. Aber das wird bestimmt auch wieder besser. *Daumendrück*

    LG Cosima

  10. #60
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Immerhin laufen seit Freitag die Heizungen. Somit kann der Estrich nun schön trocknen. Wir werden aber zusätzlich noch ein Raumentfeuchter mieten. Sicher ist sicher. In 5 Wochen wohnen wir schließlich schon dort.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: 22.06.: Bilder - endlich eingezogen
    Von Leandra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 106
  2. Der Bau-Moser-und dann geht es gleich wieder ein bißchen besser-Thread
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige