Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Thema: ⫸ Der Bau geht weiter... (Bilder vom 18.02.2006)

11.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo Janine (und auch Dauergast Cosima)...*gg*

    freut mich das es mit dem haus so gut voran geht aber was ich ja am geilsten finde ist ja die Bermerkung mit dem gleicheitigen Hausbau und schwanger werden...und schaut an..hat geklappt...seid beide schwanger...ich wünsch euch im hausbau und für die schwangerschaft alles gute..

    Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Silvia

    Vielen lieben Dank.

  3. #33
    Cosima
    Gast

    Standard

    Danke @ silvia82

    LG Cosima

  4. #34
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Der Rohbau steht Die Firma ist pünktlich fertig geworden. Heute ist der letzte Tag und sie räumen gerade Ihre Sachen zusammen. Schatzi ist schon wieder unterwegs um die Balken fürs Dach weiß zu streichen. ER hat gestern schon einen ganzen Tag gebraucht mit seinem Papa. Heute haben die zwei Unterstützung von meinem Papa. Nächste Woche kommt also schon das Dach.

    Mittwoch haben wir die Treppen rausgesucht. Es wird eine Holz-Stahl-Konstruktion (Holztreppe in buche). Und beim Top-Bau war am Mittwoch 20 % Tag auf Fliesen und da haben wir bei den Bad-Wandfliesen zugeschlagen.

    Gruß
    Janine

  5. #35
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also der Rohbau ging ja wirklich schnell, aber die Firma die das Dach machen soll läßt sich ewig Zeit. Da geht irgendwie nichts vorwärts. Die hätten eigentlich schon letzten Freitag fertig sein sollen, aber bis jetzt sind nur die Holzbalken drauf. Mal schauen ob sich da nicht was mit Verzugszinsen machen läßt.
    Mittwoch hatten wir einen Termin mit dem Typ, der uns die Fenster und die Haustür einsetzt. Wir haben uns für weiße Fenster und eine weiße Haustür entschieden.
    Unsere Wohnung haben wir nun auch gekündigt. Es ist mir nicht leicht gefallen, aber letzten Montag bin ich mit der Kündigung zum Vermieter (wohnt unter uns). Wir hatten das zwar schon angekündigt, aber es ist doch komisch wenns so endgültig wird. Wir haben zum 31.12.2005 gekündigt. Hoffentlich klappt das auch alles, ansonsten ziehen wir in ein halb-fertiges Haus.
    Morgen rücken der Sanitärinstallateur und der Elektriker an.

  6. #36
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Nichts geht. Ich bin stinkesauer. :devil: Der Installateur kann ohne die Innentreppe seine Sachen nicht hoch und runter tragen, mit der Leiter klappt das nicht. Die Treppe hätte eigentlich schon am Montag kommen sollen, ist aber immernoch nicht da. Zum
    Aber dafür haben wir nun endlich Bodenfliesen fürs Bad in einem schönen Blauton. Ich bin begeistert. Ach ja, unser Dach ist auch komplett gedeckt.

  7. #37
    Cosima
    Gast

    Standard

    Na, regendicht! Das ist ja schon mal ein Anfang!!! Die Treppe kommt bestimmt auch bald.
    Doofe Frage, habt ihr schon Fenster und Haustür drin???

    Hmm, blaue Badfliesen... Voll Geil!!! Bekommen blaue Bodenfliesen ins Gäste-WC... Die sind total schön!

    LG Cosima

  8. #38
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Fürs Gäste-WC haben wir noch gar keine Fliesen und für die Küche auch nicht.

    Haustür und Fenster fehlen auch noch. Laut Architekt müßten die in ca. 2 Wochen da sein.

  9. #39
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Wie unterschiedlich doch alles ist, wir haben unsere Fenster heute bekommen, allerdings aber noch kein Dach und auch noch keine Treppe !!

    In den nächsten Wochen wollen wir uns auch Fliesen aussuchen.
    Wir wollen Sonnengelbe Fliesen im Bad und im Flur/Küche terracotta !

    LG
    Melinchen

  10. #40
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Innentreppe raubt mir noch den letzten Nerv. Am Dienstag haben die angefangen, was heißt die? Es war ein einziger Mann. Das kann ja nichts werden. Ich weiß nicht wie er das gemacht hat, aber immerhin hat er die Treppe vom Keller ins EG gemacht, Mittwoch hat er die Treppe bis hoch ins OG gemacht und heute sollte der Rest bis zum DG dran sein. Fehlanzeige. Der kam einfach nicht. Toll!!!!!
    Am Mittwoch war vor-Ort-Treffen mit dem Elektriker und dem Sanitärinstallateur um die letzten Feinheiten zu besprechen. Wenigstens das klappt bis jetzt ganz gut.
    Bezüglich der Badwanne haben wir uns nun für eine Sechseckwanne entschieden.

Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: 22.06.: Bilder - endlich eingezogen
    Von Leandra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 106
  2. Der Bau-Moser-und dann geht es gleich wieder ein bißchen besser-Thread
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige