Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: ⫸ Der Bau geht weiter... (Bilder vom 18.02.2006)

11.12.2017
  1. #21
    Zebra
    Gast

    Standard

    Wau, Weihnachten schon im neuen Haus.....da müssen wir uns mehr gedulden. Bei uns wird der Hausbau 12 Monate dauern. Aber ich denke es ist eifach eine andere Bauweise.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    12 Monate? Wie kommts? Macht Ihr vieles selbst?

  3. #23
    Zebra
    Gast

    Standard

    nein, es gibt noch eine Tiefgarage für die ganze Siedlung und über den Winter lassen sie den Bau austrocknen. Dann steht alles still für ein paar Monate.

  4. #24
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  5. #25
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Im EG stehen nun die Außenwände und wir hoffen das die Innenwände diese Woche auch noch gemacht werden. Heute wird die Bodenplatte von der Garage gemacht und der Treppenaufgang zur Haustür. Anbei noch 3 Bilder.

    1. Ein Teil des Wohnzimmers
    2. Ein Stück vom Erker
    3. Hier kommt der Treppenaufgang hin

  6. #26
    Cosima
    Gast

    Standard

    Cool 8) Das schaut doch schon richtig gut aus!!! *Daumendrück*, damit es so nahtlos weiter geht...

    LG Cosima

  7. #27
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So, dann will ich auch mal wieder...

    Treppe zum Hauseingang ist gemacht, Bodenplatte der Garage ist betoniert, Innenwände im EG sind alle drin und eine Decke haben wir nun auch. Auf gehts zum OG...

    Der Elektriker war auch schon im Haus und hat seine Arbeiten im Keller und EG verrichtet und am Dienstag gehen wir Sanitäranlagen raussuchen.

    Gruß
    Janine

  8. #28
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich kom gar nicht mehr hinterher das Bautagebuch auf dem aktuellen Stand zu halten.

    Also mittlerweile haben wir eine Garage, zwar noch ohne Tor, aber immerhin. Die Arbeiter haben gestern mit dem OG angefangen. Der Termin am Dienstag wegen den Sanitäranlagen war nicht wirklich so toll. Man oh man sind das Preise. Also so teuer hab ich mir das ganze nicht vorgestellt. Und eigentlich wollten wir ja nee Eckbadewanne, aber davon kommen wir wahrscheinlich ab. Mein Mann ist zum Probeliegen in eine reigeklettert und der sah aus wie nee Ölsardine. Er muß die Beine ziemlich arg anwinkeln um Platz zu haben. Ich glaub das ist nichts. Wir wollen nee Wanne zum entspannen und nicht nur damit es toll aussieht und man sich nicht wohl fühlt.

  9. #29
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Janine,

    wir werden eine Eckwanne haben, weil wir die nie wieder missen wollen. Haben nämlich eine in unserer Mietwohnung. Hat der Vormieter netter Weise eingebaut. Wir passen gut zu zweit rein. Die neue Wanne wird aber ein größeres Schenkelmaß haben.
    Dein Mann ist wohl ein Riese ?) Meiner ist 1,81m und wird in die neue Wanne beqeum reinpassen. Die Wanne ist wiederum auch so \"klein\", dass ich nicht reinrutsche und untergehe.

    LG Cosima

  10. #30
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Im OG stehen bereits die Innenwände. Ist das schön.

    Gestern waren wir nach Fliesen schauen und sind auch tatsächlich im Praktiker fündig geworden. Wir haben Granit-Fliesen für den Keller und den Eingangsbereich gefunden und gestern gabs beim Praktiker spgar 33 % auf Granit-Fliesen. Glück muß man haben.

    Gruß
    Janine

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: 22.06.: Bilder - endlich eingezogen
    Von Leandra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 106
  2. Der Bau-Moser-und dann geht es gleich wieder ein bißchen besser-Thread
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige