Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: ⫸ Der Bau geht weiter... (Bilder vom 18.02.2006)

15.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So, ich versuch Euch nun mal ein paar Bilder zu zeigen. Qualität der Digitalkamera läßt schwer zu wünschen übrig. Zoom hab ich auch keinen. Ich beginne mit dem Badezimmer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wohnzimmer
    1. Fotografiert von der Seite der Terassentür
    2. Schrankwand (wie interessant) aus der Sicht der Couchseite
    3. vom Essbereich aus fotografiert

  3. #93
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    1. Essbereich
    2. Treppenaufgang zum Obergeschoß

  4. #94
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Und nun noch das Haus von außen. Noch nicht verputzt und ohne Balkongeländer.

  5. #95
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Janine!

    Schaut super aus euer Häuschen :super: . Gerade der helle Essbereich gefällt mir sehr gut. Ist denn das Kinderzimmer auch schon eingerichtet? Soviel Zeit habt ihr ja gar nicht mehr, bevor ihr als kleine Familie da drin wohnt .

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #96
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Danie
    Kinderzimmer hat immerhin schon Tapette und Teppichboden und seit letzter Woche ein Babybett, Wickelkommode und Eckschrank, der aber noch nicht aufgebaut ist. Sobald alles fertig ist werde ich natürlich Bilder machen.

  7. #97
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo janine,
    schönes haus habt ihr.
    ich glaub wir haben die gliche treppe nur andersrum. ist die von kengott?
    lg taina

  8. #98
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Gefällt mir sehr, Ihr habt einen sehr guten Geschmack !

    Lg
    Melinchen

  9. #99
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Janine,

    euer Haus gefällt mir sehr gut. Es ist Modern aber trotzdem richtig gemütlich.
    LG
    Tanja

  10. #100
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So nee Scheiße, wir haben in einem Zimmer Schimmel an der Wand. Wir beobachten das jetzt schon nee ganze Weile. Alle Zimmer sind trocken und nur dieses eine hat uns Schwierigkeiten gemacht. Die Ecke war die ganze Zeit feucht, mal mehr mal weniger. Und jetztw ar es nur noch nee Frage der Zeit bis sich da Schimmel bildet. Und wir wissen nicht wo die Ursache liegt. mein Onkel der Gipser ist und unser Haus vergipst hat hat eine Vermutung. Er meint es könnte sein das unterm Estrich ein Rohr von der Heizung kaputt ist und das Wasser von dem Rohr in die Ecke läuft und sich dort sammelt. Von außen kommts nämlich nicht und vom Dach auch nicht, sonst müßte es ja an der Ecke oberhalb feucht sein. Schöne Scheiße. Jetzt waren wir so froh das das mit dem Estrich alles so gut geklappt hat und der gut getrockent ist und nun sowas. Wir haben dann dem Baubetreuer bescheid gegeben und der hat gleich den Installateur angerufen. Am Montag kommen beide und begutachten den Schimmel. Wenn das wirklich von dem Rohr kommt heißt das im Klartext, Tapette runter und Gips weg (der muß sowieso weg, weil der durch die Feuchtigkeit schon total hinüber ist), Laminat wieder raus und Estrich weg. Supi. So hab ich mir das Leben im neuen Haus garantiert nicht vorgestellt. Zum Glück ist das Zimmer momentan unbenutzt.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: 22.06.: Bilder - endlich eingezogen
    Von Leandra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 106
  2. Der Bau-Moser-und dann geht es gleich wieder ein bißchen besser-Thread
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige