Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: ⫸ Dekoidee - "Silbensalon" NEU: www.annawand.de

11.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Chiara - wow! Die Seite ist klasse!
    Habe schon glatt überlegt, ob man sich nicht eine Art Schablone irgendwie selber basteln könnte.....
    Ich habe gerade so viele Ideen und muß nur noch meinen Mann überzeugen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von -Chiara-
    @ ellen

    sieht super aus! was hat denn dein mann gesagt?
    Er findet es toll! Es sieht in Wirklichkeit übrigens nicht so "verloren" aus wie auf dem Bild. Das Klo ist sehr klein und der Platz zwischen Spiegel, Decke und Wänden mit dem Spruch ziemlich ausgefüllt. Passt perfekt. Jetzt könnten wir noch etwas fürs Wohnzimmer gebrauchen...

  3. #33
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab meinem Mann auch einen bestellt...mal sehen, was er sagt, wenn das über seinem Schreibtisch prangt: Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Auch ein schöner Spruch Sonnenschnuckel, gab es den bei den Vorlagen?!

    Bin schon die ganze Zeit am Grübeln, wo wir sowas anbringen könnten ?).

    Grüsse,
    Susanne

  5. #35
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also hier ist unser Ergebnis:

    Einmal über dem Schreibtisch von meinem Mann...er ist selbständig und arbeitet von daheim (daher denk ich das motiviert ihn vielleicht *g*)



    Und hier in der Küche...über dem Herd/Kühlschrank:



    LG

    Amelie

  6. #36
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Seite ist ganz toll. Ich habe schon seit ewigen Zeiten den Spruch mit dem "ich kann, weil ich will, was ich muss".

    Er hing erst bei mir in der Praxis und zum Umzug habe ich ihn mir fürs Arbeitszimmer bestellt.

    LG,
    Josiejane

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ amelie

    der zweite spruch ist einfach klasse!

    ich habe jetzt den probe-klebebuchstaben (ein A) bekommen und werde es demnach an unseren wänden testen.

    lg
    chiara

  8. #38
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Amelie: Den Küchenspruch hatte ich auch im Auge! Der ist toll! Nur ist bei uns die Küche irgendwie der einzige Raum, der eigentlich keine zusätzliche Wanddeko braucht.

    @Chiara: Wir haben übrigens festgestellt, dass sich die Trägerfolie am leichtesten abziehen lässt, wenn man den Spruch wie in der Anleitung empfohlen mit der Transparentfolie nach unten legt und die Trägerfolie in einem möglichst spitzen Winkel nach hinten abzieht. Der spitze Winkel war bei uns der Trick, ohne den sind manchmal Buchstaben zuerst an der Trägerfolie kleben geblieben. Viel SPaß beim Testen.

    LG Ellen

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Tolle Idee, habe mir die Seite mal abgespeichert. Wobei ich die Preise nicht ohne finde :-?

    Kann man soetwas nicht eigentlich auch selbst bzw. im copy-shop machen? Oder sind die Folien irgendwie speziell ?

    Katja
    P.S. Falls Ihr noch etwas zur Wandverschönerung braucht: www.ars-imago.de

  10. #40
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Katinka
    Kann man soetwas nicht eigentlich auch selbst bzw. im copy-shop machen? Oder sind die Folien irgendwie speziell ?
    Die Folie wird wieder abgezogen, das heißt, an der Wand bleiben nur die einzelnen Buchstaben. Ich denke, selbermachen ist da nicht so einfach. Aber man kann die Buchstaben natürlich mit oder ohne Schablone auf die Wand schreiben, das wäre eine Alternative.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)
    Von Fienchen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 83
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Titellied "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" neu interpretiert
    Von karina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  5. Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?
    Von Mella-h im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige