Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Dekoidee - "Silbensalon" NEU: www.annawand.de

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das finde ich total SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Cool! Danke für den Link!

  3. #23
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde die Idee mit dem Hochzeitsspruch auch schön!

    Heute morgen habe ich den Spruch nicht mehr angebracht, dafür war einfach keine Zeit - und ich glaube, das machen wir lieber zu zweit. Ich habe ihn stattdessen meinem Mann "unangeklebt" geschenkt. Heute abend wird er angebracht, wenns klappt, stelle ich dann Fotos ein.

    LG Ellen

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Okay, der Spruch hängt an der Wand - gegenüber vom Klo, über dem Spiegel. 8) Das Anbringen ging ganz gut, man muss die Folien vorsichtig abziehen, damit die Buchstaben nicht dran hängen bleiben, aber schwierig ist das nicht. Die Schrift ist übrigens dunkelblau, passend zu dem Fliesenstreifen. Jetzt brauchen wir nur noch eine schicke neue Lampe (die alte ist von den Vormietern geerbt), glaube ich, dann ist das Klo ziemlich cool.

    LG Ellen

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ellen, das sieht ja echt cool aus! Gefällt mir sehr gut :-)

    LG,
    Doro

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Ellen: Mir gefällt euer Klospruch auch supergut.

    Ich muss noch überlegen, welchen Spruch ich nehme. Fest steht aber schon, dass Samuel einen Spruch in sein Zimmer bekommt. Ich war sowieso schon auf der Suche nach einer Wandgestaltung für sein (zukünftiges) Kinderzimmer. Endlich etwas ohne Bärchen .

    Liebe Grüße,
    bloomy

  7. #27
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von bloomy
    Endlich etwas ohne Bärchen .

    Liebe Grüße,
    bloomy
    Also ich finde diese Dekoidee ganz klasse und werd uns bestimmt auch was bestellen und für das Kinderzimmer unseres Krümels erst recht.

    @Bloomy
    ich bin auch so gar kein Bärchenfan......mal so ein Kuscheltier ist okay, aber auf jedem Stoff, Tapete, Bordüre, Klamotten etc.............nee nee nee.

    Da kommt mir die Idee gerade recht.

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ ellen

    sieht super aus! was hat denn dein mann gesagt?

    @ all

    nachdem einige von euch leise bedenken geäußert haben, habe ich meinem mann mal die seite gezeigt. er war begeistert. ich habe jetzt auch erstmal dieses probeexemplar bestellt.

    lg
    chiara

  9. #29
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nachdem hier alle so begeistert sind, solltet ihr mal über eine Sammelbestellung nachdenken! Gibt evtl. bessere Konditionen!

    LG Fee

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    wenn ihm so etwas gefällt, dann wird er sich bestimmt auch sehr über eine neue schlafzimmergestaltung freuen! was macht eigentlich die blauen wand???

    mit jedem mal anschauen, gefällt es mir auch besser. ich wüsste nur gar nicht wohin mit einem spruch ?)

    lg wichita

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)
    Von Fienchen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 83
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Titellied "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" neu interpretiert
    Von karina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  5. Aktbilder - Mann oder Frau? "Vorlagen" im www?
    Von Mella-h im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige