Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?

    überwiegend weiss, creme, beige und braun
    kombiniert mit rattanstühlen, holztisch usw.....
    finde das super schön, man kann sie nicht wirklich satt sehen und kann mit farbiger deko immer einen anderen look draus machen

    ich hatte früher alles in blau / gelb und finde das heute nur noch zum würgen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich hatte früher alles in blau / gelb und finde das heute nur noch zum würgen
    Ja, Anni, so geht´s mir auch, wenn ich jetzt unsere blaue Couch mit gelben Kissen anschaue.... Naja, nicht mehr lange..... :-)

    Aber vor 7 Jahren war das halt todschick *g*!

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?

    Zitat Zitat von stellina Beitrag anzeigen
    @Ellen:Wieso zeigst du mir immer solche Links,die mich zum Kauf verführen??!!

    Da gibt es ja tolle Sachen!Also wenn es bei euch so aussieht,dann finde ich eure Wohnung superschön!!!
    Ja, die Sachen mag ich auch. Unsere Wohnung ist natürlich nicht perfekt gestylt und schon gar nicht immer ordentlich, aber vom Stil her ist es schon so ähnlich, finde ich.

    Übrigens finde ich gerade, wir sollten mal wieder den Thread "Eure Wohnungen" oder so mit neuen Bildern füllen (ja, das hatte ich selbst auch schon ewig vor!).
    @Juule: Eure Wohnung würde mich zum Beispiel mal interessieren, das hört sich ja toll und ziemlich speziell an!

  4. #14
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?

    Zitat von Anni
    ich hatte früher alles in blau / gelb und finde das heute nur noch zum würgen
    Ja, Anni, so geht´s mir auch, wenn ich jetzt unsere blaue Couch mit gelben Kissen anschaue.... Naja, nicht mehr lange..... :-)

    Aber vor 7 Jahren war das halt todschick *g*!

    ich *zurdeckeschau*

    wir haben unser Wohnzimmer gerade in hellem gelb ge"putzt" und wäre die alte Couch nicht schon so abgetragen würde sie mir da drin sogar immer noch gefallen

    Wir haben aber auch festgestellt daß unser Geschmack sehr "stehengeblieben" ist...
    irgendwie bleiben wir immer an Sachen in denen wir uns wohlfühlen hängen und jedesmal wenss dann dasteht merken wir "modisch isses ja nicht"

    Die Küche ist sehr! helles Creme mit rotem "Streifen" über der schwarzen Arbeitsplatte.
    Das WZ gelb mit weissem Känntchen zur Decke hin,
    Kalksteinfliesen, einem Esszimmer in Kiefer geölt (blaugrüne Stuhlbeine) blauer gemusterter Couch und meinem altem Eichenschrank.
    Klingt grauenvoll aber es gefällt uns und bisher jedem der s gesehen hat
    Das Bad ist schwarz weiss und es kommt noch Nussbaum rein.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Ja, Anni, so geht´s mir auch, wenn ich jetzt unsere blaue Couch mit gelben Kissen anschaue.... Naja, nicht mehr lange..... :-)

    Aber vor 7 Jahren war das halt todschick *g*!
    am ende hatten wir auch noch das gleiche gruselig sofa
    so ein geschwungenes zweiteiliges ding mit runden und eckigen gelben kissen !?
    irgendwie hatte das "damals" jeder

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    @Juule: Eure Wohnung würde mich zum Beispiel mal interessieren, das hört sich ja toll und ziemlich speziell an!
    Komm doch mal vorbei

    Ich kann bei Gelegenheit ja mal Bilder machen, ich glaub irgendwo geistert doch noch ein Thread über Wohnungseinrichtungen rum, oder?

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?

    Wir haben im ganzen Haus die Farben, weiß, creme, gelb, grün.

    Lg Melinchen

  8. #18
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Komm doch mal vorbei
    Ich nehme an, du wohnst nicht im wilden Münchner Osten, sondern ganz im wilden Osten, ne? Dann wird das so bald wohl nichts.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?

    Stimmt!
    Ich bin doch nach China Ossi geworden, damit der Kulturschock nicht ganz so gross ist!

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko in eurer Wohnung...welche Farbe EDIT:Und welcher Stil?

    Hallo!

    Guter Ausspionierthread!!

    Wir sind im Wohnzimmer ganz in creme-schokobraun-apfelgrün.

    Die Küche ist blau-buche.

    Der Flur ist perlweiß-dunkelrot.

    Das Schlafzimmer ist hellblau-dunkelblau.

    Alles in allem ist die Deko, abgesehen von den Engeln überall, ziemlich klar, klassisch und "geradlinig", mir fällt nicht ein, wie ich es sonst beschreiben soll, aber ich liebe es, wenn alles symmetrisch und aufeinander abgestimmt ist

    LG,
    Katrin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
  2. Unsere neue Wohnung - neue Bilder - Gäste WC- Deko
    Von volkfrau im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 156
  3. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  4. Mit welcher Farbe auf Leinwand?
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  5. Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige