Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Deko am Fenster?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Deko am Fenster?

    Hi ihrs,

    mich würd mal interessieren, was ihr so an euren Fenstern als Deko stehen habt?
    Mein Mann und sein Bruder waren nämlich am Samstag fleißig und haben es nach 3 Stunden endlich geschafft, den häßlichen Jasmin-Strauch vor unserem Esszimmer-Fenster rauszugraben und nun ist die Sicht auf die Straße wieder frei vom EZ aus, nur Deko fehlt mir...

    Auf der anderen Seite, direkt an der Straße, hab ich am einen Fenster eine Orchidee und eine von Oma selbstgemachte Tiffany-Lampe stehen, auf der anderen Seite auch eine Orchidee und eine Hortensie.
    Nun weiß ich nicht, was ich ans EZ-Fenster stellen soll. Es sollste schon was hin, man sieht es von der Straße aus und es sieht so nackig aus. Es hängt ein weißer Vorhang dran. Blumen möchte ich nicht unbedingt, ich find das wird zuviel sonst... Habt ihr vielleicht Ideen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deko am Fenster?

    Es gibt - grade jetzt für den Frühling - tolle Sisal-Deko`s! Vielleicht in Blütenform? Die find ich ganz toll. Guck mal bei einem Bastelshop bei dir in der Nähe oder beim Online-Versand, die haben da immer recht viel, auch Bastelpackungen, falls dir "nur" eine Sisal-Blüte zu wenig sein sollte.

    LG!

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko am Fenster?

    Also hängend im Fenster kann ich Deko nicht leiden.

    Auf dem Fensterbrett hab ich auch ne Orchidee und eine ganz alte und bunte Petroleumlampe. Auf dem anderen Teelichter und ein kleines Pflänzchen.
    Dann noch ein buntes keines Licht und meinen 70er Jahre Martini-Aschenbecher (ohne den gehts nicht) und mehr Fensterbänke haben wir gar nicht

    Wir wärs denn mit Kerzen? z.B. eine (oder mehrere) Glasvase mit Sand oder diesen farbigen Krümeln von Ikea und so einer dicken Kerze? Oder etwas witziges vom Antik-Trödelmarkt. 3 alte Kannen oder sowas.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko am Fenster?

    hängend mag ich auch nicht, und sisal gleich dreimal nicht - ist ein staubfänger. aber nette sachen reinstellen, das finde ich gut. ich hab 3 kerzenständer in verschiedenen größen aus stein stehen. dann eine schale passend dazu aus stein und orchideen. die finde ich persönlich überall toll und sooooo schön

    sabine

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deko am Fenster?

    Heeee, alle sind gegen mein Sisal
    Ich hab selber keins hängen oder rumstehen, aber das war halt mein erster Gedanke

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko am Fenster?

    isis, ich hatte es selber aber das ding war dann nur noch staubig und bäh.

    sabine

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Deko am Fenster?

    Habs mir gerade im Internet angeguckt, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so, aber trotzdem danke für den Tip Schnäuzelchen.
    Hatte halt an etwas gedacht, was man auf die Fensterbank stellt und auch von außen gut sehen kann. Ich glaub ich muss heute Mittag mal in die Bastelabteilung von meinem Lieblingsbaumarkt, bei dem ich wegen unserem Garten sowieso fast jeden Tag bin in letzter Zeit

  8. #8
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deko am Fenster?

    Ich habe nur in der Küche eine Fensterbank. Dort stehen kleine Kakteen in Übertöpfen (immer) und jeweils zur Jahreszeit was passendes.
    Momentan sind es 4 Tulpen aus Filz (sind so, dass sie recht hoch sind und stehen können) in gelb und orange Tönen. Ich mag sie leiden
    Am Fenster selber haben wir eigentlich fast nirgendwo was, dafür aber an den Gardinenstangen. Dort hängen momentan auch kleine Filzblüten in orange und grün, die ich aufgefädelt habe.
    Im Übrigen sind die Sachen keine Staubfänger wenn man sie halt in Ordnung hält. Ich habe einen Dampfreiniger und dampfe sowas dann mit ab. Insofern finde ich es nicht unhygienisch.

    LG Nuki

Ähnliche Themen

  1. (Fenster)-Weihnachts-Deko-Thread
    Von Anika im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 25
  2. Blickschutz fürs Fenster
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 33
  3. Nervige Pop-up Fenster. Help!!!
    Von teddine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  4. Welche Fenster?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  5. Deko - Granulat / Deko- Sand
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige