Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: ⫸ Dawanda

13.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dawanda

    ich warte grad auf eine riesenbestellung mit täschchen und schlüsselband und einkaufschiptäschchen und schürze ... und ...

    SCHRECKLICH dieser shop


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dawanda

    Ja, echt schlimm *g*

  3. #43
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dawanda

    und ich kenn die betreiberin

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dawanda

    Ich finde ja diese Sachen für Kinder (z.B. die U-Heft-Hüllen) total oberniedlich: http://de.dawanda.com/shop/tausendschoene-sachen

    Leider finden das wohl noch mehr und sie hat min. 4 Wochen Lieferzeit...

    Ansonsten stöbere ich auch gerne bei dawanda, aber ist halt schon unübersichtlich, wenn man eigentlich gar nicht weiß, was man sucht, weil man gar nicht weiß, was es so alles gibt .

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #45
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dawanda

    Ich mag mal Werbung für zwei Shops machen:
    http://de.dawanda.com/shop/Wunschkind0409
    http://de.dawanda.com/shop/Katze-123

    Die beiden hatten heute einen Stand als wir unterwegs waren und hatten tolle genähte Anhänger und Deko"gedöns". Da waren richtig tolle Sachen dabei.
    Die Osterartikel, die genäht wurden sind in den Shops leider nicht zu finden.



    Übrigens finde ich diese Dekoidee ganz klasse zum selbstmachen: http://de.dawanda.com/product/27954569-Deckenkranz - geht ja auch mit Petras Herzen und Hasen

    Was sind denn eure Lieblingsshops?

  6. #46
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dawanda

    Die kindertaschen sind echt niedlich, sind die von dir ?

  7. #47
    Inaktiv
    Alter
    41
    Beiträge
    57
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dawanda

    Hallo Anika,ich liebe Dawanda. Mein Männe sagt immer augenzwinkernd Dawanda ist der Saturn für Frauen. ;-) Es ist nur so, dass du einen Kaufvertrag mit dem Verkäufer schliesst, wenn dieser aber die Ware nicht liefert stehst du da. Dawanda versucht zu vermitteln und auf den Verkäufer einzuwirken, aber im Zweifelsfall ist das Geld futsch und du müsstest persönlich gegen den Verkäufer vorgehen. Diese Erfahrung habe ich aber bei all meinen Käufen nur einmal gemacht. Meine Haupterfahrung ist dass sich die Verkäufer eine wahnsinnige Mühe mit einem geben. Die Verkäufer müssen dann vom Preis eine Provision an Dawanda zahlen. Ich habe schon viele liebevoll verpackte einzigartige Sachen dort bestellt. Du musst nur aufpassen wenn die Sachen nicht aus der EU geliefert werden, da kann es sein das saftige Zollgebühren hinzukommen. Mein Headpiece zum Brautkleid ist von Dawanda und es passt total toll zu meinem Kleid. VG Nordseewind

  8. #48
    Inaktiv
    Alter
    41
    Beiträge
    57
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dawanda

    Hallo, meine Lieblingsshops sind.Kido-Design (Headpieces etc. für die Braut u.a.), Carlos-Shop (Kirchenhefte), Liebesdienst (Grakfikerin die u.a. Einladungen macht), Sweet-Things (ganz tolle Figuren aus Fimo zur Geburt, Taufe, Geburtstag), Peppa's Design (knuffige selbstgenähte Sachen auch für Kinder), Schmuckes Wunder (tolle Ketten), Taeschle (Handtaschen), buschwindroeschen (lecker Naschereien, u.a. Kuchen im Glas), Tussi-Alarm (tolle Loop-Schals)

  9. #49
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dawanda

    Zitat Zitat von LiebeKati Beitrag anzeigen
    Die kindertaschen sind echt niedlich, sind die von dir ?
    Ich glaub, du liest wirklich nicht.

    Eli hat doch geschrieben, dass sie unterwegs Sachen von dem verlinkten Shop gesehen haben....

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dawanda

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du liest wirklich nicht.

    Eli hat doch geschrieben, dass sie unterwegs Sachen von dem verlinkten Shop gesehen haben....
    Sag ich doch...
    Aber auf dem Weg zu möglichst vielen Postings innerhalb kürzester Zeit hält lesen offenbar nur auf.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige