Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 180

Thema: ⫸ Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

12.12.2017
  1. #41
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Hey, das hört sich toll an und ich freu mich ehrlich für Euch !
    Und ich seh Dich auch schon im Strandkorb im Garten sitzen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Anke, ich liebe das Feeling von Gefahr.

    Und wenn nicht alles glatt geht, dann bewerben wir uns bei einer dieser Doku-Soaps, bei denen Familien, die in Ruinen hausen, alles ganz toll renoviert bekommen in nur 8 Tagen.

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Ah, so ist das also:
    No risk, no fun...lach!

    Dann hoffe ich ja fast, das wir Euch bald im Fernsehen bewundern können...das wäre der Oberknaller!

    Wann kannst Du denn erste Bilder von der ländlichen Idylle einstellen?

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Da seit Ihr aber wirklich mutig mit Eurer Zeitplanung.. wenn man so liest was ihr alles vorhabt.. Wir haben es geschafft in genau 2 Monaten und 3 Wochen haben allerdings 7 Tage die Woche von 16.00 Uhr bis Mitternacht auch an Sonn- und Feiertagen geschufftet und hatten sehr viel Hilfe und auch Firmen dabei... Und es klingt vom Aufwand sehr ähnlilch..

    Aber Ihr werdet das schaffen.. und wenn nicht, dann müsst Ihr halt schon rein wenns noch nicht fertig ist, aber die Erfahrung hat mich gelehrt dass man dann kaum noch was macht und alles viel länger dauert:-)

  5. #45
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Mensch Angie,

    das klingt genau so, wie ich es auch gern hätte !

    Ich habe da ähnliche Vorstellungen wie du. Grad letzte Woche haben wir wieder ein (Miets-) Häuschen angesehen, das war etwa gleich alt wie eures und die Beschreibung erinnert mich auch sehr daran. Da hab ich auch noch zu Thomas gesagt, dass mir die älteren, individuellen Häuser fast immer besser gefallen als die neuen Schuhschachteln. Gerade die riesen Wohnzimmer aus den 60ern finde ich spitze.
    Und der Garten klingt natürlich traumhaft. Freut mich sehr für euch und super auch, dass ihr das so flott durchziehen wollt. Würd ich mir auch so vorstellen, schon allein deshalb will ich eigentlich lieber niemals bauen. Ein Jahr oder länger Megastress und "Ausnahmezustand" ist einfach nichts für mich.
    Alles Gute fürs neue Heim!!!

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Mensch das klingt ja echt megatoll!!!! So viele Möglichkeiten und dann einen so großen Garten ... bin auch schon echt gespannt auf die ersten Bilder.

    Ich kann es mir von der Lage auch gut vorstellen, wenn die wichtigen Dinge, die du soweit aufgezählt hast, in der direkten Nähe vorhanden sind.

    Dann plant mal schön und ich drück die Daumen, dass es zeitlich gut klappt!!

    LG
    Daniela

  7. #47
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Glückwunsch zum eigenen Häuschen. Es hört sich toll an. Bin schon ganz gespannt auf Fotos.

    Viel Spaß beim Renovieren und Einrichten wünsch ich Euch.

    LG Tanja

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Glückwunsch zum Häuschenkauf! Ich bin schon auf weitere Berichte und Bilder gespannt und wünsch euch mal eine entspannte Renovierungsphase und einen stressfreien Umzug - auch wenns so ganz sicher nicht kommen wird .

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Anke, Bilder gibt es, wenn wir die Schlüssel haben, dann machen wir die ersten Aufnahmen vom Ur-Zustand. Hoffentlich nächste Woche.

    @ Danie: "entspannte Renovierungsphase" und "stressfreier Umzug"? In Widerspruch in sich.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Wow Angie - Du nimmst Dir ja was vor - Respekt! Ich würde mir das jetzt gerade nicht zutrauen; ich frage mich echt, woher Du so viel Energie hast ?)

    Ich wünsche Euch, dass Ihr trotz des ganzen Stresses der da auf Euch wartet viel Spaß haben werdet, Euer neues Heim zu renovieren und einzurichten!

    LG
    Ulla

Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn das Kleid zum BH wird.... Engelsflügel
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  2. Mir ist ganz schwummrig -update Das wird nix.
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 93
  3. Dozo wird zum dritten Mal Mama ;-) -UPDATE- Fotos von Holly!
    Von Dozo im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige