Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 180

Thema: ⫸ Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

16.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Les das erst jetzt!!! Herzlichen Glückwunsch dass Ihr endlich fündig geworden seit..

    Das klingt genau so wie bei uns damals.. haben auch ein sehr altes Haus gekauft und viel renoviert weil wir immer die selben Beweggründe hatten wie Du:-)

    Lieben Gruß
    Magali


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    A propos: Könntest mal aktuelle Bilder einstellen.
    Ja. Ich müsste nur mal welche machen.
    Damit wollte ich Dir sagen, dass man selbst bei einer "Ruine" schon Vorstellungen im Kopf rumschwirren hat. Und es ist ein schönes Gefühl, wenn die Gedanken sich Schritt für Schritt umsetzen lassen.

    LG
    Marijana

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Die Beschreibung klingt ja schon mal echt klasse, soviel Platz, riesiger Garten, Kamin, Ankleidezimmer *neid* Herz, was willst Du mehr? Ich bin mir sicher, dass Ihr ein richtiges Schmuckstück draus machen werdet!!

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin auch kein Neubausiedlungstyp. Aufgrund der hohen Grundstückspreise hier bei uns ähneln die eh immer kleinen Hasenställen!
    Genauso ist es hier eben auch! Und für 2m Garten zahlt man hier dann ein Schweinegeld!

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite ja nun ganz in Deiner Nähe
    Echt? Wo arbeitest du denn?

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    P.S. Habt Ihr Euch von dem Haus einen Energieausweis zeigen lassen? Nicht, dass da böse Überraschungen auf Euch warten??)
    Ja, ist ja jetzt auch Pflicht.

    Wir haben zudem noch das Glück, dass der Mann einer Arbeitskollegin von Franco als städtischer Gutachter dort arbeitet und genau dieses Haus und Grundstück letztes Jahr begutachten musste. Der konnte uns dann auch genaue Hintergründe sagen und bestätigen, dass es keine versteckten Fallen gibt.

  6. #36
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Da bleibt einem gar nichts anderes übrig als aufs "Land" zu ziehen. Man ist zwar immer aufs Auto bzw. 2 Autos angewiesen, aber hat sicherlich einen höheren Lebenswert als in einer Stadtwohnung! Und Eure Kinder werden das Landleben sicher lieben...

    LG, Mel

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Ich hoffe es. Ich hab als Teenie ja das Stadtleben sehr genossen, ich hoffe, unsere Kinder werfen uns nicht vor, dass wir mit ihnen aufs langweilige Land gezogen sind. - Aber eben darum haben wir auch darauf geachtet, dass alles, was sie mal brauchen könnten, in der Nähe ist und sie auch mit Bus, Bahn und Fahrrad mal ins Kino, Eis essen, etc. können.

  8. #38
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Ich denke so oder so kannst Du es pubertierenden Teenies nicht recht machen! Wenn sie dann etwas reifer sind, werden sie sicher die Vorzüge erkennen und jetzt in der Kindheit ist ein Haus mit großem Garten allemal ein Knaller!

    Habt Ihr schon eine Vorstellung bis wann Ihr einziehen könnt/werdet?

    LG, Melanie

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Nein, wir haben leider noch keine Zeitangaben.

    Unsere Wohnung haben wir gestern gekündigt. Das ging nur zum 1.11., da wir eine dreimonatige Kündigungsfrist haben. Wir suchen allerdings einen Nachmieter, somit könnten wir dann doch früher raus, wenn wir einen finden.

    Wenn alles klappt, haben wir nächste Woche den Notartermin. (Den erfahren wir morgen.)

    Theoretisch kann ja danach die Schlüsselübergabe erfolgen, und wir können mit dem Renovieren anfangen.

    Im August sind wir dann aber noch im Urlaub, da können wir nicht mehr so viel machen. Den September nutzen wir auf jeden Fall zum Renovieren. Je nachdem, wie schnell wir sind, können wir vielleicht zum 1.10. umziehen.

    Also, ich denke mal, der Umzug erfolgt zwischen dem 1.10. und dem 1.11.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei!

    Hups und wenn nicht alles glatt geht, sitzt Ihr im November auf der Straße...mutig!

    Ansonsten hört sich das echt traumhaft an...bis auf die Lage...das wäre echt nix für mich! Bin jetzt schon gespannt auf Bilder, Pannen und Geschichten

Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn das Kleid zum BH wird.... Engelsflügel
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  2. Mir ist ganz schwummrig -update Das wird nix.
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 93
  3. Dozo wird zum dritten Mal Mama ;-) -UPDATE- Fotos von Holly!
    Von Dozo im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige