Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 180

Thema: ⫸ Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

17.12.2017
  1. #151
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Bei unserer ersten Wohnung ist Franco beim Tapezieren rückwärts von der Leiter gefallen und hat mit seinem Hinterkopf die eben angekleisterte, noch feuchte Tapete von der Wand geschabt. Und dann war er den Rest des Tages sauer, weil ich so gelacht hab.

    Da hätt ich aber auch gelacht!Ich kann da auch nicht anders.

    Naja,ist zwar jetzt blöd,aber dafür habt Ihr eben wirklich das Geld gespart.
    Wird schon werden.Wenn Ihr jetzt in unserer Nähe wohnen würdet hätt ich Euch spontan meine Hilfe angeboten.Tapeziere nämlich ganz gerne.

    Viel Spaß morgen!

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

    Oh man, Angie,

    jetzt habe ich mich endlich durch dein Tagebuch gelesen und bin begeistert, fasziniert, aber auch sprachlos!
    Wow! Klasse, was ihr da für ein Häuschen an Land gezogen habt, wäre auch mein Ding....(nun ja, anderes Thema ) und ihr habt echt schon viel geschafft in der Kürze der Zeit!
    Aber dass es nun zum Supergau der Handwerker kam....oh weh

    Ich bin mir sicher, ihr bekommt das auch alleine hin und ihr habt dann noch in 30 Jahren euren Enkeln davon zu berichten
    Aber natürlich bitte zuerst UNS hier und das mit Fotos!!!!

    Alles Liebe für den Endspurt!

    LG Vivi

  3. #153
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Bei unserer ersten Wohnung ist Franco beim Tapezieren rückwärts von der Leiter gefallen und hat mit seinem Hinterkopf die eben angekleisterte, noch feuchte Tapete von der Wand geschabt. Und dann war er den Rest des Tages sauer, weil ich so gelacht hab.
    *prust*

    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Tapezieren morgen!
    Bin auch schon gespannt auf Fotos!

  4. #154
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

    Angie, Donnerwetter, was ihr alles schon geschafft habt!
    Mit Fliesenlegern haben wir mehr als schlechte Erfahrungen gemacht! Der erste kam nicht, der 2. wollte dann irgendwie auch nicht ?) und der dritte hat es dann endlich ganz toll hinbekommen. Hat uns ettliche Tage Verzögerung gekostet!

    Und mit dem Pinselquäler (Shally, herrlich! ) ... da hast du ja die positive Seite schon entdeckt: Viel Geld gespart.

    Ich wünsch dir, dass das nur ein Zwischentief ist und ab sofort alles wieder glatt läuft. Bin schon auf Fortsetzung gespannt.

    LG blugirl, die auch naturweißes Laminat unheimlich hübsch findet!

  5. #155
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Denn der Kostenvoranschlag vom Handwerksbetrieb für Tapezieren und Weißen belief sich auf knapp 21.000 Euro!!!! Ungelogen!
    Ach Angie, mir war ja schon bekannt, dass du zur Üppigkeit neigst, aber muss es denn wirklich Blattgold für die Kinderzimmerwände sein??? .

    Ne im Ernst: 21000 Euro????? Was wäre da denn alles dabeigewesen? Wenigstens das gesamte Material?

  6. #156
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

    Ja, das Material wäre dabei gewesen. Aber wirklich nur tapezieren und weiß streichen. Ich finde den Preis absolut unverständlich.

    Wir werden diesen Kostenvoranschlag (für den Franco dann auch noch 100 Euro gezahlt hat) wahrscheinlich für immer und ewig als Erinnerung aufheben.

    Ich bin heute übrigens daheim und packe weiter Kisten. Franco war der Meinung, sie könnten mich heute nicht gebrauchen. Ich darf erst zum Streichen wiederkommen.

    Aber ich habe eben neugiershalber mal angerufen. Die arbeiten nun seit 2 Stunden zu viert und haben bereits Ilenias Zimmer und das Ankleidezimmer fast fertig.

  7. #157
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

    Prima!Siehste,es geht doch voran!Das freut mich!

  8. #158
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 17.10. #118

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Der Fliesenleger erweist sich derweil nicht gerade als Speedy Gonzales unter den Fliesenlegern. Ist ein älterer Mann, der kommt, legt so 1-2 Fliesen und verschwindet dann wieder. "Ich muss heute noch Apfelwein keltern, ich komme morgen wieder." So kommen wir also nur schleppend voran. Unter Druck haben wir ihn die Küche fertigstellen lassen, denn die Einbauküche wird am Dienstag geliefert und montiert, da gibt es nichts zu wollen.
    Irgendwie kenn ich das...

    Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, könnte es der gleiche sein!

  9. #159
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

    Vielleicht ist er es ja und er pendelt hin und her. Das würde die langen Abwesenheiten erklären.

  10. #160
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

    Da er bei uns seit letzter Woche fertig ist, müsste er ja nun Zeit für euch haben


    Oder hat er noch andere Baustellen???

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn das Kleid zum BH wird.... Engelsflügel
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  2. Mir ist ganz schwummrig -update Das wird nix.
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 93
  3. Dozo wird zum dritten Mal Mama ;-) -UPDATE- Fotos von Holly!
    Von Dozo im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige