Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Thema: ⫸ Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

18.12.2017
  1. #131
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 17.10. #118

    Wow - was für eine mühsame Arbeit!
    Aber die verschiedenen Jahrzehnte durch verschiedene Tapeten zu entdecken, find ich wiederum echt spannend.
    Die rote Blümchentapete ist ja fast schon wieder schön!

    Bin gespannt, wie eure "Landpartie" weitergeht!

    LG, rocca, die das Abenteuer "Land" (und bei uns bestreitet es auch keiner ) noch vor sich hat....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 17.10. #118

    Na endlich Ich freue mich auf mehr und bin gespannt wie es zur Zeit ausschaut. Du musst doch wahnsinnig gestresst sein oder?

    Liebe Gruesse, Miriam

  3. #133
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 17.10. #118

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Du musst doch wahnsinnig gestresst sein oder?
    Öööööhhhhh... JA! Ich sehne mich nach einem normalen Leben mit FREIZEIT!

  4. #134
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 17.10. #118

    STAND am 17. Oktober 2008

    Nun, da ihr euch alle Sorgen macht, in was ich nächste Woche einzuziehen gedenke, gebe ich euch noch einen kurzen Zwischenstand der letzten 4 Wochen.

    Es wurde fleißig geschuftet, jede freie Minute, jedes Wochenende, und die letzten Abende haben wir auch nur noch mit Planungen, Organisationen und Aufenthalten im Baumarkt verbracht.

    - Der Gas-Wasser-Installateur hat mir stolz sämtliche neue Wasserleitungen präsentiert, alle alten Heizungsrohre, die unschön offen verliefen, wurden entfernt, die neuen unter Putz gelegt.
    - Alle Anschlüsse fürs Bad stehen.
    - Wir haben komplett neue Heizkörper.
    - Es gibt nun auch eine Warmwasseraufbetreitungsanlage.
    - Das ehemalige Gäste-WC gibt es nicht mehr, dafür ein weiteres Badezimmer.
    - Überflüssige Türen wurden zugemauert und verputzt.
    - Der Boden wurde bis auf die ursprünglichen Holzdielen abgeschliffen und mit Estrich verschlossen. (Eine Aufbereitung der alten Holzdielen wäre leider zu aufwändig gewesen.)
    - Der Elektriker hatte alle Wände aufgerissen und ALLE Leitungen des Hauses neu verlegt. Jetzt haben wir alle Steckdosen, Netz- und TV-Anschlüsse da, wo wir sie haben möchten. Es gibt auch einen neuen Schaltschrank im Keller. Die ganze Elektrik ist niegelnagelneu.
    - Die Küche ist bereits fertig verputzt und gefliest, unsere Einbauküche wird am Dienstag geliefert und montiert.
    - Der Fliesenleger macht sich heute an das obere Bad mit großer Wellnessdusche, WC und zwei Waschbecken, das soweit auch bis auf die Fliesen fertig ist. Die Fliesen sind HEUTE geliefert worden: grauer Spiegel-Quarz und an der Wand apricot-pfirsich-mixige Mosaiksteinchen. Ich bin zwar etwas unzufrieden, dass die Farbe der Mosaiksteine nicht exakt die von mir gewollte ist, aber das kann ich auch nicht ändern.
    - Das untere Bad mit Eckbadewanne, Waschbecken, WC und Pissoir ist fertig, da fehlen nur noch die Fliesen. Die kommen leider erst in 3 Wochen. Aber das brauchen wir ja erst einmal nicht dringend.
    - Die Terracotta-Fliesen und die Rosone für den Flur liegen auch bereit, daran wird sich der Fliesenleger voraussichtlich am Montag machen.
    - Die Tapezierer kommen ab morgen.
    - Wir fangen dann parallel ab Montag mit dem Streichen an. Meine Freundin ist meine helfende Hand.
    - Der Laminat liegt auch bereit, Nussbaum fürs Wohnzimmer, naturweiß für die obere Etage. Verlegt wird ab Sonntag.
    - Die halben Kisten sind schon gepackt, ich packe permanent, alles, was ich in die Finger kriege.
    - Meine Freundin hat schon für nächste Woche Urlaub eingereicht, um mir beim Streichen und dann am Freitag beim Putzen zu helfen.

    Alles wird bis nächsten Samstag nicht fertig werden, aber das Wichtigste.

    Alle Möbel (Emilios Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Medienwand Wohnzimmer) sind auch schon geliefert worden...

  5. #135
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 17.10. #118

    Meine Güte, Angie!
    Das klingt nach Streß und macht mir Angst!

    Besonders gespannt bin ich übrigens auf das naturweiße Laminat in den Schlafräumen, da ich sowas auch gern hätte.... (in SÄMTLICHEN Wohn und Deko-Katalogen ist der Boden im Schlafzimmer weiß und ich will das halt auch so ).
    Bisher wollten mich alle (inklusive mein Mann) davon abhalten - von wegen empfindlich, zu hell, man sieht jeden Staubfetzen....aber bisher hats noch niemand geschafft und nun freue ich mich eine Verbündete zu haben!

  6. #136
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 17.10. #118

    Woow!Da habt Ihr und Eure Helfer Euch mächtig ins Zeug gelegt und schon verdammt viel geschafft!
    Na dann kann es ja los gehen!Ich wünsch Euch schon mal einen möglichst stress- und Chaosarmen Umzug!

  7. #137
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 17.10. #118

    rocca: Bei uns fiel die Entscheidung total spontan! Ich glaube, dass es total schön aussehen wird. Und gerade im Schlafzimmer kommt doch nicht viel Dreck hin.

    Ich werde dir Exklusiv-Fotos zeigen.

  8. #138
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 17.10. #118

    Gerne!
    Bei uns kann sich das bisher nämlich außer mir noch niemand vorstellen.... selbst wenn ich mit Beispielen aus Schöner Wohnen etc komme.... Da sinds dann ja auch meist gestrichene Landhausdielen....ist ja was gaaaanz anderes.

  9. #139
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 17.10. #118

    Weil man da ja nicht jedes Staubkorn sieht.

  10. #140
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 17.10. #118

    Wow! Ihr habt in so kurzer Zeit wirklich viel geschafft. Den Rest könnt ihr wirklich auch noch nach dem Umzug machen. Respekt!
    Die Tapeten waren ja wirklich der Hammer! Um Deine neue Nachbarin bist Du wirklich nicht zu beneiden. Aber ich freu mich schon auf Deine Geschichten über sie

    LG
    Marijana

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn das Kleid zum BH wird.... Engelsflügel
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  2. Mir ist ganz schwummrig -update Das wird nix.
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 93
  3. Dozo wird zum dritten Mal Mama ;-) -UPDATE- Fotos von Holly!
    Von Dozo im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige