Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 180

Thema: ⫸ Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

15.12.2017
  1. #121
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 24.9. #94

    Oh Gott, die Nachbarin ist ja ein Albtraum...und dann auch 2,5 "schwerkranke" Kinder...das hört sich ja schon nach fast einer der Mütter an, die sich mit den Krankheiten der Kinder wichtig tun...
    Viel Spaß


    Oh Gott, der eine Typ, hängt der da etwa freischwebend im Treppenhaus!??? Schluck!

    Und nochwas..die Blumentapete ist ja schon fast wieder cool ! Echt Hut ab...das sieht echt nach Arbeit aus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 24.9. #94

    Himmel Angie,jetzt war ich grad so schön drin und nun muss ich warten...

    Ist als hätte jemand einem das Buch abgenommen.Apropos Buch... Ich wiederhol mich jetzt nicht mehr...

  3. #123
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 24.9. #94

    Mit der Nachbarin wirst Du auch noch Deine wahre Freude haben schätz ich mal,was?

    Boah,die Tapeten sind ja der Hammer.Gibs zu,bei der Blumentapete war doch die Versuchung sicher groß die dran zu lassen,oder?

  4. #124
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 24.9. #94

    Wow, diese Blumentapete ist wirklich ein absoluter Traum
    Bin mal gespannt, was du später von deinen anderen Nachbarn berichtest - auf dem LAND gibt es sicherlich noch mehrKuriositäten

  5. #125
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 24.9. #94

    Angie, ich kann es nur wiederholen, ich liebe deine Berichte und ich bin natürlich auf die Fortsetzung gespannt.

    Mit der Nachbarin wirst du sicher Spass haben.

    Weiterhin viel Spass und Erfolg.

    Miriam

  6. #126
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 24.9. #94

    21. September 2008

    Wir machen heute nicht mehr viel, Hauptarbeit besteht darin, noch ein paar Tapetenschnipsel zu entfernen, mal ein bischen für Ordnung zu sorgen, und mein Schwiegervater muss noch ein bisschen in der Küche spachteln.

    Wir haben indes begonnen, den alten giftgrünen Teppich abzuziehen, der sich unschön in die Holzdielen gefressen hat. Im Kinderzimmer kommen etwas schwermütige Gedanken auf. Denn dort finden wir zwischen den alten Bodendielen längst vergessene Legobausteine. Die Kinder, die einst damit spielten, sind heute selbst um die 50. Ein Freund von uns sagt nachdenklich: "Tja, dieses Haus stand schon lange, bevor wir alle geboren waren, und es wird auch noch stehen, wenn wir wieder tot sind." Irgendwie finde ich das nun wieder traurig. Ich meine, da hatte diese Familie vor 50 Jahren dieses Haus gebaut. Die standen an der Schwelle ihres neuen Familienlebens. Vater ein erfolgreicher Arzt, junge Mutter, zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen. Im Grunde ging es denen wie uns heute: eine junge Familie, voller Freude und Hoffnung auf die Zukunft, die sich den Traum "Eigenheim" erfüllt hat und auf so viele kommende schöne Jahre vorausblicken kann. In diesem Haus war Kinderlachen, in diesem Haus sind Menschen glücklich gewesen. Und das alles ist nun dahin. Alles ist verklungen und fort, und nichts beliebt übrig. Und irgendwann ist auch unsere kleine Familie einfach weg und Vergangenheit.

    Ich weiß, das sind trübe Gedanken, aber manchmal kann ich nichts dagegen tun, dann wird mir bewusst, dass unser Leben, dass uns selbst so unendlich und vor allen Dingen auch so unendlich WICHTIG erscheint, im Grunde auch nur eine kleine Episode ist. Mehr nicht. Und für andere kam wahrnehmbar.

    Ich behalte die Legosteine in den Dielen. Sie werden mit Estrich, mit dem wir die Lücken verschließen, für alle Ewigkeiten mit diesem Haus verbunden sein, ein unvergessener Fingerabdruck seiner alten Bewohner. Und ich freue mich, dass bald das Lachen MEINER Kinder hier erklingen wird. Auch wenn unser Glück letzten Endes auch endlich ist, aber es liegen bestimmt noch ganz wundervolle Jahrzehnte vor uns.

    In der Zwischenzeit ist meine Schwiegermutter mit meinen beiden Kindern auch im Haus eingetroffen, um sich unser neues Heim mal anzusehen, und Ilenia hat die Gunst der Stunde gleich mal genutzt, um meinem Schwiegervater ganz ungefragt beim Spachteln zu helfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #127
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 24.9. #94

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Oh Gott, der eine Typ, hängt der da etwa freischwebend im Treppenhaus!??? Schluck!
    Ja, er hing freischwebend im Treppenhaus. Wir haben das aber dann auch unterbunden, da konnte keiner hinsehen.

    Die Tapeten fand ich ja widerum auch so cool, dass ich sie wenigstens als Andenken fotografiert habe.

  8. #128
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 17.10. #118

    Oh Angie, ein sehr schönes Haus und ein toller Bericht. Ich bin schon sehr gespannt, ob ihr euren Umzug wie geplant schafft, und wie dann am Ende alles aussieht.

    LG,
    Josiejane

  9. #129
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 17.10. #118

    Fakt ist: Noch 8 mal schlafen, dann ziehen wir um. Da unsere Wohnung bereits wieder vermietet ist und wir sie über nächste Woche ordnungsgemäß übergeben müssen, müssen wir den Termin einhalten, egal wie.

  10. #130
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Foto-Update: 17.10. #118

    Uaaah, das wird aber verflucht knapp werden, oder? Mensch, da drücke ich euch alle Daumen für den Endspurt. Hast du denn bis dahin eine Küche? Irgendwas badähnliches?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn das Kleid zum BH wird.... Engelsflügel
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  2. Mir ist ganz schwummrig -update Das wird nix.
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 93
  3. Dozo wird zum dritten Mal Mama ;-) -UPDATE- Fotos von Holly!
    Von Dozo im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige