Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 180

Thema: ⫸ Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143

13.12.2017
  1. #91
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 15.9. #66

    Bilda Bilda


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 15.9. #66

    Hallo Angie,

    erstmal herzlichen Glückwunsch - aber wo bleiben denn die Fotos!!!!!!!!???????

    Viele Grüße
    Miri

  3. #93
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 15.9. #66

    Jetzt gehts ja in die heiße Phase! Ich freue mich, daß dann doch alles gut geklappt hat und Ihr nun richtig loslegen könnt!!!

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und daß Ihr den Spaß an der Renovierung nicht so schnell verliert!

    Lg,
    Mel

  4. #94
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 15.9. #66

    So, für alle Neugierigen erst einmal Bilder, bevor ich was zum letzten Arbeitswochenende schreibe.

    Zunächst einmal ein paar Außenansichten mit dem zugewachsenen Dschungel-Garten.

    Die 70-Jahre-Haustüre werden wir natürlich auch irgendwann austauschen. Im Moment hat das Haus noch zwei Eingänge, da der flache Anbau als Praxis genutzt wurde. Wir haben ja den Durchbruch zum Anbau gemacht und werden da einiges umbauen. Im nächsten Schritt wird auch die zweite Haustüre und die Treppen davor verschwinden, aber das schaffen wir dieses Jahr nicht mehr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 15.9. #66

    Nun zu dem grauenvollen Urzustand, in dem wir unser Haus das erste Mal sahen. Gott sei Dank habe ich sehr oft "Einsatz in vier Wänden" gesehen und habe dadurch genügend Fantasie, um mir unser Haus NACH der Renovierung vorzustellen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 15.9. #66

    Ok,das gelbe vom Ei war das nicht gerade. *lach*
    Aber es wird ganz sicher super schön werden nach der Renovierung.Und was mir SOFORT ganz schlimm ins Auge stach: die grünen Badfliesen. *schüttel*

    Von aussen find ich es richtig schnuckelig!

    Bin schon gespannt wie es weiter geht und wie dann mal das Haus aussieht wenn Ihr fertig seid.
    Bis wann wolltet Ihr dann umziehen?Ich glaub Du hast das schon mal erwähnt,aber ich weiss es schon gar nicht mehr.

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #97
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 15.9. #66

    Wow - ich bin total positiv überrascht und bin begeistert!!!

    Auch ohne ´Einsatz in vier Wänden´ oft gesehen zu haben, kann ich mir vorstellen, was man daraus "zaubern" kann! Ich bin gespannt auf das Resultat...

    LG
    Mel

  8. #98
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 15.9. #66

    Und SO sah alles nach unserem letzten Arbeitswochenende aus, von dem ich noch berichten werde. Gut, es sieht jetzt vielleicht nicht direkt so aus, als würden wir was VERBESSERN, aber andererseits kann es jetzt wirklich nur noch besser werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #99
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 15.9. #66

    Da habt ihr aber wirklich noch einiges zu tun. Das Bad ist echt der Hammer
    Das Schöne ist, dass man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man alles rausreißt.
    Wir haben dieses Chaos größtenteils hinter uns. Ich wünsche euch für die kommenden Wochen/Monate viel Elan, Kraft und Nerven.
    Freut euch auf den Moment, wenn ihr fertig seid. Das ist echt ein schönes Gefühl.

    LG
    Marijana

  10. #100
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 15.9. #66

    @ Jessi: Das letzte Bild ist das Badezimmer im jetzigen Zustand. Ich habe mich schweren Herzens von den schönen Fliesen getrennt.

    Umzugstermin ist der 25.10.

    Am kommenden Wochenende machen wir noch die letzte "Drecksarbeit", in der nächsten Woche sollte der Installateur mit den ganzen Wasser - und Heizungsinstallationen fertig sein, der Elektriker kommt nächste Woche, und dann rücken Fliesenleger und Maler und Tapezierer an. Die nächsten 4 Wochen werden spannend.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn das Kleid zum BH wird.... Engelsflügel
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  2. Mir ist ganz schwummrig -update Das wird nix.
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 93
  3. Dozo wird zum dritten Mal Mama ;-) -UPDATE- Fotos von Holly!
    Von Dozo im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige