Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Das nenne ich echten Kundenservice!!!

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Das nenne ich echten Kundenservice!!!

    Hallo zusammen,

    ich bin so positiv begeistert, das muss ich Euch mitteilen!

    Unser neuer Kühlschrank - so ein hohes 2-Tür-Dingens mit Gefrierschrank und Eiswürfelmaschine - hat einen Totalschaden, irgendein Leck ist der Kühlgasleitung... Wir bekommen nächste Woche einen neuen vom Werk.

    Aus lauter Verzweiflung, ob man da nicht was beschleunigen könnte, habe ich gestern im Küchenhaus, wo wir alles her haben, angerufen. Die haben auch noch versucht, was möglich war, aber ging wegen dem Feiertag die Woche leider nicht.

    Zwischenzeitlich hatte ich schon einen kleinen "NOT"-Kühlschrank bei meinen Eltern geholt.

    Auf jeden Fall hat das Küchenhaus, obwohl wir ja eigentlich nun alles direkt mit dem Siemens-Kundenservice ausgemacht haben, darauf bestanden, uns auch noch einen Ersatz-Kühlschrank herzubringen.

    Heute mittag kamen die Jungs, zwar auch mit einem kleinen, aber schon vorgekühlten Kühlschrank.

    DAS nenne ich echten Kundenservice! Müsste es öfters geben!!!

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das nenne ich echten Kundenservice!!!

    Das ist wirklich toll von Siemens. Ich habe bisher mit dem Service von Siemens auch nur gute Erfahrungen gemacht!

  3. #3
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das nenne ich echten Kundenservice!!!

    das ist wirklich sehr guter kundenservice von eurem küchengeschäft!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das nenne ich echten Kundenservice!!!

    Zebra, nein, der Leih-Kühlschrank ist vom Küchenhaus, nicht von Siemens!

    Der Typ von Siemens hat einfach den Stecker gezogen und DANN gesagt: "Sie bekommen Ihre Sachen aus dem Gefrierer doch unter, oder????" Zum Glück haben Nachbarn mehrere Gefrierschränke im Keller, dort sind die Sachen jetzt eingelagert!

    Man glaubt kaum, wie schnell man sich auch zu zweit an so einen großen Kühlschrank gewöhnt, ohne den zweiten Kühlschrank aus dem Küchenhaus würden wir irgendwie gar nicht alles unterbringen ;-)

    LG

    *chen

  5. #5
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das nenne ich echten Kundenservice!!!

    Hab den Beitrag mal wieder ausgegraben, weil ich auch ne total super Erfahrung gemacht habe:

    Wir haben übers Möbelhaus eine Nolte-Küche gekauft.
    Da das Möbelhaus nicht in der Lage war, uns ein Furnier-Muster zum Fliesenaussuchen für 1-2 Wochen zur Verfügung zu stellen (uns wurde 1 Tag angeboten!!! 45km hin; 45km zurück... ), hab ich über Inet Nolte direkt kontaktiert:
    Innerhalb 2 Tagen hatte ich ein DIN-A5-Muster im Briefkasten!

    WOW! Fand ich supernett!
    ...
    Aber es wird noch besser:
    Die Küche steht jetzt seit 1 Woche. Da die Sicherung vom Kühlschrank aber immer raus flog, mußten die Elektriker mal an die Steckdose... Die war aber ohne Ausbau des Geräts nicht zu erreichen...
    Beim wieder Zusammenbauen drehte mein SchwiePa eine Schraube zu feste ein (er vergaß, einen Abstandshalter dazwischen zu legen...) - die kam natürlich außen raus und sprengte ein 1x1cm großes Loch ins Furnier. Gerade an der sichtbaren Außenseite!!!

    Ich fragte nochmal bei Nolte um Rat; schilderte das Mißgeschick und schickte 2 Fotos mit.

    Heute kam die Antwort, dass wir ein wenig Wachs und einen Reparatur-Stift geschickt bekommen

    DA kann sich mal so mancher Kundenservice ne Scheibe abschneiden!!!

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das nenne ich echten Kundenservice!!!

    Ich hab auch was:

    Paul hat eine Sterntaler Minispieluhr. Leider zieht sich das Bändchen nicht mehr vollständig auf.
    Ich habe das in einer kurzen Mail geschildert. Ich soll die jetzt hinschicken und die bauen mir ein neues Spielwerk ein.

    Find ich auch sehr nett und kundenfreundlich.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das nenne ich echten Kundenservice!!!

    Antonia hat mal bei ihren funkelnagelneuen Schuhen am 2. Tag die Schuhbändel durchgewetzt - ich habe einfach keine schönen kurzen Schnürsenkel gefunden .... Ricosta hat mir sofort schüne geschickt (sogar 2 Paar) - passend zum Schuh, weil ich ihnen ein Bildchen geschossen hatte.

    Und Teutonia verschickt auf Anfrage die Hülsen, in denen die Streben von den Sonnenschirmen stecken. So eine ist mir nämlich kaputt gegangen und Ersatz habe ich auch keinen gefunden. Ging auch ratzfatz!

    Sind zwar beides nur Kleinigkeiten - aber ohne sie hätte ich ein Problem gehabt!

    Sahra

  8. #8
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das nenne ich echten Kundenservice!!!

    Ich kann auch was aktuelles beitragen:

    Ne Bekannte hat für ihre Tochter eine ganz tolle Trinkflasche die wirklich nicht tropft. Sie hat einen Werbeaufdruck von Ferdi Fuchs und die gab es wohl mal mit Punkten oder so. Ich hab die dann angeschrieben, ob es die Möglichkeit gibt die Flasche zu kaufen. Und ne Woche später hatte ich ein Päckchen im Briefkasten mit einer Flasche drin und einem netten Schreiben, dass man die Flasche nicht käuflich erwerben kann, sie mir aber gerne eins der letzten Exemplare zuschicken. Das fand ich supernett, vor allem, weil ich jetzt weiß, von welcher Marke die Flasche ist und direkt noch zwei ohne Werbung bestellt habe.

Ähnliche Themen

  1. Toller Kundenservice!
    Von showtime im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 63
  2. super Kundenservice!neue Schuhe sind da
    Von Melli78 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  3. sehe ich das zu eng / muss ich mir das als Patient gefallen lassen?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige