Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Das fängt Ja(hr) gut an... :-(

15.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Das fängt Ja(hr) gut an... :-(

    Hallo !

    Also ich habe schon genug vom Januar, denn wir haben einen Wasserschaden in der Wohnung.
    Ende letzten Jahres fiel mir eine feuchte Stelle an der einen Schlafzimmerwand auf.
    Wir haben das dann beobachtet und stellten fest, dass es jeden Tag mehr wird.
    Leider war über die Feiertage die Hausverwaltung nicht zu erreichen, erst vorgestern kam dann jemand.
    Es wurden schlußendlih festgestellt, dass das Wasserrohr eine undichte Stelle bei dem Mieter über uns hat und bei uns austritt, da das Rohr dann nicht mehr ummantelt ist/war.
    Gestern wurde das kaputte Stückausgetauscht und heute Morgen kam dann jemand von der Trocknungsfirma.
    Er lief mit seinem Messgerät hin und her...mit folgendem Ergebnis:
    Feuchtigkeit in beiden Wänden zwischen Bad und Schlafzimmer (die Tapeten müssen runter, dahinter schimmelt es schon), ein Trocknungsgerät ins Bad mit Schläuchen in die Wand rein, unter die Badewanne und ins Schlafzimmer. Irgendwelche Bohrungen, da die Feuchtigkeit auch schon in einem Teil des Fußbodens vom Bad, vom Schlafzimmer und vom Flur ist.
    Nun muß das aber noch von der Versicherung abgesegnet werden und erst dann kommt das Gerät. Das darf dann 2-3 Wochen hier stehen, während wir die Badezimmertür nicht mehr schließen können und uns überlegen müssen, ob wir mit nackten Wänden im Schlafzimmer nächtigen wollen.
    Und danach muß dann ja auch entsprechend renoviert werden.

    Menno, kein guter Start !

    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das fängt Ja(hr) gut an... :-(

    So ein Mist echt! Ich hoffe, ihr kriegt das alles schnell geregelt und habt möglichst wenig Ärger
    bei der ganzen Abwicklung. Sowas braucht echt keiner.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das fängt Ja(hr) gut an... :-(

    oh weh... ...
    ich weiß gar nicht mehr bei wem... jackie? irgendwer hier hat doch auch von einem wasserschaden erzählt und das es eeeeeeeeeewig lang gedauert hat, bis man daheim wieder einziehen konnten....
    drücke fest die daumen, dass es bei euch um einiges schneller geht, bis der schaden vollends behoben ist!

  4. #4
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das fängt Ja(hr) gut an... :-(

    ach du sch****. Das ist ja supernervig. Ich hoffe, das wird alles schnell geregelt. So fängt das Jahr ja ziemlich bescheiden an.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das fängt Ja(hr) gut an... :-(

    Fragt doch mal, ob ihr für die Zeit eine FeWo oder so bezahlt bekommt. Es ist ja kaum zumutbar in einer feuchten und schimmligen Wohnung zu "hausen".

    Ich drück die Daumen, dass ihr schnell wieder eine trockene Wohnung habt.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das fängt Ja(hr) gut an... :-(

    So ein Sch... Das hatten wir vor 2 Jahren als ich mit Lennika hochschwanger war im Bad und Gästezimmer. Sehr, sehr lästig sowas. Bei uns konnte vor allem auch nicht mehr geduscht werden, weil es hinter den Duscharmaturen lag...

    Ich kann Dich also SEHR gut verstehen. Ich wünsche Dir gute Nerven un eine dicke Portion Gelassenheit!

    Lg
    Tanja

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das fängt Ja(hr) gut an... :-(

    Also momentan könnte ich heulen, dabei sieht's noch gar nicht so schlimm aus, das kommt ja erst noch.
    Das ist bestimmt ein Zeichen !

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das fängt Ja(hr) gut an... :-(

    Was für ein Zeichen? Das es ab jetzt nur noch besser werden kann?


  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das fängt Ja(hr) gut an... :-(

    Oh, was für ein Mist, Dani!

    Zeichen, also ab in eine neue Bleibe ??

    Ich hoffe, es geht alles ganz schnell über die Bühne..falls ihr Asyl braucht, den Weg kennt ihr ja ;9)

    LG Vivi

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das fängt Ja(hr) gut an... :-(

    Ja, das Zeichen, dass es an der Zeit ist hier auszuziehen.
    Dabei ist die Wohnung doch so schön und eine neue überhaupt nicht in Sicht.
    Wir gucken immer mal wieder sporadisch nach einem Haus, aber auch da ist nichts.

    @Vivi: Kann ich die nächsten 3 Monate bei Dir einziehen ? (ach ja...O. würde ich wohl mitbringen )

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  2. Es wird Zeit! Sternschuppe fängt das Sammeln an.
    Von Sutti im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige