Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ Danny & Maik bauen jetzt auch !!!

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *Beitrag entfernt* @Missverständnis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    HACKELWIESE ! ! ! !

    Das darf ja wohl nicht wahr sein !!!!!!!!!

    Wie einige vielleicht schon wissen, haben wir uns vor kurzem ein Grund-

    stück in einem Neubaugebiet gekauft ..

    Ich hab heut bei der Stadt angerufen, um zu erfragen , wie die Strasse

    denn nun heißt, wo wir demnächst anfangen werden zu bauen !!

    Und was sagt die Dame am Telefon mir ???

    \"Hackelwiese !\"

    Darf sowas wahr sein ??

    Wer gibt einer schönen, berigen Strasse in einem Neubaugebiet SO

    EINEN
    schrecklichen Namen ???


    Sorry, aber das mußte einfach mal raus - das war um 10 Uhr heute

    morgen, und ich stehe imme rnoch unter Schock !!




    Eure verwirrte Danny

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Sooo...

    Schaut Euch das Datum an, wo ich den Tread eröffnet hab - 11.09.2005 !!!

    Schaut heute auf´s Datum .. dann wißt ihr, wie lange ein Bauantrag

    dauern kann, wenn der Sachbearbeiter einen Bandscheibenvorfall hatte, und

    sich niemand darum kümmert, dass angefangene Arbeit erstmal zu Ende

    gemacht wird ..

    Also : Wir werden sobald das Wetter besser wird (endlich!!) anfangen zu

    bauen ..

    Hier schon nochmal ein Foto vom Grundstück und unseren Nachbarn

    und unserem *tollen* Strassennamen ...

    LG

    Danny


    P.S. Toller Fernsehturm auf dem oberen Bild, ne´ ?? 8)

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wie krass ihr armen
    da bin ich nur froh das das in berlin anders ist
    wenn der bauantrag nach glaub ich 12 wochen nicht genehmigt zurück ist darf man automatisch bauen
    sprich hier ist es nichtso wichtig
    wir müssen leider dennoch warten weil wir überbauen.
    gott sei dank ist mein mann vermesser und arbeitet im amt. kennt also hinz und kunz
    drück ech die daumen das es nun endlich los geht..

    l.g.
    linchen

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Danny,
    ich glaube da können wir uns die Hände reichen, unserer liegt jetzt auch 3 Monate beim Landratsamt, nur weil die Garage nicht Bebauunsgplan-konform ist.

    Schöne Bilder von eurem Platz.!

    Na ja, über den Straßennamen kann man wirklich streiten. Erinnert mich ein bisserl an Harry Potter.

    Wie sieht den euer Haus und Grundriss aus?

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Danny,

    was lese ich erst jetzt von eurem Straßennamen?!?! 8o Du hast mein vollstes Mitgefühl.

    Gerade gestern habe ich meinem Mann erst wieder in den Ohren gelegen, wie unsere Straße wohl heißen wird und wo ich das erfragen kann.... Das ist mir wirklich wichtig.

    Konntet ihr nicht mit Bauanzeige bauen? ?) Wir hatten binnen 6 Tagen (sogar über Silvester!) die Baufreigabe in den Händen. Aber nun geht es ja los. Und im Frühjahr/Sommer zu bauen soll ja auch besser sein.

    Ich schließe mich Tillys Frage an: Was für ein Haus baut ihr?

    Liebe Grüße von Happy_M

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard

    \"Hackelwiese\"?????????? ?( Ich glaub, ich tät meinen Bauantrag zurückziehen!!! :laugh:

    Nee, im Ernst, der Name ist gewöhnungsbedürftig hoch 3...

    Wann gehts denn nun richtig los nei Euch???

    LG Cosima

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ,

    von deinem Post veranlasst, habe ich gestern sofort unsere Straßennamenvergabestelle angerufen. Es wird wohl erst im Mai entschieden. Jegliche Möglichkeit der aktiven Einflußnahme wurde mir leider verweigert.

    Aber ich konnte den armen Mann breitschlagen, dass ich ihn nochmal im März anrufen darf, da er Mitleid hatte, als ich ihm erzählte, dass ich - mit Hinweis auf euren Straßennamen - seit kurzem Alpträume hätte und es mir wirklich wichtig wäre. 8)

    Du siehst, mir war jedes Mittel recht. Aber mit etwas Abstand finde ich euren Namen fast schon süß. Gestern habe ich eine Bekannte besucht, die \"Auf dem Texas\" wohnt...

    Worauf basiert euer Straßenname eigentlich? Habt ihr euch inzwischen dran gewöhnt?

    Liebe Grüße von Happy_M

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Nein, wir konnten leider nicht mit Bauanzeige bauen - hätten wir evtl können, aber das war uns in unserem Fall zu unsicher, weil wir an einem Berg wohnen, und ziemlich viele Auflagen zu beachten hatten wegen der Traufenhöhe und so - da war ein Bauantrag schon sicherer - da waren sich die Architekten auch einig ..

    Der Brüller ist, dass das Baufirmenschild, was auf den Bildern ja schon ziemlich schief steht von einer konkurrierenden Baufirma total zerstört worden ist - das gegenüber auch !
    Hammer, oder ??

    Dafür haben wir Donnerstag Baustelleneröffnung - weiß jemand, was das zu heißen hat ? Was passiert da ?

    LG

    Danny

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Achso : Hab auch erstmal geschluckt, als ich den Strassennamen gelesen habe .. aber ich kanns nicht ändern ..

    LG

    Danny

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir lassen bauen - jippieh!
    Von SySa1106 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 107
  2. eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!
    Von Michaela13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 90
  3. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  4. Danny als Gast
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige