Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Dankeschön für Helfer?

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Dankeschön für Helfer?

    Hallo!

    Wir sind heftig am Umbauen im neues Haus und habe einige superfleißige Helfer, die uns tatkräftig unterstützen, obwohl sie selbst genug um die Ohren haben.
    Hat jemand eine Idee, wie man sich bedanken kann? Eine kleine Aufmerksamkeit wäre ganz sicher angebracht.
    Auf jedenfall haben wir von jedem x-Helfer-Fotos gemacht für Dankeskarten o.ä.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dankeschön für Helfer?

    Wie wäre es wenn ihr eine Grillparty schmeisst mit allem drum und dran??
    Oder sind das zu viele Helfer??

    Und dann könntet ihr ja so obligatorische Urkunden machen und jedem eine überreichen

    LG, Dani

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dankeschön für Helfer?

    also wir werden ne grosse Grillparty machen

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dankeschön für Helfer?

    Eine Einweihungsfeier macht man ja eh. Aber da kommen ja allemöglichen Leute, auch welche, die nicht geholfen haben. Ich finde aber die fleißigen Helfen sollen schon hervorgehoben werden,
    Oder macht Ihr die Grillparty extra nur für die Helferlein?
    Ich denke da z.B. an meine beste Freundin, die wenn Ihre 3Kinder (1-4Jahre alt) Mittagsschlaf machen, spontan vorbeikommt und hilft.

    LG Nicki

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dankeschön für Helfer?

    Das ist ja lieb, dass ihr euch so Gedanken macht. Für deine Freundin fänd ich ein Entspannungspaket ganz schön. Vielleicht ein Badeöl oder so was?

    Ansonsten hätt ich jetzt auch eine Extra-Helfer-party vorgeschlagen.
    Bei meiner Schwägerin wird es später im Partykeller (wenn der endlich mal so weit ist) eine Helfer-Wand geben, an der sich jeder von uns verewigen darf.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dankeschön für Helfer?

    Hallo!

    Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Therme? Ich denke nach der Arbeit tut den Helfern ein bisschen Entspannung ganz gut *g*
    Die Heöfer-Wand ist natürlich auch eine ganz klasse Idee.


    Lg Nicole

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dankeschön für Helfer?

    Ich plädiere auch für eine Grillparty - hat meine Schwester auch gemacht und kam super an!
    lg
    Karin

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dankeschön für Helfer?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    eine Helfer-Wand geben, an der sich jeder von uns verewigen darf.
    Das ist eine tolle Idee!!! Danke! Vielleicht bringe ich da die ganzen Helferfotos unter. Als Collagen in großen Rahmen und noch ein paar Sprüche dazu, oder die Helferlein dürfen sich da wie bei Deiner Schwester, selbst autoben.

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dankeschön für Helfer?

    Geplant ist übrigens eine weiße Wand (auch eine Leinwand wär da vielleicht ne Idee, dann kannst es nach ner Weile wieder abnehmen wenn du's nicht mehr sehen magst) auf die dann mit bunter Farbe die Handabdrücke und die jeweiligen Unterschriften kommen. Wer will (kann), darf dann noch was dazu malen, je nach Lust und Laune.

    LG, Jana

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dankeschön für Helfer?

    Diese Leinwandidee finde ich klasse. das ist nichts ganz so für die ewigkeit, gerade wenn man es mal nicht mehr sehen mag. daran kannst du auch fotos festpinnen oder kleben.
    aber ne grillfete fänd ich trotzdem klasse.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dankeschön für geschenkte Kindersachen?
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Helfer mit Herz
    Von Wildcat im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  3. Kleines Dankeschön für meinen Mann zur Geburt
    Von Mela279 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  4. Was für Kollegen als Dankeschön herrichten?
    Von Anika im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 12
  5. Hilfe, keine Helfer fürs Fest
    Von Ein-Gast im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige