Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ⫸ ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Hi Mädels,

    wir haben uns ein neues Bett gekauft und dachten, da streichen wir gleich mal unser Schlafzimmer zur Feier der Anschaffung.

    Als wir dann aber gestern anfingen, die Farbe aufzutragen, kam uns gleich die Tapete entgegen. Nach einer kurzen Verzweiflung haben wir dann beschlossen, wenn wir eh schon die Tapete runtermachen müssen, lassen wir im Schlafzimmer auch gleich neue Leitungen verlegen. Und die Heizung müsste auch gemacht werden. Und das Fenster. Dann aber doch gleich alle Fenster. Und wenn wir schon dabei sind, könnten wir gleich unser Bad neu machen. Und den Boden in der Küche und überall Zwischendecken einziehen.

    So. Jetzt renovieren wir also unsere Wohnung. :shock: Neue Fenster, neue Heizungen, neues Bad, Zwischendecken, teilweise neue Fußböden und überall neue Wände. Wir machen erst mal die Südseite unserer Wohnung und werden jetzt für die nächsten voraussichtlich x Monate in zwei Zimmern unserer Wohnung wohnen, ohne Schlafzimmer, ohne Arbeitszimmer, mit eingeschränktem Gebrauch von Küche, Bad und Toilette.

    Mir graut entsetzlich, aber ich freu mich auch total. Aber ich weiß ja zum Glück, dass ich hier immer ein tröstendes Wort suchen kann, wenn mir sprichwörtlich mal wieder die Decke auf den Kopf fällt...



    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    sabrini
    Gast

    Standard

    Dann wünsch ich euch viel Spaß und Gedult beim Umbau!!!


    Lg Sabrini

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, super tanja!!!!

    ich freu mich so sehr für dich!
    vorallem weil ich ja weis, was dir das bedeutet!!!

    Viel glück bei der Baustelle "wohnung" und ich hoffe doch, dass euch nicht die decke auf den kopf fällt!

    lg manu

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    :laugh: Was so ein neues Bett alles anrichten kann!

    Ich wünsche euch viel Spass! Wenn es fertig ist, werdet ihr sicher viel Freude daran haben.

    LG
    Marijana

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sunny272
    wow, super tanja!!!!

    ich freu mich so sehr für dich!
    vorallem weil ich ja weis, was dir das bedeutet!!!


    jaa, ich freu mich auch entsprechend. Die Büchermonster im Gang kommen auch raus
    Dann wird es richtig neu bei uns :-D

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    na das sind ja noch bessere neuigkeiten!!!

    ich kann gar keine worte finden wie sehr ich mich für DICH freue!!!

    also wenn ihr mal hilfe braucht....

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Kommt mir bekannt vor . Vom ursprünglichen Plan, nur einen Balkon anzubauen (Eltern unter uns Wintergarten und wir eben darauf Balkon) ist ja bei uns auch nicht mehr viel übriggeblieben. Wir haben die neuen Fenster letzten Mittwoch bekommen, die Handwerker sind am Anbau, der Esszimmer wird, schwer am Schaffen, wir nächtigen zur Zeit im untapezierten Schlafzimmer, die Schränke stehen im Kinderzimmer, das zur Zeit noch eher Abstellkammer ist... Wir haben in drei Räumen keinen Deckel auf dem Rollladenkasten, weil die alten Platten weg sind und mein Mann die neuen noch einpassen muss. In zwei Wochen gehts den Küchen- und Flurfliesen an den Kragen, beide Räume werden neu gefliest und tapeziert... dann wird der Anbau wohl soweit sein, dass man an den Innenausbau gehen kann und nicht zuletzt muss ja auch das KiZi noch komplett gemacht werden (mit alte Holzdecke + Holzwand raus, neue Decke, neuer Boden und neue Tapete rein)... Und ganz nebenbei wird gerade noch der Dachboden entrümpelt, weil der Anbau ja auch ins Dach reingeht... Uns wird nicht langweilig

    In diesem Sinne noch viel Spaß in Eurem Chaos

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, so kanns gehen. Aber es macht riesig Spaß und wenn die wirklich die Decke auf den Kopf fällt, denk dran wie es einmal sein wird!

    Suki

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Nee, oder? Das glaube ich ja nicht, Tanja!!!!

    Nun erzähl mal bitte, wie es zu dieser - doch SEHR überraschenden - Wendung gekommen ist. Sogar die Buchmonster?! Wow! :super:

    Ich freue mich unglaublich, denn ich kann ich so gut verstehen. Falls du noch Hilfe bei der Badplanung benötigst, lass es mich wissen...

    Da hatte ich ja richtig Glück, euer "Museum" noch mal im derzeitigen Zustand zu sehen.

    Liebe Grüße von Happy_M

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    Das kenne ich! So enden kleine Maßnahmen bei uns auch immer.

    Dann wünsche ich frohes Schaffen. Ihr werdet zwischendurch fluchen, dass ihr euch das alles aufgehalst habt, aber im nachhinein sehr froh darüber sein.

    LG

    Angie

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die RPR 1 Bürgermeisterschaft,WIR SIND DABEI!!! Update 13.06.
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. Antworten: 17
  3. Unser Häuschen - UD 29.5. renoviertes Schlafzimmer
    Von EliSa im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 85
  4. Wir sind jetzt auch dabei...
    Von showtime im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  5. @Hase-Unser Schlafzimmer-mit Fotos!
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige