Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: ⫸ ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

13.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Heute morgen wollte ich endlich mal wieder hier reinschauen und die noch ausstehenden Bilder hier hochladen.

    Und dann ganz begeistert berichten, dass es inzwischen echt weitergeht. Die Wände überall sind fertig, die Fußböden soweit auch, diese Woche ziehen die Trockenbauer die Zwischendecken ein und nächste Woche kommt der Fliesenleger. Es ist fast so, als könnte man ein Ende absehen.

    Dass dem nicht so schnell so wird, und vor allem, dass bei uns keine Langeweile einkehrt, dafür sorgte heute ein total netter, umsichtiger Trockenbauer . Er bohrte netterweise eine Wasserleitung an. Bis wir den Haupthahn im Keller gefunden haben, sprudelte ca 10 Minuten lang fast kochend heißes Wasser in einer 3-m-Fontäne quer durch unsere Wohnung und setzte den ganzen Gang unter Wasser. Und unter Dampf, das sah echt abenteuerlich aus...

    Jetzt versuche ich meine labile Psyche damit zu trösten, dass es noch viel schlimmer hätte kommen können und suche ein wenig Trost bei Euch...

    Psychisch labil
    die Baustellenkatastrophentanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Tanja, mach' dir nichts draus, das war halb so wild.

    Bei meiner Bad Homburger Untermieterin... (auf Deutsch, die Nachbarin die unter meiner Freundin/Kollegin wohnt, bei der ich in Bad Homburg meistens wohne) hat ein Monteur es nicht geschafft ein T-Stück der Badezimmerwasserleitung vernünftig einzusetzen, so dass die Betroffene Nachbarin also am Sonnabend nach Hause kam und ihr an der Haustüre schon das Wasser entgegenkam, weil dieses T-Stück (oder war es ein Eckstück) abgesprungen ist und somit die g a n z e Zeit (ich habe keine Ahnung ,wie lange sie weg war), das Wasser floss. Es stand locker 20 cm hoch IN DER WOHNUNG... Das Parkett ist hinüber und die gute schier verzweifelt, da der Monteur "ein Bekannter" war, es also auch über keine Versicherung geregelt wird, da der Einbau nicht sach- und/oder fachgerecht durchgeführt wurde.

    Die Kellerräume unten drunter sind auch in Mitleidenschaft gezogen, wo man sich fragt: WER zahlt das alles???
    Die sind dort erst vor 1 Monat eingezogen, haben sich von 5 Zimmer auf 3 verkleinert, die Wohnung GEKAUFT und modernisiert und renoviert, die Kartons sind noch nicht alle ausgepackt und dann so ein Schaden...
    Ich glaube, die ziehen wieder aus.

    Also:
    Kopf hoch, es geht immer noch schlimmer und ich bin mir sicher, dass du deinen Humor durch diese Sache nicht verloren hast auch wenn die Schwangerschaftshormone sicherlich kein Garant für starke, strapazierbare Nerven sind...


    Ann

    P. S. Hoffentlich ist es bald vorbei!

  3. #43
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Ach du lieber Himmel! Das erwartet man bei einem "Trocken"bauer ja wirklich nicht. Ich muss zugeben, dass ich gerade überlegt habe, wie es denn noch schlimmer hätte kommen können... du hast also mein volles Mitleid.

    Edit: Oooookay, nachdem ich jetzt Anns Post gelesen habe, glaube ich, dass es tatsächlich noch schlimmer kommen kann.

    Und ich drücke auch die Daumen, dass euer Nachwuchs sich noch Zeit lässt. Was sagt eigentlich Pablo zu dem ganzen Chaos?

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Ann, vielen Dank, das ist ECHT schlimm. Örks. Aber auch da hätte es nocoh schlimmer kommen können, denn wie meinte meine Schwiemu gleich: gut, dass da nur der Keller drunter ist und nicht 3 Stockwerke Wohnungen, die jetzt auch alle in Mitleidenschaft gezogen sind (wir haben Altbau mit Holzböden und zwischendrin nix, was Wasser aufhalten würde, das würde also gleich das ganze Haus runterlaufen...).

    Aber das klingt ja echt krass. Buuaaahhh, was für ein Albtraum. Jippie, ich hab nur Pfützen im Gang...

    Ellen, er gewöhnt sich langsam dran. Er liegt mit Vorliebe im Maxi-Cosi auf den Plüschtierchen oder im Bett. Ich bin ja jetzt immer zuhause (ausser wenn ich unterwegs bin ) und das findet er glaub ich ganz nett

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Oh, Tanja, armes Mädchen! Und bei Dir ists ja nicht mehr lang hin zum Termin!

    *tröst*

  6. #46
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Aber das klingt ja echt krass. Buuaaahhh, was für ein Albtraum. Jippie, ich hab nur Pfützen im Gang...
    So ist's recht

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Mensch Tanja, so ein Mist -- Du Arme *tröst*!!

    LG

  8. #48
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Ohja Kind, schlimmer geht immer.

    Ein Bekannter einer Kollegin hat morgens die Waschmaschine angestellt und als er Abends heimkam festgestellt, dass die Feuerwehr seine Wohnung aufgebrochen hatte, nachdem den ganzen Tag aus dem Maschinenzulauf, bei dem sich der Schlauch abgelöst hatte, das Wasser in Strömen in die Wohnung gelaufen ist, durch die Wohnung quer durchs Haus und ins Nachbarhaus gezogen ist. Auch Altbau, auch nix was aufhält und ein Schaden von einer halben Million Euro. Und keine Versicherung.

    es wird alles schön werden (nur hoffentlich halt, bevor die Wehen einsetzen )

    Saskia

  9. #49
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Huhu Tanja,

    nachdem ich eben Pablo auf deinem Schoß gesehen habe ist mir euer Chaosumbau wieder einfallen. Wie sieht es denn aus bei Euch? Seid ihr fertig oder ist zumindest Land in Sicht?

    LG Eli

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    @ tanja
    ich musste doch heute mal deinen alten thread hervorkramen.
    wir haben nämlich auch (fast) ein bett gekauft und planen jetzt die wandgestaltung ;-)
    aber heute ist eure wohnung echt toll!

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Die RPR 1 Bürgermeisterschaft,WIR SIND DABEI!!! Update 13.06.
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. Antworten: 17
  3. Unser Häuschen - UD 29.5. renoviertes Schlafzimmer
    Von EliSa im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 85
  4. Wir sind jetzt auch dabei...
    Von showtime im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  5. @Hase-Unser Schlafzimmer-mit Fotos!
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige