Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ⫸ ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Oh, das kommt mir seeehr bekannt vor
    Wir wollten anfangs nur die Küche ausweißen, inzwischen ist im Wohnzimmer Laminat verlegt und neu gestrichen, Schlafzimmer und Büro wurden getauscht und ebenfalls gemaler, neue Steckdosen und Lichtschalter sind überall dran, die Türen wurden abgeschliffen und neu lackiert und diesen Samstag geht´s der Küche an den Kragen (Fußboden, Decke und Wände)

    Ich wünsch euch viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen.

    Und wenn du denkst es geht nicht mehr.... kommt von irgendwo ein Lichtlein her. :-D

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Da geht man "mal eben" ein Bett kaufen und dann sowas.... Jaaa, so kann's gehen! Dann viel Spass beim Renovieren!

    Hab übrigens irgendwie noch im Kopf, daß jemand beim Treffen erwähnt hat Eure Wohnung sei soooooo schön! Wieso höre ich denn jetzt was von "Buchmonstern" ?) u.ä.???

    Lg
    Tanja

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kann mich auch noch daran erinnern, was es für dich bedeutet und schließe mich Manu daher mal ganz flott an. Viel Spaß beim renovieren und auf eine wunderschöne, neue "Tanja & Andreas" Bleibe.

    es freut sich mit dir
    die Xenia

  4. #14
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    warum wundert mich das nicht ;-)

    Freu dich darauf, wenn es fertig ist, aber jetzt ist doch genau die richtige Jahreszeit, dann habt ihr es zum Winter richtig schön!

    Liebe Grüße

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    warum wundert mich das nicht ;-)

    Freu dich darauf, wenn es fertig ist, aber jetzt ist doch genau die richtige Jahreszeit, dann habt ihr es zum Winter richtig schön!

    Liebe Grüße
    also die Handwerker sind jetzt seit ca. 25 Werktagen hier zugange. Mit dem Winter ist also nichts mehr geworden, aber der nächste Winter kommt bestimmt

    Seit etwas über einem Monat leben wir also in einer klopfenden, hämmerden, schleifenden Staubhölle. Wir haben Monate vorher schon angefangen, fast alle unsere Sachen einzupacken und die 135 qm auf ca 60 unterzubringen. Zwei Zimmer haben wir uns quasi behalten und wohnen da jetzt drin...

    Zuerst hat der Elektriker alle Leitungen rausgerissen und neu verlegt. Da kamen uns interessante, textilummantelte antiquarische Stücke aus den Wänden entgegen... toll! Aber allein schon, dass ich zukünftig mal eine Steckdose im Bad haben werde (nein, wir hatten keine Steckdose im Bad. Keine einzige. Dafür haben wir Fenster zwischen dem Bad und dem angrenzenden Schlafzimmer. Da hatten wir ein Verlängerungskabel für Fön, Radio etc durchgehängt )

    Anschließend haben die Maurer die Fußböden aus der Küche und dem Bad gerissen. Unter dem Laminat in der Küche war tolles verrottetes Parkett und darunter ein noch ekelhafterer Holzfußboden. Alles durchsetzt mit Holzwürmern. Und ein Gestank war das, sowas hab ich noch nicht erlebt. 100 Jahre Schimmel und Moder... örks!

    Obwohl wir jetzt über ein halbes Jahr gebraucht haben, bis wir tatsächlich angefangen haben, gibt es so gut wie keine Vorherbilder. Witzig, oder? Aber dafür ein paar von zwischendrin bis jetzt eben.

    Gerade macht der Elektriker die letzten Schlitze für die Leitungen im Gang und der Maler hat sogar schon angefangen, die ersten Zimmer wieder zu verputzen. Wir haben schon neue Fußböden und im Bad sogar Fußbodenheizung Sogar unsere (Eck)-Badewanne im Bad ist schon drin, die Duschtasse steht noch auf dem Balkon und wartet darauf, dass der Fliesenleger erst noch den Boden abdichtet.

    Bilder muss ich erst noch sortieren, hier schon mal vorab das Bad, vorher, zischendrin und gerade jetzt

    LG
    Tanja

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Hier noch ein paar Bilder vom Gang. Das links sind übrigens die berüchtigten Schuh-Billys

  7. #17
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Das sieht ja richtig nach Chaos aus, aber ich bin mir ganz sicher, es wird sich voll und ganz lohnen. Ich freue mich übrigends schon auf weiter Bilder!

    LG Simone

  8. #18
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    uuui, das ist ja ne Heidenarbeit. auch wenn ihr handwerker habt, ne Menge bleibt ja trotzdem noch für einen selbst zu tun.
    diese grünen fliesen im bad waren aber auch nicht wirklich schick

    weiterhin gutes gelingen und die handwerker sollen sich ranhalten...;-)

    lg nadine

    EDIT: die Schuhbillys (ich hab 2) hab ich haargenau auch so stehen und hab sie heute mal aufgeräumt.

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Tanja, das sieht ja sehr erschreckend aus, aber der Weg ist das Ziel *g*.

    Ich habe mal eine Frage zum Bad. Wo geht denn da das Fenster hin? Es sieht nicht so aus, als wenn es nach draußen geht, oder ich habe einen Knick in der Optik ?)

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...dabei wollten wir nur unser Schlafzimmer streichen...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Tanja, das sieht ja sehr erschreckend aus, aber der Weg ist das Ziel *g*.

    Ich habe mal eine Frage zum Bad. Wo geht denn da das Fenster hin? Es sieht nicht so aus, als wenn es nach draußen geht, oder ich habe einen Knick in der Optik ?)
    Dazu hatte sie doch etwas geschrieben:

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    ...Dafür haben wir Fenster zwischen dem Bad und dem angrenzenden Schlafzimmer. Da hatten wir ein Verlängerungskabel für Fön, Radio etc durchgehängt...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die RPR 1 Bürgermeisterschaft,WIR SIND DABEI!!! Update 13.06.
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. Antworten: 17
  3. Unser Häuschen - UD 29.5. renoviertes Schlafzimmer
    Von EliSa im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 85
  4. Wir sind jetzt auch dabei...
    Von showtime im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  5. @Hase-Unser Schlafzimmer-mit Fotos!
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige