Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: ⫸ da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

11.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    bin ich mal ein wenig neugierig.

    Was habt ihr denn so an Möbeln und Einrichtungsgegenstände von Ikea? Und wie seid ihr damit zu frieden?

    Wir haben zwar nicht sonderlich viel, aber etwas schon.

    - Unser Eßzimmer ist von Ikea, wie der Tisch heißt weiß ich gar nicht aber die Stühle sind Ivar. Jetzt erst haben wir uns neue Sitzkissen dazu gekauft diese sind Ritva.

    - Wir haben ein Fernsehtischchen gekauft als wir zusammengezogen sind, dieses steht jetzt im Schlafzimmer.

    - Außerdem haben wir mal eine Vitrine ( den Namen weiß ich leider auch nicht) gekauft damit ich einen Platz für meine Bärchen hab. Leider steht diese heir in der Wohnung auch nicht da ich keinen Platz habe. In unserer alten Wohnung stand diese draußen im Treppenhaus.

    Kürzlich haben wir mal nach einem Sidboard geschaut, aber nicht wirklich was gefunden wo unter die Schräge im Eßzimmer passt, da ich gerne eines mit Schranktüren und Glastüren hätte. Sind da leider nicht fündig geworden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Hallo!

    Wir haben soooo viele Kleinigkeiten von IKEA - angefangen von unseren Sofa- und Balkonkissen, unsere Balkonstühle, diverse Sachen für die Küche bis hin zu Oli´s Geschirr (das wohl in jedem Haushalt mit Kindern zu finden ist *ggg*). Nach neuen Möbeln werden wir uns aber auch langsam mal bei den "Gelb-Blauen" umschauen müssen!

    Lg Nicole

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Wir haben unsere CD regale von Ikea - Namen weiß ich aber nicht. Ansonsten nur so Kleinkram den man in der letzten Abteilung bekommt.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    ich nenn nur mal die grossen sachen *g*

    kleiderschrank, bett, sofa, sessel, wohnzimmertisch ( aber gepimpt ), fernsehtisch, vorhänge, gardinenstangen, regale, cd-regale und noch einige kleinigkeiten mehr


    soft

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    * unsere Küche plus esstisch und stühle
    * wickelkommode (aus ener bialittkommode gebaut)
    * nochmal bialittkommode im Schlafzimmer
    * Bett und nachttischchen Dalselv (oder so ähnlich)
    * Pax Kleiderschrank
    * Flurregale (billy) als schuhschrank
    * Bücherregal im wohnzimmer (Ivar in palisander gebeizt)
    * Bücherregale im Flur (alles Ivar, noch natur)
    * Kommode im Bad (schon uralt, und bald erneuerungswürdig, gibts wohl auch nicht mehr)
    * sämtliche Vorhänge plus Gardinenstangen (meist aus dem etwas schwereren stioff)
    * Ruhesessel und Hocker (Poäng)
    * diverser Dekokram (hängeaufbewahrung im Kinderzimmer, Tagesdecke, Vasen, Kerzen etc)

    ich sehe schon, ich bin wirklich ein IKEA-Fan. und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach toll.

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Wir haben Wohnzimmerschränke von Magiker

    Im Flur einen großen Schrank und eine Kommode von Leksvik

    Die Badserie Vättern Neden (glaub die heißt so)

    Und jetzt die Wickelkommode von Diktad

    Ach ja, und Nachtschränkchen sowie Schlafzimmerkommode von Malm

    Oh, und das große Expedit-Regal im Wohnzimmer .

    Und außerdem Teile unserer Küchenschränke.

    AAAAABER wir haben auch Nicht-Ikea-Teile dazwischen, das find ich schon wichtig, sonst würd ich mir vorkommen wie in so einer Beispielwohnung direkt im Möbelhaus .

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Magiker finde ich ja auch klasse. aber ich hab ja so nen uralten schrank (so um 1920) im wohnzimmer stehen, den tausch ich dann doch nicht. baer magiker würde dazu passen.

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    also Möbel - garkeine. Hab da schlechte Erfahrung und will da nix von haben.

    Aber Nippes...einiges. Allerdings noch aus meiner Deutschlandzeit - denn hier oben hab ich es in den 10 Jahren noch nicht zu Ikea geschafft, weder in Stavanger noch in Oslo. *lach*

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Unser Bett ist von Ikea,
    unsere 3 Kommoden im Schlafzimmer
    Der Eckschreibtisch im Arbeitszimmer mit Stuhl
    Die Fußmatte im Klo sowie die Klobürste
    Im Wohnzimmer ein Hifi-Rack auf dem unsere Meerlis stehen,
    der Couchtisch, unsere Esszimmerstühle
    Ein großes Bild von einer von nahem fotografierten Blüte
    und Küchenkleinkram.

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Ich bin jetzt mal unsere Wohnung systematisch durchlaufen. Wir haben tatsächlich kein einziges Möbelstück von IKEA. Mag daran liegen, dass bei uns keiner wirklich "um die Ecke" ist und wir Höffi lieber mögen.

    Wir fahren in Berlin einmal im Jahr zu IKEA. Wenn wir in HH sind, sind wir jedes mal bei IKEA-Moorfleet, weil meine Schwester immer irgendetwas braucht, was wir anbauen müssen.

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Granit: Einige dringende Fragen
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. ich sehe einige Threads nicht mehr
    Von cleber im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 16
  3. Da es ja einige hier gibt.... + neuer Link
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Einkommensteuererklärung ?Habe einige Fragen zum Ausfüllen ?
    Von Melinchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige