Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Thema: ⫸ da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

14.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Ist das dieses helle Holz? Gratuliere dann zum neuen Bett.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    jupp ist das helle! danke,ich freu mich schon drauf wenn es aufgebaut ist!

  3. #53
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Katrin, bist du dir denn sicher, dass das IKEA-Bett nicht viel zu kurz für euch ist?
    Du bist doch recht groß, wenn ich mich recht erinnere, und da scheinen mir 2,00m Länge beim Bett (mehr gibt's doch bei IKEA nicht, oder?) schon arg wenig.

  4. #54
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Katrin, bist du dir denn sicher, dass das IKEA-Bett nicht viel zu kurz für euch ist?
    Du bist doch recht groß, wenn ich mich recht erinnere, und da scheinen mir 2,00m Länge beim Bett (mehr gibt's doch bei IKEA nicht, oder?) schon arg wenig.
    huhu,

    bis jetzt hatte ich immer nur Betten die 2,oo m lang und bis jetzt hatte ich keine Probleme.Ich habe aber eh meine beine immer halb aus dem Bett hängen,wer meine Schlafposition sieht bekommt das gruseln

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    huhu,
    Ich habe aber eh meine beine immer halb aus dem Bett hängen,wer meine Schlafposition sieht bekommt das gruseln
    Na Gott sei Dank fahren wir dann nicht nach Berlin.

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    huhu,

    bis jetzt hatte ich immer nur Betten die 2,oo m lang und bis jetzt hatte ich keine Probleme.Ich habe aber eh meine beine immer halb aus dem Bett hängen,wer meine Schlafposition sieht bekommt das gruseln
    Na dann ist's ja gut!
    Ich war mit meinem Schatz (1,89m) nämlich am Mittwoch bei IKEA, und in der Bettenabteilung hat er - vor einem weißen Malm stehend - gesagt: "Guck' mal, bei IKEA gibt es nur Betten für mehr oder weniger schmale Zwerge."

    Gibt's Fotos von deinen Schlafverrenkungen?

    LG,
    Petra

  7. #57
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    hahaha Nuni,ich schlafe so wie ich Autofahre hahahahahahaha

    @Petra: neeee die gibt es gott sei dank nicht *kicher*

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Hallo!

    Unsere Küche ist von Ikea Faktum Ädel Birke. Habe ich damals als Modulküche gekauft, bevor ich Karsten kannte. Nach unserem Umzug in eine größere Wohnung mussten wir die Küche als normale Einbauküche umbauen, da die Küche in der neuen Wohnung kleiner ist.

    Im Badezimmer und im Gäste-WC haben wir die Badmöbel VÄTTERN (Ommen).

    Ansonsten haben wir noch so Kleinigkeiten wie die Küchen- und Badutensilien von Grundtal und noch anderen Kleinkram.

    Viele Grüße,
    Miri

  9. #59
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Zitat Zitat von catotje Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Unsere Küche ist von Ikea Faktum Ädel Birke.
    dann haben wir die gleiche küche (gehabt) :-)

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: da es ja einige Ikeafreunde gibt ...

    Also wir haben auch viele Kleinigkeiten von Ikea.
    Also Geschirr, Gardinen, Badezimmermöbel, Regale, Bettwäsche und natürlich viel Deko kram.
    Aber wir waren / sind mit den ganzen sachen nach wie vor sehr zufrieden.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Granit: Einige dringende Fragen
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. ich sehe einige Threads nicht mehr
    Von cleber im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 16
  3. Da es ja einige hier gibt.... + neuer Link
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Einkommensteuererklärung ?Habe einige Fragen zum Ausfüllen ?
    Von Melinchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige