Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Couch Ikea Ektorp?

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Couch Ikea Ektorp?

    Zitat Zitat von Matthis Beitrag anzeigen
    Wir haben ebenfalls das IKEA Ektorp Schlafsofa gekauft. Leider, wie ich im Nachhinein sagen muss !Wir haben das ausklappbare 3´er Sofa als Gästecouch im Einsatz. Diverse Freunde, die auf dem Sofa übernachtet hatten, klagten über Rückenschmerzen. Ich habe selbst einige Male darauf geschlafen und habe dabei festgestellt, dass die Couch lediglich im oberen Bereich einen aus 3 Latten bestehenden Rost hat. Dort liegt man mit dem Oberkörper drauf. Anschließend fällt die Schlaffläche zum Fußende hin deutlich ab. Das ist sogar mit bloßen Auge erkennbar. Die Matratze liegt auf eine Art gespannten Nylontuch, welches dem Schlafenden nicht die Festigkeit vermittelt wie der Lattenrost gestützte Bereich.IKEA sagt dazu lapidar, dass dies für die Ektorp Serie baurtbedingt und somit unabänderlich sei. In der Preisklasse erwarte ich bessere Qualität ! Das Äußere ist schick aber zum schlafen ist sie definitiv zu unbequem.
    Und Du meldest Dich extra hier an um uns vor diesem schrecklichen Produkt zu waren, was ist ja geradezu heldenhaft!

    Wie gehts denn dem Rest mit Ektorp, der Thread ist ja schon 4 Jahre alt, da müßte ja Langzeiterfahrungen vorhanden sein?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Couch Ikea Ektorp?

    Zuckeschnecke, mir geht es sehr gut. Lenja ist mittlerweile 7 J. und in die Schule gekommen und Julius ist 4 geworden und ein echter Rabauke ;-)). Wie geht es Dir??

  3. #13
    Tom
    Tom ist offline
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Couch Ikea Ektorp?

    Hallo Tauchmaus,
    ich hab zwar bisher nicht mit diskutiert habe aber Langzeit-Erfahrung ;-) Mein Ektorp 3er Sofa ist inzwischen 4 Jahre alt aber immer noch bequem und gut in Form. Nur den Bezug hab ich vor ein paar Monaten ausgewechselt weil der alte von Ikea leider Flecken hatte die ich nicht mehr raus bekommen habe. Ich bin dann bei Saustark Design fündig geworden. Der neue Bezug war zwar leider ziemlich teuer aber er ist sein Geld wert. Ich habe ein echt schickes Muster gefunden und er hat auch schon einen Waschgang überstanden und sitzt noch wie angegossen.
    LG Tomke

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Couch Ikea Ektorp?

    Und wenn ich jetzt bei Saustark Design reinschaue ist der Inhaber zufällig ein "Tom/ke Soundso"?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Colafleck auf der couch.. was tun?!
    Von ColaFleck im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  2. Rettet die Microfaser-Couch
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 88
  3. Imprägnierspray für Couch zu empfehlen?
    Von Melli78 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 13
  4. Leder Couch???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  5. Die apfelgrüne Couch ;-)
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige