Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 26 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 259

Thema: ⫸ Cosimas Hausbau! - Das ENDE... =)

13.12.2017
  1. #71
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ Janine:

    Wir geben die Kündigung morgen ab. Sie ist auf den 31.12.05 gesetzt. Sooo schlecht ist das mit der Vermittlung auch wieder nicht. Gerade unsere Wohnung werden sie schnell wieder neu vermieten können. (Dachgeschoß, komplettes Bad mit Eckwanne, Außenrollos, große Kammer im Keller und auf dem Dachboden, eigener Hausgarten) \"Mieter werben Mieter\" ist so eine Aktion. Es gibt glaube ich ca 16 % Wohnungsleerstand in Dresden. Daher buhlen die Vermieter um die Gunst ihrer Kunden. Aber das wird sich irgendwann wieder geben. Behaupte immer, dass Dresden mal das München des \"Ostens\" wird. Noch sind Grundstückspreise usw. hier sehr niedrig und sollen es noch eine Weile bleiben. Aber ich denke, dass es in etwa 10 Jahren hier ganz anders aussehen wird. Von daher... Aber ich denke, dass es den meisten Wohngenossenschaften noch relativ gut geht.

    Heute ist wieder nix am Haus passiert. ;( *schnief*

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Schon wieder nix? Machen die jetzt Bauferien? :laugh:
    Was wird als nächstes gemacht?

  3. #73
    Cosima
    Gast

    Standard

    Trockenbau und Fenster kommen als nächstes dran. Aber irgendwo klemmt es gerade im Getriebe. ;( Heute war wieder nix. *grml*
    Bei den anderen gehts weiter, aber in unserem Haus tut sich grad nicht viel.
    Wird schon wieder

    LG Cosima *hibbel*

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI Cosima,

    schade das in den letzten Tagen nicht viel passiert ist bei euch. Ich kann verstehen das du ungeduldig wirst... (so gings mir in den letzten drei Wochen ) Drücke dir die Daumen das heute wieder was vorangeht!

    Achja... deine Meinung über Dresden (München des Ostens) teile ich voll und ganz. Wir waren mal ein paar Tage dort und uns hat es supergut gefallen. Wir waren auf jeden Fall nicht zum letzten mal dort.

    lg
    Kolibri

  5. #75
    Cosima
    Gast

    Standard

    Heut schon wieder nix. *schnief* ;(

    LG Cosima

    PS: Haben dafür am Baby weitergebaut.

  6. #76
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Schon wieder nichts? Ich glaub das mit dem Baby geht noch schneller als der Einzug ins Haus.

  7. #77
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Immernoch nichts neues?

  8. #78
    Cosima
    Gast

    Standard

    Doch Linien auf dem Boden...

    ...da wo die Trockenbauwände hinkommen. Das muß ja nun Montag losgehen. Geht ja nicht anders. Dann lag heute noch ein Brief im Kasten. Die Tür und Fensterbaufirma sei insolvent. Baufertigstellung um gut 4 Wochen verschoben. Darauf lassen wir uns aber gar nicht ein. Alle Fenster stehen seit Donnerstag bzw. Freitag im Haus und müssen nur noch eingebaut werden. Kann ja sein, dass sie bei den folgenden Häusern nicht gleich liefern können, aber das trifft bei uns nicht zu. Keine Chance! Darauf lassen wir uns nicht ein. Das gibt gleich am Montag ne dicke Rüge. Maximal eine Woche Verzug; mehr nicht. Die denken wohl, mit uns können sie das machen. Niemals! Das gibt Ärger...
    Mal schauen, wie es weiter geht.

    LG Cosima

  9. #79
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    UUUPs, so ein Mist!
    Na hoffentlich wohnt ihr dann anfangs nicht mit Folie an den Fenstern!

    Gruß vom Murmelchen
    *gleichnocheinZäpflereich*

  10. #80
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ Murmelchen: Die Fenster stehen doch schon drin und müssen nur eingebaut werden. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Ab morgen gibbet allerding richtigen Ärger. *grrr*

    LG Cosima

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Das Ende in 100 Jahren?
    Von seestern im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Das Hausbau- Kommando
    Von Ela im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  4. Das Ende des Internet
    Von -Chiara- im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige