Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 259

Thema: ⫸ Cosimas Hausbau! - Das ENDE... =)

17.12.2017
  1. #61
    Cosima
    Gast

    Standard

    Heute ist eigentlich gar nicht viel am Häuschen passiert. Zumindest nicht an unserem. Wir haben heute nur unsere Fallrohre an die Regenrinne bekommen.
    In den anderen Häusern haben sie mit dem Trockenbau weitergemacht bzw. ihn beendet. Das wird dann wohl bei uns nächste Woche passieren.
    Teilweise wurden auch schon die Fenster eingebaut - allerding auch nicht bei uns. Naja, egal - geht ja dann flugs weiter, wenn dieses furchtbar laaange Wochenende endlich um ist.

    LG Cosima *die eigentlich Wochenenden sehr mag*

    PS: *uuups* Zur Anfrage, was wir selber machen bzw. nicht selber machen, steht eine Seite vorher. Sorry! :rotwerd:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Original von Cosima:

    PS: Das Schlechte am Wochenanfang ist, dass man wieder arbeiten gehen muß Aber das Gute am Wochenanfang ist, dass das Häuschen weiter gebaut werden kann

    Genauso geht es mir auch !!!
    Zum Glück haben wir jetzt noch zwei Wochen Urlaub !!!

    Aber danach wird es mir sicher wieder super schwer fallen, zur Arbeit zu gehen !! Irgendwie denkt man während der Arbeit doch nur ans Haus !

    LG
    Melinchen

  3. #63
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Na dann hoffe ich mal das das Wochenende wirklich schnell rum geht, am Montag gehts nämlich auch endlich mit unserem Bau weiter. Die Bauferien sind rum.

    Gruß
    Janine

  4. #64
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ Janine: Das ist ja prima!!! Hab schon gedacht, die Zeit vergeht gar nicht bei Euch. Möchte doch sooo gern wissen, wie es bei Euch weiter geht.

    @ Melinchen: 2 Wochen Urlaub??? Fahrt Ihr gar nicht weg?!? Naja, würde ja auch beim Haus blieben und zusehen, wie es gebaut wird. Ist ja sooo spannend!!!

    LG Cosima

  5. #65
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    musst grad so lachen, das hört sich fast genauso hibbelnd an wie in dem ss threads *kicher*

  6. #66
    Cosima
    Gast

    Standard

    Ist es auch @ Sabsy. Das mit dem Hibbeln geht irgendwie auch noch los :rotwerd: Bin schon \"pre-schwanger\"...

    LG Cosima

  7. #67
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Original von Cosima:

    @ Melinchen: 2 Wochen Urlaub??? Fahrt Ihr gar nicht weg?!? Naja, würde ja auch beim Haus blieben und zusehen, wie es gebaut wird. Ist ja sooo spannend!!!

    LG Cosima
    Wir haben ja schon eine Woche hinter uns, in der wir für 4 Tage in Berlin waren ! Bin wirklich froh, wenn ich jeden beim Haus sein kann.

    LG

  8. #68
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *kugel* prä-schwanger *looool* das bin ich dann auch schon seit 6 monaten *kicher* wobei wenn man mich anguckt könnt man auch meinen ich steh kurz vor der geburt *hihi*

  9. #69
    Cosima
    Gast

    Standard

    So Leudz,

    heute ist am Häuschen nichts, aber auch gar nichts passiert.

    Dafür haben wir uns mal um unsere Wohnung gekümmert. Die muß nämlich bald gekündigt werden. Der Vermieter (Wohngenossenschaft) war sehr entgegen kommend. Im Mietvertrag steht, dass wir \"besenrein\" übergeben müssen. Heißt auch, das wir die Deckenpaneele, Badmöbel, Fliesen, Eckbadewanne und Küchenmöbel raushauen müßten, wenn wir keinen Nachmieter finden. Nun ja, finden wir keinen neuen Mieter, muß nur die alte Küche raus. Wir wollen aber eh einen Container bestellen. Wenn wir einen Nachmieter finden, bekommen wir 100 € für \"Mieter werben Mieter\".
    Auch unser zweites Problem ist geklärt: der Hausgarten! Dort warten ja einige Pflanzen auf ihren Umzug: 5 wunderschöne Thuyabäume (2,5m hoch), 1 Weidenbäumchen und jede Menge Steingartenpflanzen. Wir könnte den Garten ohne Probleme im Fruhjahr 2006 leerräumen und gepflegt überlassen. Die Sache mit dem Hausgarten war ehrlich gesagt eine meine größeren Sorgen: schön das das geklärt ist!!!

    Beim Thema Küche sind wir auch einen Schritt weiter. Jaja, entschieden haben wir uns schon vor über einem Monat. Aber der Typ meinte, wir sollen im August nochmal reinschauen, da könnten wir evt. eine 0% Finanzierung machen. Und JAAA das klappt. 0% eff. Jahreszins in 23 Raten ab 15.12.05 ganz ohne Anzahlung!!! Normalerweise hätten wir 10% anzahlen müssen. Es ist auch wirklich kein Haken dabei! Nun überlegen wir, dort noch mehr Möbel zu kaufen, so lange die Aktion läuft. Das Geld ist ja da, so ist das nicht Aber es darf uns ruhig noch ein paar Zinsen bringen, bevor wir bezahlen \"müssen\"!!!
    Mal schauen. Wir brauchen noch: Badmöbel, eine Couch, eine Anbauwand, einen Küchentisch mit 4 Stühlen und eine Komode für unser Schlafzimmer. (Das sind zumindest die dringenden Dinge...)

    Oki; dass wars für heute.

    LG Cosima

  10. #70
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ihr bekommt 100,- € wenn Ihr einen Nachmieter findet? 8o Ist es mit der Vermittlung etwa so schlecht das man Euch freiwillig was bezahlt?
    Auf wann kündigt Ihr die Wohnung?

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Das Ende in 100 Jahren?
    Von seestern im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Das Hausbau- Kommando
    Von Ela im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  4. Das Ende des Internet
    Von -Chiara- im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige