Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 259

Thema: ⫸ Cosimas Hausbau! - Das ENDE... =)

12.12.2017
  1. #41
    Cosima
    Gast

    Standard

    Joaaah; das geht flugs, nicht wahr!?!

    Heute ist ein Teil des Gerüstes aufgebaut worden. Am Montag werden wohl die Zimmerleute für den Dachstuhl anrücken.
    Unser Schornstein ist nun auch komplett drin. Oben haben sie auch schön die Öffnung abgedeckt, damit es nicht reinregnet. Die Baugrube ist nun zugeschüttet; muß ja - das Gerüst kann ja nicht schweben.
    Beim ersten Doppelhaus ist das Gerüst schon wieder ab. Hach, sieht das schön aus !!!

    LG Cosima - im Baurausch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Cosima
    Gast

    Standard

    Kleiner Ausblick:

    So wird es in etwa einer Woche aussehen. Freue mich sooo sehr auf unser Dach!!!

    LG Cosima *die Dächer liebt*

  3. #43
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    8o Unfassbar wie schnell das geht.

    Gruß
    Janine

  4. #44
    Cosima
    Gast

    Standard

    Wollen ja X-MAS 2005 ja auch schon im neuen Haus feiern!!!!

    LG Cosima

    PS: Das Schlechte am Wochenanfang ist, dass man wieder arbeiten gehen muß Aber das Gute am Wochenanfang ist, dass das Häuschen weiter gebaut werden kann

  5. #45
    Cosima
    Gast

    Standard

    So, Haus komplett eingerüstet!!! Warten auf den Dachstuhl. Rechne schon damit, dass er noch diese Woche entsteht. Die ersten Bauhölzer hat der Kran schon aufs Haus gehievt.

    Ich will endlich ein Dach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Cosima

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wow, das macht ja richtig Fortschritte. Ist schon was tolles die eigenen vier Wände.

    LG MARION, die auch nochmal bauen würde...

  7. #47
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Marion,

    keine Ahnung, ob ich ein zweites Mal bauen wöllte. Das ist fast wie mit dem Heiraten; wunderschön... aber wenn mgl. soll dies das EINE MAL gewesen sein.
    Habe einen blöden Spruch gehört: Das erste Haus baut man für seinen Feind; das zweite Haus für seinen Freund und das dritte Haus für sich selbst!!! Na ich danke! Daraufhin haben wir einfach beschlossen mit dem dritten Haus anzufangen!!!

    So... Der Dachstuhl kam am Donnerstag drauf. Konterlattung und Unterspannbahn haben sie uns gnädiger Weise gestern noch drauf gemacht, so dass es nun wenigstens nicht mehr so sehr reinregnen kann. Ist ja auch DER Bausommer!!! *ggg* Ab Montag kommen die Dachdecker!!!! Dann muß das Häuschen nur noch getrocknet werden und dann können Fenter und Türen rein.

    Doch soweit nun der Ausblick...

    LG Cosima

  8. #48
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich beneide Dich. Das geht ja sooo schnell bei Euch.

  9. #49
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Hey Cosima,

    ich hatte schon auf einen Bericht von dir gewartet. Toll, dass es so schnell geht.
    Wir leiden auch unter dem Regen, unsere Baugrube steht mehr und mehr unter Wasser...

    LG JJ

  10. #50
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ Janine: Neid ist doch da fehl am Platz. Wirst sehen; auch Euer Haus wird wachsen!!! Wie weit ists denn schon bei Euch?!?!?!?

    @ JJ: Hab das mit Euerer Baugrube schon gelesen... von wegen Seenähe, Grundwasser etc. pp. Da gab es bei uns keine Probleme. Selbst wenn es geschifft hatte wie wild, bildete sich nie auch nur die Spur einer Pfütze in der Baugrube. Da scheinen wir Glück zu haben! Nur im Keller ist ein bißchen Wasser (Pfütze von vielleicht 5-6 qm Größe) welches bald rauskommt. Die haben immer alles schön abgedeckt...

    LG Cosima

Seite 5 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Das Ende in 100 Jahren?
    Von seestern im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Das Hausbau- Kommando
    Von Ela im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  4. Das Ende des Internet
    Von -Chiara- im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige