Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 259

Thema: ⫸ Cosimas Hausbau! - Das ENDE... =)

18.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard

    Nee, anders. Mach Dir büdde ein klein wenig Mühe und klicke wie folgt:

    1. www.nccd.de
    2. Menüleiste und dort Häuser mit Grundstück (Pulldown)
    3. Dtl.karte wird aufgeklappt, dort auf Sachsen/ Dresden klicken
    4. blaues Feld wird aufgeklappt, dort auf Cotta klicken

    alles weitere ergibt sich dann. Viel Spaß!!!

    LG Cosima und danke fürs \"selberklicken\"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Cosima!

    Dankeschön!!! Sehr schön schaut das aus!!! Da habt ihr ja was ganz tolles gefunden!!!

  3. #13
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Hey, endlich habe ich ein Bild gefunden. Das sieht tatsächlich so aus wie unseres. Finde ich ja klasse.
    Welche Farbe wird es denn bekommen? So wie auf dem Bild? Mein GG und ich sind uns nämlich total uneins wegen der Farbe.
    Unser Nachbarhaus ist übrigens babyblau... kann ich keinem empfehlen.

    LG JJ

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Huhu,

    der Grundriss gefällt mir gut, schöne Aufteilung!!!

    Wie weit seit ihr denn mittlerweile?

    lg
    Steffi

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Cosima!

    Cooles Haus, hab ich hier aber noch gar nicht gesehen ?) . Habt ihr den blauen Himmel auch gleich dazugekauft ? Und wieviel Grundstück habt ihr dazu?

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #16
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    schön!!!!! hach, ich will auch.... 8)

    lena

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ Danie: Es hat auch schon reingeregnet. Wir haben laut neuer Vermessung genau 281qm Grundstück. Nicht so groß, aber für ein Stadtgrundstück so die Mitte. Der Garten soll ja auch der Erholung dienen und nicht NUR zusätzliche Arbeit machen. Das fertige Haus zeigt ein Musterhaus bei Euch in Leipzig. Mein Mann war alleine dort (mußte arbeiten an dem Tag). So weiß ich auch gar nicht genau, wo die Siedlung steht.

    @ JJ: Das Haus wird heller gestrichen, als das Musterhaus in Leipzig. Das hat auch mit den Häusern zu tun, die dort schon stehen. Da sind ähnliche Farbtöne verwendet wurden. Aber ich finde die Farbe sehr schön. Was kühles, wie blau käme für mich auch nicht in Frage. Weiss geht schon gar nicht. Das Haus wirkt so ein bissl wie im mediterranen Stil (mit diesem flachen Dach). Finde die klaren Linien sehr schön, da es bissel von den üblichen Häusern abweicht.

    @ Kolibri: Diese Woche wurde die Filigrandecke vom EG gemacht. Die Sockelleiste vom OG ist auch schon gemauert. Wände werden ab Montag hochgezogen. Aber das geht recht schnell. Zimmerleute und Dachdecker sind laut Polier schon für Anfang August bestellt. Die fangen an den 2 fertigen Rohbauhäusern an; also werden sie sich bei uns ranhalten müssen für den Rest. Mitte August sollte der Rohbau fertig sein mit Dach, Schornstein, Fenster und prov. Außentür.

    Lieben Dank für Euer Interesse! Gehe daher gleich nochmal auf Bildersuche. Das werden aber nie mehr als ein bis zwei: habe ewige Uploadzeiten.

    LG Cosima

  8. #18
    Cosima
    Gast

    Standard

    Bild 1: Das EG vorm Gießen der Decke.

    Bild 2: Eine Kellerwanze. :laugh:

    LG Cosima

  9. #19
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hier nochmal die Hufeisen an der Treppe vom Threadanfang. Das eine habe ich noch mit der Öffnung nach oben gedreht, damit das Glück nicht rausfällt!!! :nägel: :laugh: :laugh: :laugh:

    LG Cosima *die Bauwütige*

  10. #20
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wow, das geht ja richtig flott bei Euch. Bei uns stehen die Kellerwände jetzt auch und wurden gestern isoliert, aber nee Decke haben wir noch nicht gekriegt und nun sind 3 Wochen Bauferien.

    Sehr schick Deine Gummistiefel. :laugh:

    Gruß
    Janine

Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Das Ende in 100 Jahren?
    Von seestern im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Das Hausbau- Kommando
    Von Ela im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  4. Das Ende des Internet
    Von -Chiara- im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige