Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 259

Thema: ⫸ Cosimas Hausbau! - Das ENDE... =)

12.12.2017
  1. #171
    Cosima
    Gast

    Standard

    Danke Euch Lieben...

    Natürlich geht mein Bericht weiter und endet erst, wenn ichs zufrieden bin. Es muß ja zB noch ein Kinderzimmer eingerichtet werden...

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Original von Cosima:
    Danke Euch Lieben...

    Natürlich geht mein Bericht weiter und endet erst, wenn ichs zufrieden bin. Es muß ja zB noch ein Kinderzimmer eingerichtet werden...

    LG Cosima
    ja und Deko und Möbel gibt es doch bestimmt auch noch zu sehen!Oder?

  3. #173
    Cosima
    Gast

    Standard

    Sooo, wieder Erwarten bin ich immernoch da. Laptop sei Dank - denn den klemmt man einfach am letzten Tag unter den Arm.

    Doch bis jetzt wußte ich ja nicht, wann der Telefonanschluß umgeklemmt wird. Wie es aussieht, wird das am Montag den 19.12.05 gemacht. Vermutlich werdet ihr gar nicht richtig mitbekommen, dass ich mal ein paar Tage nicht da war...

    So, morgen ist Übergabe und dann mach ich eine Riesenrundreise: Einwohnermeldeamt, Führerscheinstelle, H&M wegen ner neuen Umstandshose, 2 Weihnachtsgeschenke abholen... Auweia...
    Abends werd ich meinen Kleiderschrank komplett leeren, denn der wird einen Tag später von meiner Schwägerin abgeholt. (Der findet im Sportverein Wiederverwendung!)

    Habe fertig für heute!

    LG Cosima

  4. #174
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich weiß ja selber wie stressig ein Umzug ist, aber übertreibs net so. Mach genügend Pausen zwischendurch (Krümel zuliebe).

    Gruß
    Janine

  5. #175
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wünsch Dir, dass Du jetzt das Schlimmste überstanden hast!

    Grüßle vom letzten stehenden Rechner vom
    Murmelchen

  6. #176
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So, mittlerweile müßtest Du den Umzug hinter Dich gebracht haben. Ich bin schon auf Dienen Bericht gespannt.

  7. #177
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hier der aktuelle Zwischenstand von Cosima:
    Der Umzug ist geschafft, Schlafzimmer, Küche und 2 Bäder sind fertig. Der Rest schaut wohl noch nicht so gut aus.

    Liebe Cosima,
    Glückwunsch zum neuen Heim und Kopf hoch, den Rest schaffst Du auch noch.

    Gruß
    Janine

  8. #178
    Cosima
    Gast

    Standard

    :w_wink: Cosima ist wieder da....

    Danke fürs kurze Update, liebe Janine...

    Ich habe es zwischendurch nicht ins Forum geschafft, denn abends war ich einfach nur erledigt.

    15.12.05: Die Hausübergabe.

    Die Möbelpacker trafen quasi zeitgleich mit Bauunternehmen und unserer Wenigkeit am Haus ein. Während in der Küche schon geschraubt wurde und die ersten neuen Möbel ausgeladen wurden, begann die Abnahme.
    Insgesamt hat es ca. 3,5 Stunden gedauert. Kleinere, aber behebare Mängel und ein paar Schönheitsfehler waren zu finden. Mit anderen Worten: kurz vor Mittag gehörte das Haus endlich uns.
    Danach bin ich losgewetzt Einwohnermeldeamt, Zulassungsstelle (KfZ), Führerscheinstelle, 1 Weihnachtsgeschenk abholen, eine neue Umstandshose kaufen... Das hatte ich dann abends auch irgendwann alles geschafft.

    16.12.05: Baumarkt und restl. Möbel von IKEA

    Morgens Kistenpacken. Um 10 Uhr Transporter vom Möbelhaus abgeholt. Dann Zeugs im Baumarkt eingekauft. Bei Sturm rüber zu Ikea. Mittag gegessen. Möbel und Lampen bei Sturm eingeladen (Anm.: Ich habe nix getragen.) Zum Haus. Möbel bei Sturm und Regen ausgeladen. Kisten packen noch bis halb elf. (Mein Mann Hat bis Mitternacht gepackt!!!) Ich bin dann mit Decke auf dem blanken Fußboden eingeschlafen, da die alte Couch schon im Sperrmüll war.

    17.12.05: Der Umzugstag

    Schon wieder eklig früh aufstehen. Aber was solls, wenn man eh nicht mehr schlafen kann.
    Eigentlich sollte ich mich ja raushalten: aber... Dani???? Wo kommt dies und jenes hin??? Wo sollen wir den Griff anschrauben - oben oder weiter unten???? Hol mal bitte nen Hammer??? Kann jemand mal nen Akkuschrauber bringen??? ... Das ging den ganzen Tag so... *seufz* Ich habe so gut wie nix gemacht und trotzdem nie gesessen.
    Abends konnte ich dann nicht einschlafen. Noch sooo aufgeregt und alles so ungewohnt. Dann merkte ich, dass mein Unterbauch hart wurde und bekam einen Riesenschreck! War das etwa die Quittung für den Streß der letzten Tage??? ... Nach einiger Zeit wieder und wieder... Vom 17. zum 18. habe ich somit ca. 3 Stunden leichten Schlaf gehabt.

    18.12.05: Wieder Möbel bauen und den allerletzten Kram aus der Wohnung holen.

    Man muß dazu sagen, dass am Umzugstag dichtes Schneetreiben war, welches nicht nachlassen wollte. Außerdem war der gemietete Transporter kleiner, als der ausgestellte. Zudem mußten die armen Helfer die \"Bude\" an jeder Kreuzung anschieben, weil der die übelsten \"Bemmen\" als Reifen drauf hatte.
    Jedenfalls haben wir dann gegen Nachmittag Werkzeug, Werkzeug sein lassen und sind zum Abendessen und anschließendem Konzert (Frauenkirche) in die Stadt.
    Wieder zu Hause habe ich ENDLICH mal gescheit geschlafen...!

    FAZIT:

    1. Ich ziehe nie wieder im Dezember um!
    2. Ich ziehe nie wieder schwanger um!
    3. Ich ziehe nie wieder ohne professionelle Hilfe in ein Haus! (Umzugsfirma + Möbel aufbauen lassen)
    4. Es ist trotzdem schön geworden und wird noch...

    LG Cosima

  9. #179
    Cosima
    Gast

    Standard

    Heute war ich bei der Hebamme: Entwarnung! Alles i.O.!!! Knubbelchens Herz schlägt nach wie vor kräftig. Alles in Ordnung: Hebamme zufrieden - ich auch.

    LG von Cosima und Knubbelchen

  10. #180
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Mein Gott, wie spannend. Und endlich im neuen Haus. Ich beneide Dich weil Du alles schon hinter Dir hast.

    Ich kann Dir jetzt schon in den genannten Punkten zustimmen. Ich werde auch nie mehr schwanger umziehen und überhaupt werde ich (hoffentlich) nie mehr umziehen. Ich hasse Kisten packen.

    P.S. Wie wärs mit nem neuen Ticker? Vielleicht nen Baby-Ticker?

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Das Ende in 100 Jahren?
    Von seestern im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  3. Das Hausbau- Kommando
    Von Ela im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  4. Das Ende des Internet
    Von -Chiara- im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige